Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Network (Xbox Live) Thread

(19.03.2016, 09:03)boulette schrieb:  Ich erreiche den Xbox Support nicht mehr. Hat jemand das selbe Problem?

0800/1812968 genutzt?

Kann sein dass wegen der Ferienzeit nicht voll besetzt ist, da haste dann nur von Mo-Fr ne Chance

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Kostenloses Live-Wochenende für die Xbox 360

http://www.xboxaktuell.de/news,id12975,x...nende.html
Zitieren

Xbox Live wird in Österreich teurer

http://www.xboxaktuell.de/news,id13149,t...eurer.html
Zitieren

aha? Was soll denn das? Muss Österreich als Testzone fürs Eurogebiet herhalten? Also ich empfinde das als Sauerei! da soll mir mal jemand schlüssig erklären, warum man in Österreich mehr bezahlen soll, als zB in DE oder in nem anderen Euroland.

Wenn dem so sein sollte, kauf ich meine Codes eben wieder aus dem Ausland. Hab keine Lust mich abzocken zu langes Sad
Zitieren

(17.05.2016, 21:00)A to the K84 schrieb:  aha? Was soll denn das? Muss Österreich als Testzone fürs Eurogebiet herhalten? Also ich empfinde das als Sauerei! da soll mir mal jemand schlüssig erklären, warum man in Österreich mehr bezahlen soll, als zB in DE oder in nem anderen Euroland.

Wenn dem so sein sollte, kauf ich meine Codes eben wieder aus dem Ausland. Hab keine Lust mich abzocken zu langes Sad

Naja was soll ich den da erst als Schweizer SagenDStoned
Zitieren

Im Grunde hat er ja recht. Die Begründung würde mich hier auch mal interessieren...
Zitieren

Vom 9.-12.6. gibt es wieder ein gratis XBL Multiplayer Wochenende auf 360 und One. In dieser Zeit können alle Silbermitglieder sämtliche MP Titel ohne Gold Abo zocken. Rocket League ist in dieser Zeit auf der One für alle gratis verfügbar.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hat noch jemand Probleme heute mit XBL? Ich bin definitiv online, sehe auch meine Freundesliste, aber Inhalte wie z.B. der Marktplatz werden partout nicht geladen. Auf mein Profil und meine Achievements kann ich auch nicht zugreifen und die YouTube App behauptet ich hätte kein Gold, wogegen Twitch einige Fehlermeldungen ausspuckt aber trotzdem funktioniert.

Die Xbox Website behauptet es gäbe aktuell keine Probleme, aber ich hab keinen Schimmer woran diese Verbindungsstörungen sonst liegen sollten. Die 360 zickt nicht und andere Konsolen auch nicht.
Zitieren

Heute Nachmittag war ich kurz online, da ist mir nichts aufgefallen...
Zitieren

so, hab jetzt auf eBay nein Shop gefunden, wo ich Xbox live aus DE herbekomm und per Überweisung zahlen kann. Hab meine Kreditkarte und somit PayPal aufgegeben. Jetzt bezieht ich's halt wieder über DE und spar nebenbei noch kohle. Hoffentlich machen's mir viele Österreicher gleich und Microsoft kommt mit der Preistreiberei nicht durch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin