Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

dyli21 schrieb:Ich hab mir jetzt auch Lips bestellt, ist aber eher für meine kleine Schwester gedacht, als Weihnachtsgeschenk Smile

Hehe, gibts zu: Im Grunde willst du deiner Schwester nur was schenken, was du auch spielen willst... Zwinker
Zitieren
#12

Marc schrieb:Hehe, gibts zu: Im Grunde willst du deiner Schwester nur was schenken, was du auch spielen willst... Zwinker

Hast mich entlarft !
Andererseits wäre es echt interessant zu erfahren, welches Spiel besser ist Lips oder Singstar, wo wir gerade bei dem Thema angekommen sind
Zitieren
#13

Alleine schon das es Texterkennung hat müsste es besser machen als Singstar. Es ist sinnlos, wenn man gegen einen antritt der besoffen ins Micro lallt und man aber trotzdem verliert. Rolleyes
Zitieren
#14

Solche Spiele sind dafür da, um sie besoffen zu spielen. Wenn du nüchtern bist, biste selber Schuld.Nuts
Vor allem da die meisten Casual-Gamer bzw Partyleute ohnehin erst nach 1.1 ihre Hemmschwelle überwinden, dass sie sich beim Singen evtl blamieren könnten.
Zitieren
#15

Vielleicht sollt man Komplettpakete anbieten.
4x Bacardi und 1x Lips gratis... ^^
Zitieren
#16

Es gibt aber tatsächlich Leute in meiner Friendslist, die das tagein - tagaus zocken.... Da frag ich mich, ob die taubstumme Eltern haben oder was...^^ Lol (ne, war nicht witzig... Sad )

Aber da wird doch der Nachbar verrückt, wenn den ganzen Tag so ein gejaule von nebenan zu hören ist...Wenn man auf dem Land lebt, hat man das Problem Gott sei dank nicht. Der einzige, der meckern würde, wäre mein Hund)
Zitieren
#17

Wer weiß: Vielleicht können die ja singen... D
Zitieren
#18

Ich habs jetzt auch bestellt, aber nicht für mich sondern für meine kleine Schwester... Hoffentlich lässt die mich nachher noch an die Box :O
Zitieren
#19

dyli21 schrieb:Ich habs jetzt auch bestellt, aber nicht für mich sondern für meine kleine Schwester... Hoffentlich lässt die mich nachher noch an die Box :O
Ja.... das....ähh... sagtest du bereits Smile Rolleyes

Ich bin ja mal auf die "Seine eigene Musik in das Spiel bringen"-Funktion. Soweit ich weis, werden da nur die Tonhöhen angezeigt, aber nicht der Text. Richtig so? Oder wie kann man sich das vorstellen?
Zitieren
#20

Oh sry, hab mich dann im Forum verwechselt...

Das mit dem "Seine eigene Musik in das Spiel bringen" ist schon richtig aber der Text wird nicht angezeigt, schade eigentlich, man könnte sich dann eigentlich den Text nur downloaden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin