Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Lips
#1
[Bild: Lips.jpg]

So, auf der E3 wurde es vorgestellt. Es ähnelt sehr SingStar von PS3, ist aber meiner Meinung nach nicht nur ein billiges Update, wie SingStar3. Es wird ein kabelloses Mikrofon geben, welches bewegungssensitiv ist. Es soll sogar möglich sein die eigene Musik vom MP3-Player in das Spiel einzubringen. Finde es toll das es jetzt auch für Xbox 360 ein solchen Spiel gibt. Nunja, viele sagen jetzt es wäre eine Kopie von Singstar. Doch mal ganz ehrlich, die haben es auch nur kopiert. So etwas gab es doch auch schon für die Dreamcast.

Allgemein, was die ganzen neuen Partygames angeht, habe ich hier mal was schönes für euch zu lesen, dass meine Meinung genau wiederspiegelt:
Inspired by…
Die Comments sind auch lesenswert!

Nunja, wieder zurück zum Game.
Was die Bewegungssensitivität des Mikrofons angeht, habe ich noch keine Vorstellung, wie das zum Einsatz kommen wird. Also, lasst euch hier mal aus, was ihr so vermutet.
Genauso frage ich mich auch noch, wie der Import über MP3-Player funktionieren wird. Wird es eine zentrale Datenbank geben, über die Lips bei Erkennung des Songs, die Lyrics downloadet oder wird doch tatsächlich eine Spracherkennung von statten gehen, was ich aber eher nicht glaube. Stellt euch mal vor wie die Spracherkennung zum Beispiel bei Cannibal Corpse funktionieren soll. ^^'
Ich hoffe man hat an dieser Stelle nicht wieder zu viel versprochen.
Zitieren
#2
Naja, so'n Partygame fehlt ja eigentlich auch schon lange...
Hoffentlich wirds gut umgesetzt.

Und was die "Kopie" von Singstar angeht: Was solls?
Das sowas früher oder später den Weg auf die 360 findet, war doch klar. Und warum soll man gute Ideen nicht weiterdenken...
Zitieren
#3
Nunja, hat es schon einer? Was sagt ihr? Ist der Spaß eine gute Alternative zu Singstar und den Preis wert?

Soll ja noch kleine Fehler haben. Z.B. wünschen sich eine das der Spaß auch mit GH und RB funzt. Mal schauen was dahingehend noch geht. Hoffe das ändert sich, denn dann würde ein Kauf der Spiele auch lohnen, wenn man keine Instrumente hat.
Und auch der Bewegungsensor soll etwas nachhängen, was man aber angeblich mit nem Update beheben könnte. Hoffe echt MS hängt sich bei dem Spiel rein. Mit den DLCs legen sie auch jeden schonmal gut los, obwohl man zu Anfang auch gleich mal hätte mehrere Songs bringen können und nicht nur 3.
Zitieren
#4
Ich habe mich noch nicht "getraut", werde es aber sicherlich demnächst mal irgendwann wagen.

Die Inkompatibilität zu GH und RB stört mich jedenfalls nicht. Angeblich soll die API der Mic-Treiber ja mittlerweile für andere Entwickler frei zugänglich sein. Insofern könnte man GH und RB im Nachhinein noch patchen. Da die aber sicherlich ihre eigenen Mics verkaufen wollen, glaube ich da nicht so sehr dran.

Gibt übrigens den Song "Take on me" von a-ha kostenlos auf dem Marktplatz...
Zitieren
#5
Nunja, ich hoffe die Entwickler denken mal richtig nach. Dem vom Markttechnischen ist es sogar klug einen Patch zu bringen. Das würde Leute anregen das Game zu kaufen, wenn sie sagen wir mal nur interessiert sind am Singen.
Zumindest würde ich drüber nachdenken. Das Headset würde ich mir dann allerdings nicht noch extra dazu holen. Da warte ich dann lieber wiederum auf neue Songs über Live.

Ich hoffe der Spaß verkauft sich gut und wird noch schön gepatcht. Fehler beheben und so. Mein Freund will es sich ja holen. Wäre deswegen geil wenn da viele weitere kommen, ähnlich wie bei SingStar. ^^
Mal sehen ob wir meine Eltern zu Singen bringen. Lol
Zitieren
#6
Ähnlich wie bei Singstar?
Finde, die übertreiben das da schon ein wenig...
Zitieren
#7
Ja, stimmt schon. Aber Lips is bei uns auch gerade noch so in Frage gekommen, weil dort viele Songs i.O. sind. Bei SingStar sind solche Mixdinger ja schrecklich. Auf jeden wären aber so richtig abgestimmte Songlists, wie die einzelnen Band-Dingern geiler.
Zitieren
#8
Ich habe ewig gehofft, dass irgendwann mal ein Spiel für die Xbox 360 erscheint, welches es mit Singstar aufnehmen kann und sogar noch einen draufpackt. Zu der damaligen Zeit, als ich mir das überlegt habe, war noch kein Lips in der Ferne zu erkennen... also hab ich mir EXTRA ne Playstation ( Kotz ) gekauft. Ich hasse mich selbst dafür.

Und als ich jetzt gesehen habe, dass jetzt Lips für die Xbox draußen ist, ärger ich mich jetzt nur noch umso mehr...
Zitieren
#9
Nur weil es jetzt Lips gibt, muss das ja nicht besser als Singstar sein... Zwinker
Zitieren
#10
Ich hab mir jetzt auch Lips bestellt, ist aber eher für meine kleine Schwester gedacht, als Weihnachtsgeschenk Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste