Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#61

Du glaubst es nicht, aber MS macht aus allem ein Geheimnis. D

Geht ja nicht nur um Number One Hits. Kommen ja auch noch die deutschen Partyknaller (habe da irgendwie angst vor ^^).

Rein technisch dürfte eine Übernahme ja eigentlich kein Problem sein. Fragt sich halt nur, ob man das machen will oder nicht.
Zitieren
#62

Ich meinte ja nur, spätestens mit No1-Hits wird sich zeigen ob die Songs kompatibel sind, für die Nachfolgespiele ist es dann ja in der Folge klar.
Zitieren
#63

Hm, habe letztens mal wieder den Marktplatz durchforstet und bin echt erstaunt, dass ein paar gute Lieder hinzugekommen sind. Die Songs von Keane finde ich z.B. richtig gut, wenn auch aufgrund der wechselnden Tonlage nicht unbedingt leicht zu trällern...

Beim Starten von Lips wurde übrigens ein Update installiert, dass dem Spiel "neue Features" bescheren soll (steht sicherlich schon längere Zeit zur Verfügung). Habe den Text leider zu schnell weggedrückt, kann so aber keine wirklichen Neuerungen feststellen. Weiß jemand was Genaues?
Zitieren
#64

Hab mir heute das neue Lips Number One Hits zugelegt. D
Echt Gut geworden. Zwar gibt es im gesamten nur 250 neue GamerScore aber durch die Avatar-Auszeichnungen gleicht sich das wieder aus. Auch die alten Songs, die man gekauft hat, kann man wieder benützen. Klare Kaufempfehlung für die, die mehr Songs und ein Update für einen echt guten Preis haben wollen. Zwinker
Zitieren
#65

[COLOR="DarkOrange"]Ja, man kennt mich eigentlich als die knallharte "Actionmaschine" von nebenan, aber ich kämpfe tatsächlich seit nunmehr 6 Monaten mit dem Gedanken, mir Lips zu zulegen. Dann kann ich meiner Freundin einfach mal das Micro in die Hand drücken und aufnehmen, wie sie singt.

Vielleicht glaubt sie mir dann doch endlich, dass das mit der Gesangskarriere nix wird. Nuts[/COLOR]
Zitieren
#66

Ach, lass ihr doch die Illusion... D
Zitieren
#67

So,

hab mir gestern für 30 Euro mal Lips zugelegt. Momentan kostet das Spiel plus 2 wireless Micros ja nur 29,95 Euro.

Ich habe es vorher schon mal auf der gamescom 2009 gespielt. Gestern habe ich herausgefunden, was das Schwerste bei Lips ist. Das Schwerste ist die verdammte Verpackung zu öffnen, grauenhaft. Meisten gleiben Schrammen an den Händen...

Wer Lips noch nicht sein Eigen nennen kann, sollte bei der Aktion ruhig zuschlagen, find es mittlerweile sogar cooler als Singstar.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#68

Tja, die MS-Verpackungen sind ja alle ohne Kreissäge nicht zu öffnen... ^^
Zitieren
#69

Ich hab mir Lips schon vor nem knappen Jahr geholt. Spass hats gemacht, alles war wunderbar. Jedoch muss man die Singerei echt mögen, bzw. gute Stimmbänder haben. Nach ein paar Tagen ohne Stimme hab ich beschlossen die Micros in Zukunft nur aus dem X-Box Schrank zu holen wenn weiblicher Besuch da ist, die können sich dann mit Xavier und Kollegen die Kehle aus dem Leib singen.
Toll ist die Jukebox, einfach die Externe festplatte dranklemmen und alle Songs in ner schönen Schleife o.ä. mit nem vorgefertigten Video laufen lassen, und die Party kann kommen...
Zitieren
#70

Naja, man muss vorher halt seine Stimme ordentlich ölen. Dann klappt das schon.
Talent vorausgesetzt. D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin