Xbox Aktuell Forum
Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot (/thread-3936.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot - Colle - 05.09.2006

Hi.
Gestern ist Steve Irwin bei einem Tauchunglück mit einem Stachelrochen während einer Aufzeichnung seiner Tierdoku "Crocodile Hunter" tötlich verletzt worden.
Den Unfall empfinde ich als ziemlich traurig,auch,da Irwin seine Frau Terry und seine beiden Kinder zurücklässt.
Von einem Tier in das Herz gestochen,das fast nur für diese geschlagen hat.
Das nennt man wohl eine tragische Ironie.
Als Kind habe ich mir mit großer Begeisterung die Tiersendung "Expedition ins Tierreich" mit Heinz Sielmann angesehen.
Irwin hat täglich mit seiner 500 Millionen Zuschauer erreicht,wobei ich schätze,dass er vorangig ein jüngeres Publikum begeistert hat.
War Sielmann eher ein gewissenhafter,stoisch ruhiger Zeitgenosse,passte Irwin mit seiner an Hyperaktivität grenzenden Energie ausgezeichnet zu unserer reizüberfluteten und schnellen Gegenwart.
Gezielt habe ich mir seine Sendung wegen Irwins Unruhe nicht angesehen.
Das trifft eben nicht jedermanns Geschmack.
Aber zwischendurch konnte sie mich doch erfreuen.
An eine Folge erinnere ich mich noch gut:
In dieser sprang er aus einem fahrenden Jeep,kugelte wegen der Geschwindigkeit des Aufpralls in seinem khakifarbenen Rangerdress in den Strassengraben der australischen Piste,um anschließend mit unerreichter Geschicklichkeit trotz Armeestiefeln vier Meter in einen Baum hoch zu klettern und eine fingerdicke Eidechse zu fangen.
Als er wieder unten war,hielt er das Tier freudestrahlend mit einem Lausbubengrinsen in die Kamera und fing seinen Kommentar mit den Worten an,die sein Markenzeichen wurden:
"Look at this bla..bla..bla !
It's amazing!...."


Damit konnte er mir auch in schlechten Tagen ein Lächeln abringen.
Im stillen Gedenken an Steve Irwin: -Danke Steve.-


Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot - John14 - 05.09.2006

Also mich hat die Meldung voll schockiert!
Ich hab nämlich seine Tiersendung immer gerne angeschaut und ich mochte Steve wirklich gerne, weil für ihn das wohlergehen der Tiere immer vorrang hatte, sogar vor seinem Leben! Er war ein guter Mensch! Manche mögen sagen er war immer Übermütig in seinen Taten, doch er wusste immer ganz genau was er tut und er hatte wirklich eine Ahnung von dem Verhalten der Tiere! Nur auf eines muss man immer Rücksicht nehmen, Tiere sind unberechenbar und dies wurde ihm warscheinlich dann auch zum Verhängnis. "Man darf den Tieren niemals die Schuld geben!", das hat er selber immer wieder gesagt.

Ich spreche hiermit mein Beileid auf die Hinterbliebenen aus!

Im Stillen Gedanken an Steve Irwin, du hast das Leben unzählbar vielen Tieren gerettet und verbessert, dafür danken dir alle, die dein Lebenswerk wirklich zu schätzen wissen!


Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot - Flying Jay - 05.09.2006

Steve, du warst mein Held. Ich werde dich vermissen. Cry

Flood Hunter


Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot - ruSushi - 05.09.2006

war das jetzt ernst ? Lol ich fand immer das er gestört ist wie ein kind spielt er mit dem Tieren und mit der Meinung das er sie verstanden hat, tja den rochen rückte er wohl zu nah auf die Pelle


Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot - Christian - 05.09.2006

WAS? Der ist echt tot? Ach du scheiße!...Sad

So schnell kann’s gehen!...hab mich auch schon gewundert, warum das nicht mehr kommt im Fernsehen^^ Man, das ist echt mal ne Nachicht^^

Ist das während einer Showaufzeichnung passiert oder was?



Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot - Bloodangel - 05.09.2006

Nein er wurde von einem Rochen gestochen der offentsichtlich giftig war!

Irwin zog Stachel selbst heraus

Nach dem Tod des als "Crocodile Hunter" bekannten Steve Irwin haben Polizei und Kollegen die Aufnahmen des Rochenangriffs ausgewertet. Das schockierende Video zeigt, dass der Australier auch im letzten Augenblick seines Lebens überaus geistesgegenwärtig war. Seinem Freund und Kollegen John Stainton zufolge befand Irwin sich direkt über dem Rochen, als dieser zustach. "Dann hat Steve den Stachel herausgezogen, und in der nächsten Minute war er tot", sagte Stainton. Auch die Polizei von Queensland hat sich die Videoaufnahmen angeschaut. Demnach habe es keine Anzeichen gegeben, dass Irwin den Rochen bedroht oder eingeschüchtert habe. Experten hatten zuvor spekuliert, dass das Tier Irwin tötete, weil es sich zwischen Kameramann und dem Filmemacher eingesperrt gefühlt haben könnte.

Quelle: T-online.de


Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot - Guiltyspark - 05.09.2006

OH, MEIN, GOTT!!

Der is echt tod? Das glaube ich ja kaum! Ich hätte echte gedacht, dass er noch lange leben würde. Er wahr immer so voller Energie und Begeisterung, als er die Tiere sehen und fangen konnte.

Er hatte mich stets zum lachen gebracht mit seinem: "Look at this!", "Amazing!", "Beautyful..." oder "Wonderful...".

Du wirst mir fehlen, Steve Sad



Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot - Kalidor - 05.09.2006

Er ist tot?
Oh man...ich weiß nicht was ich sagen soll...sowas hat er nicht verdient...mir fehlen echt die Worte.
Der war wirklich ein guter Mensch und es macht mich traurig, dass es so gekommen ist.
Was soll nur aus seiner Familie werden?



Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot - Alligator - 06.09.2006

Oh man ich weiß gar nicht was ich sagen soll ich war voll geschockt und konnte es gar nicht glauben was ich in den Nachrichten hörte, er ist gestorben, der coolste Crocodile Hunter der Welt, mal ehrlich er war der Beste und symphatisch oben drein!!!Top
Um so schlimmer das es ihn getroffen hatCry Cry Traurig
Naja ein Vorbild war er nicht, aber er inspirierte mich in seiner unglaublichen Wissensvielfalt über Alligatoren, Schlangen und andere Reptilien. Mir ist egal was ihr nun über mich denkt, aber er hat den Tod wirklich nicht verdient. Warum war er so dumm und hat Unterwasseraufnahmen gemacht, manno das ist so ärgerlich, sonst hat er sich eher für, naja, Landtiere interessiert.....
EIN TOLLER MANN IST VON UNS GEGANGEN ICH WERDE IHN NIE VERGESSEN, MACH’S GUT!!!! Blumen Top Sad



Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot - Mendossa - 06.09.2006

Als ich das gehört habe war ich echt geschockt, ich habe es zwar nicht oft geguckt aber trotzdem fand ich ihn cool. Es ist schade das er von uns gegangen istSad