Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Network (Xbox Live) Thread

Also, ich gehe mal davon aus das du keine Möglichkeit hast direkt per LAN deine 360 online zu bringen. Deswegen empfehle ich dir folgendes:

http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR702N-N...ds=tp+link

Der Nanorouter fängt das WLAN-Signal ab und du kannst dann von dem Router das Signal per LAN Kabel an deine Box weiterleiten. Hab ich selbst mal als Übergangslösung nutzen müssen, hat ganz gut geklappt.
Zitieren

Ha! Seht ihr! Und genau deshalb stell ich lieber erstmal eine Frage in ein Forum, in dem geballtes Wissen fließt!
Vielen Dank für den guten Hinweis.
Meinen WLAN Stick werde ich allein aus Neugier heute Abend mal ausprobieren und dann berichten.

Nukular..
Zitieren

Also, die Xbox will den Stick tatsächlich nicht anerkennen, dann bleibt er für meinen Drucker prädestiniert.

@xHuman: ich hab mir direkt gestern abend das amazon Teil für die 360 bestellt, dann steht einem Online Wochenende nichts mehr im Weg!

Nukular..
Zitieren

Freut mich wenn ich helfen konnte! Smile
Zitieren

hmm also dafür dass ms so grosskotzig mit ihren 300.000 servern rumgeprahlt hatte, ist live aber relativ oft down (wie jetzt gerade) oder macht sonstige problemchen Stoned

vorallem warum zum geier sind die pins weg, wenn ich offline bin??? das sind doch einfach nur verknüpfungen zu meinen spielen/programmen auf der festplatte.
Zitieren

Hm, da will man mal Abends ne Runde drehen ... geht mal wieder nichts. Die One ist doch sogut wie unbrauchbar ohne XBL.
Zitieren

(17.07.2014, 21:59)Core2TOM schrieb:  vorallem warum zum geier sind die pins weg, wenn ich offline bin??? das sind doch einfach nur verknüpfungen zu meinen spielen/programmen auf der festplatte.

Denkste, ist mir auch schon aufgefallen, aber das Zeug ist vermutlich irgendwo online gespeichert. "Recent" kann man auch offline aufrufen, "Pins" nicht...
Zitieren

Aktuell sind wohl die Gamescore-Server von XBL down was aber keine Gefahr für die gesammelten Punkte bedeutet. Oh man, für viele würde sicherlich eine Welt zusammen brechen wenn da plötzlich eine fette 0 steht.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-LIVE/Micr...39046.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich versteh nicht so richtig, was der Gamerscore mit Xbox Live bzw. dem Internet zu tun haben soll. Die erspielten Punkte sind doch mit dem Spielerprofil verknüpft, was man ja auch offline nutzen kann. Also warum sollte man da Angst haben, dass der GS auf "0" gesetzt wird, wenn diese Gamerscore-Server (GS-Server hör ich zum ersten Mal) nicht erreichbar sind. Der GS oder Statistiken werden bei Xbox Live vorübergehend nicht aktualisiert, das is doch eigentlich das einzige was passieren kann, oder nicht? Bitte um Aufklärung wenn ich hier Murks schreibe!
Zitieren

Bei der ps4 haste offline keine Trophäen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin