Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Network (Xbox Live) Thread

sind bei euch die Erfolge bei crimson dragon auch verbuggt?
[FEARFUL FACE]
Zitieren

mich hats jetzt auch erwischt. bei 2 battlefield 4 erfolgen steht der counter bei 100% aber die erfolge werden nicht freigeschaltet.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Folgendes Problem: Leute aus meiner FL sagen bei mir würde immer offline dastehen obwohl ich " online anzeigen" eingestellt hab. Kennt jemand das Problem?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

360 oder xb1?
Zitieren

360, obs bei der one is weiss ich nicht. Bin aber bei beiden auf online gestellt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Privatsphären Einstellungen unter Datenschutz überprüfen, da liegt meistens der Fehler Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Jo, das wars. Danke. Wusste gar nicht das ich das irgendwann mal umgestellt hatte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das kann auch automatisch passiert sein, hatte ich auch schon mal. Da haben sich verschiedene Einstellungen von selbst auf Strikt gestellt...

Hab aber keine Ahnung warum.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Wollte nicht Microsoft eigentlich diesen Monat einführen dass man endlich wieder normal Spiele über Xbox.com und Smartglass kaufen kann die dann auf die Konsole runtergeladen werden?

Ich hab das nämlich grad ausprobiert, das klappt immer noch nicht. Ich wollte mir grad Dishonored runterladen, was bei Games with Gold dabei ist. Von Xbox.com werde ich immer noch nach Kreditkarteninformationen gefragt obwohl das Spiel kostenlos ist und selbst wenn nicht, ich hab noch massig Guthaben auf meinem Account. Via Smartglass krieg ich erstmal 15 Sekunden lang nen Loading Screen und danach passiert rein gar nichts.

Ich pack das nicht, das Problem besteht jetzt schon seit einem Jahr und die kriegen es immer noch nicht gebacken das zu fixen. Mauer
Zitieren

Vielleicht liegt es an Microsofts Fokus auf die Xbox One?
Hier funktioniert das Kaufen und Herunterladen via Smartglass.

Was die Website betrifft: Die wird schon immer stiefmütterlich behandelt. An ihr wird nur dann gearbeitet, wenn nichts mehr geht; man muss sich nur einmal das Forum ansehen - absolut keine Struktur.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin