Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Lips
#21
Aber die jeweiligen Tonlagen sind verfügbar, ja? Und was meinst du mit Textdownload?

Ideal wäre ja natürlich, wenn man die Textpassagen manuell eingeben könnte. Dann könnten die, die auf richtigen Text bestehen, sich den bei lyrics.de oder sont wo ansehen und dann direkt in das Spiel eintragen.Rolleyes
Zitieren
#22
Eigentlich wollten sie ID3-Tags mit reinnehmen, wo man dann hätte auch die Lyrics rein machen können, aber das ganze wurde kurz vor Release wieder rausgenommen. Ich denk mal einige wollten das nicht, da sowas illegale Downloader unterstützt hätte.
Zitieren
#23
Kein Wunder: Habe noch keine legale MP3-Datei (im Grunde auch keine illegale) mit Lyrics im ID3-Tag gesehen...

Frage mich, wie das mit der Tonerkennung funktionieren soll.
Bin diesbezüglich etwas skeptisch.
Zitieren
#24
Na, Marc. Erzähl mal, wie ist denn das Spielen mit Lips?

Schonmal gegen deine Frau angetreten? Aber ich denke, dass im "gröhlen" deine "bessere Hälfte" zur Zeit sicherlich unschlagbar ist, oder? Rolleyes

Ist es denn definitiv besser als Singstar? Weil dann könnte ich meine Freundin ENDLICH zu 100% von der 360 überzeugen. Sie hängt immer noch mit 10% an unserer PS2, aber eben nur, weil sie gerne Singstar spielt...Cry
Zitieren
#25
Aaaaalso.

Ob es nun besser als Singstar ist, ist schwer zu sagen.
Im Endeffekt kommt es dann doch eher auf die Songs drauf an.

Die Mics sind zumindest richtig cool und qualitativ auch recht hochwertig. Die leuchtenden LEDs sehen schon richtig gut aus.

Einige Lieder sind schon super schwer - was man teilweise garnicht ahnt. Wenn man die Songs im Radio hört, denkt man, das ist alles nicht so wild. Aber außerhalb der Refrains gehts manchmal echt zur Sache. Wenn man nicht mitkommt, kann man aber auch Mitsummen.

Die Erkennung, ob man richtig oder falsch singt, funktioniert jedenfalls richtig super. Insofern muss man sich für Höchstpunkte auch richtig ins Zeug legen.

Hin und wieder werden so Icons eingeblendet. Wenn man die Bewegung mit dem Mic nachmacht, gibts extra Punkte. Ist recht schwer, da man eben nicht so das Mic rumwirbeln kann, wenn man a) singt und b) den Text mitlesen muss.

Gut gelöst: Man kann einstellen, inwiefern die Originalstimme im Song mitläuft. Entweder immer oder nur dann, wenn man nicht korrekt mitsingt. Erstaunlich: Das funktioniert. Ist man im Takt und bringt Höhen und Tiefen gut rüber, hört man vom richtigen Sänger so gut wie garnichts mehr.

Die Funktion, das Mic noch als Tamburin oder so nutzen zu können, ist dagegen fragwürdig, da wohl aufgrund der drahtlosen Übertragung eine leichte Zeitverzögerung da ist.
Zitieren
#26
Mein Singstar und die PS2 ist nun verkauft, wilkommen LIPS Smile
Hat es überhaupt einen Online-Modus ?

24.12 geht's los =)
Zitieren
#27
Nein, Onlinemodus ist nicht dabei...
Zitieren
#28
Kevin schrieb:Mein Singstar und die PS2 ist nun verkauft, wilkommen LIPS Smile
Hat es überhaupt einen Online-Modus ?

24.12 geht's los =)



Weil dann das Christkind kommt ? Lol Lol Lol
Zitieren
#29
Patrick schrieb:Weil dann das Christkind kommt ? Lol Lol Lol

Nicht zur mir, ich war dieses Jahr ein unartiger Junge Rolleyes


Meine kleine Schwester hat's sich gewünscht.
Zitieren
#30
ich glaub ich sollte mir das auch zulegen. für ne party wenn man mal besuch hat und ein paar flaschen wein gebechert hat ist das bestimmt ganz gut zu gebrauchen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste