Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

Also ich habe hier auch eine dabei die schon sehr viele Singstars hatte und sie findet die Playlist besser als bei Singstar. Nur mal so nebenbei. Es ist eben schon Ansichtssache. Aber ich denke wenn das ein Mädel sagt die eher Mainstream hört, wird das eher die Meinung von den Großteil der Bevölkerung treffen. Und du hast ja nicht gerade nen Mainstream-Geschmack.
Zitieren
#42

Ich bewerte hier ja nicht nach meinem Geschmack. Ich kann die Toten Hosen nicht ab, hasse RnB und aus dem Disney-Alter bin ich schon lange raus. Trotzdem haben auch diese Singstars bessere Tracks, und warum? Weil sie "singbarer" sind. Man muss die Lieder nicht kennen um mitsingen zu können, sie sind eben nicht Geschmacksorientiert und "Hier kommt Alex" ist bestimmt besser auf einer Party geeignet als Modern Talking.
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, nicht zuletzt weil ich schon seit einem halben Jahr jedes zweite Wochenende einen Singstar-Abend mit meinem Kumpels mache...
Zitieren
#43

Naja, finde die Songlist jetzt auch nicht so schlecht. Im Grunde ist zumindest für jeden etwas dabei...

Ist aber von Land zu Land auch unterschiedlich. Habe daher auch ein lachendes und ein weinendes Auge. In meine UK gibts z.B. richtig coole Songs wie "I'm Gonna Be (500 Miles)" von den Proclaimers und "Song for Whoever" von The Beautiful South. Dafür fehlen mir aber irgendwie Pohlmann, Oomph oder Fettes Brot.

Aber in einem Punkt hat Atlantis schon recht: Nicht alle Songs eignen sich für Karaoke, da sie einfach zu schwer sind. Maroon 5 und Queen sind z.B. solche Kandidaten. Finde auch das Ende von Morcheeba recht kniffelig, da dort nicht der Refrain zu singen ist sondern eher Amelodisches. Auch Seal ist zum Mitsingen recht fordernd...

Hier gibts übrigens eine nette Übersicht über die ganzen Sprachversionen:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_songs_in_Lips
Zitieren
#44

Sicher dass das nicht eher als Schwierigkeitsgrad gedacht ist? Der fehlt ansonsten nämlich in Lips. Okay, ne Einteilung danach fehlt dann allerdings auch. Auf jeden sehe ich das eher so.

Hm, was habt ihr euch denn schon so geladen?
Ich habe bis jetzt:
Smash Mouth - All Star (hat es in sich vom Text her)
Vanessa Carlton - A Thousand Miles

Und wie sieht es bei euch mit den Punkten aus? Wie viel ist bei euch das höchste? Ich muss nochmal nen Mädel bei mir fragen. Ich glaube 2,5 Millionen waren es.
Zitieren
#45

Marcel schrieb:Smash Mouth - All Star (hat es in sich vom Text her)

Dann lad dir mal The Remedy von Jason Mraz. Da gibts Knoten in der Zunge... D
http://www.youtube.com/watch?v=-uCxkqH6Vgo

Punkte habe noch nie so recht drauf geachtet...
Zitieren
#46

Ist leider eher nicht so mein Fall. Warte schon gespannt auf neue Lieder. ^^
Achso, hatte mich geirrt. Der alte Rekord von uns war 3,4 Millionen. Jetzt sind es 4,3 beim Lied "36 Grad". Da kann man übel die Punkte machen.
Zitieren
#47

Für alle Freunde des gepflegten Duetts gibts jetzt ja Sumthin' Stupid von Williams/Kidman.
Ach, wie schön... D
Zitieren
#48

Ich muss mir mal neue Punkte holen und die sollten mal schneller die Songs ranbringen. ^^

Was ich auch nicht verstehe: Alle Spielezeitungen sagen Lips wäre zu leicht. Haben die das bei Singstar auch gesagt? Weil alleine schon unser Lips durften knapp 10 Singstar-Nutzer antesten und die fanden es wesentlich schwerer, aber auch besser.

Achso, Rekord bis jetzt 4,91.... Millionen.
Zitieren
#49

Kann ich so auch nicht nachvollziehen. Im Endeffekt hängt die Schwierigkeit eh vom Song ab.
Ist imo für ein Partyspiel auch belanglos. Soll ja schließlich nur Laune machen...
Zitieren
#50

Meine Schwester spielt ebenfalls Lips.
Am liebsten aber nur 36 Grad, hierbei erreicht sie sogar ein Rekord von 6 Mio. Punkten. Ausserdem auch alle Medallien, im CoOp 11/12.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin