Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bester Fussballspieler der welt
#31

Mein Vorbild in sachen Fussball ist Cristiano Ronaldo!

Nur hab ich jetzt keine ahnung was da eigentlich grad gelaufen ist wegen der WM 06!

Wisst ihr in welchem verein C. Ronaldo jetzt spielt?Immer noch ManU?Oder woanders?
Zitieren
#32

Zitat:Original von Killerpinguin
sag mal ne großer fussballexperte bist du nicht oder?
Bester Spieler der Welt? Und Namen wie Schweinsteiger, Podolski und Figo? Und Ronaldo? Ich lach mich kaputt Lol Der ist fett und schießt keine Tore mehr. Und die anderen sind höchstens in Deutschland bekannt oder brauchen schon ne Gehhilfe.
Wenn du schon ne deutschen Spieler nimmst, dann google mal Klose Zwinker Das ist der beste deutsche Spieler der zeit!

Hast du schon mal was von Gerrad,Henry,Lampard, Rooney oder Kaka gehört??

Also für mich ganz klar der Beste: Steven Gerrad die Legende von der Anfield Road D
Wer Gerrad nicht für den Besten hällt siehe sich bitte das an:
http://www.youtube.com/watch?v=27e0DF6xR...10%20goals


Achso ja, wieso?
Ähm besten Schuss der Welt, bester Zweikämpfer der Welt, beste Vereinsidentifikation der Welt und von den schönsten 10 Toren der geschichte hat er ungefähr 5 geschossen!

aha, du bist mit deinen "besten Spielern", aber auch nicht grade gut bestückt....
Ich meine, bittte ja, Rooney kann ja wohl gar nicht’s das ist für mich ein überbezahltes Riesenbaby, und naja ich mag zwar Heny, aber der kann auch nicht’s mehr...
Außerdem, hat nicht’s mit dir zu tun, aber dieser Threat ist eigentlich unlogisch denn jeder hat seinen eigenen Lieblingsspieler, oder "Besten-Spieler", also wenn’s euch Spaß macht^^
TT: Ich finde die besten Spieler der Welt sind auf jeden Fall Klose und Podolski, man im Moment schießen die sogut wie in jedem Spiel ein Tor, wem das nicht reicht... Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#33

Fabio Cannavaro, hab ich ja völlig vergessen, das ist ja wirklich der beste Spieler für mich P

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#34

Für mich ist Zidane der bester Fußball spieler der Welt gewesen, weil seine Geschicktlichkeit am Ball war Prillianz, Schusstechnik und Schusskraft ausgezeichnet, Offensivtaktik unübertrefflich. Der Mann konnte vieles, was andere Fußball spieler nicht konnten.
Zitieren
#35

Zitat:Original von TCGC_Esran
Für mich ist Zidane der bester Fußball spieler der Welt gewesen, weil seine Geschicktlichkeit am Ball war Prillianz, Schusstechnik und Schusskraft ausgezeichnet, Offensivtaktik unübertrefflich. Der Mann konnte vieles, was andere Fußball spieler nicht konnten.


Ja und diese geile "Kopftechnik" Lol Zwinker!Ne Zidane ist schon sehr gut..Klose und Poldi sind auch spitzenspieler!Deutschlands Dreamteam könnte man sagen..
Zitieren
#36

Das Jahr 2012 gehört ganz klar MESSI. Der Mann hat im Kalenderjahr 2012 über 90 Tore gemacht.
Das muss man erst einmal schaffen! NEW RECORD!
Zitieren
#37

In aber wohl wesentlich mehr SPielen als Gerd Müller, also kein neuer Rekord...
Zitieren
#38

Wenn ich nen Xavi Iniesta und Co hab schaffen andere das auch. MESSI ist klar ein Weltklasse Spieler aber es kommt auch auf die Mannschaft a

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin