Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wie findet ihr South Park?

Ich hab bisher noch kein Thread zu South Park gefunden und deshalb hab ich kurzerhand einen aufgemacht Rolleyes .

Ich will jetz mal von euch wissen wie ihr South Park findet.

Also ich finde es einfach klasse Top . Die Charaktere sind zwar schlecht gezeichnet, aber dafür ist es lustig und provokant.

So, jetzt seid ihr dran D .

Man siehst schon an deinem Ava, dass du SP magst.

Jetzt zu mir. Ich liebe diese Serie. Ich gucke sie so oft wie ich es kann. Gestern war die Folge, an dem ihre Okama Games 4 entführt wurde und Towlie aufgetaucht ist.

Das ist einfach nur geil.

South Park ist cool. Und die sind nicht gezeichnet in der ersten Folge sind sie ausgeschnittene Kartonstücke. Ich finde es klasse nur die ersten Folgen sind blöd aber die späteren ab staffel 5 sind echt geil. Meine lieblings folge ist aus der 9. Staffel "Best Friend Forever" die wurde in Deutschland noch nicht gezeigt.(Schwarzmarkt ist toll D D D D). Soo geil ich liebe die serie einfach (look XBC Name)

ja, die Folge war geil Rofl . Sie wollten eigentlich nur ihre Konsole wiederbekommen und geraten dabei in einen Kampf um die Erde. Eigentlich total Spinner aber trotzdem(oder gerade deswegen) is die Serie mega GEIL D .

@Schwertjäger:Ich weis, dass sie nich gezeichnet sind. Das hab ich nur so gesagt , um die schlechte Qualität zu verdeutlichen.

Ich bin definitiv South Park Fan.
Aber die dauernden wiederholungen find ich scheisse.
Ich will neue Folgen!!!!!!!

Genau, es wird langsam langweilig.

Ich möchte mehr FOLGEN!!!

Jaa die neuen staffeln 7 8 und 9 sind toll. Aber ich will euch nicht den spass verderben. Sie sind sehr lustig. Aber ich will nicht zu viel sagen.

Sothpark ist cool! Ich kenn da so'n lied von terras und phillip ( schreibt man die so )

eine frage: darf ich hier ausnahmsweise ausdrücke verwenden?

dann schreib ich das lied. Tricky

Die frage kannst du auch hier stellen...wenn man selbst nichts im Forum findet, sollte man die suchfu benutzen Rolleyes
Eure Lieblingstrickserie?

Also ich fi de South Park voll geil
ich fins nur übetrieben dass die sagen ist erst aber 16 jahren geeignet da wird zwar der kenny gekillt aber so brutal find ich das nicht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin