20.07.2006, 16:29
Ne beste is Buters! Beste ist wo der eine Folge für sich hatte. "Das ist Buters, Das bin ICH" einfach zum totlachen

Zitat:Original von Halomatic
also ich gucke es jetzt auch immer ich find geil am besten finde ich timmy^^
Zitat:Original von Schwertjäger
jo Kenny kommt wieder stirbt dann aber nicht mehr so oft. Aber dann umso lustiger.![]()
![]()
. Einer meiner lieblingsfolgen werden die meisten von euch noch gar nicht kennen. 906-The Death Of Eric Cartman einfach sooo lsutig. Und eine die ihr kennt puhh ja 506-Cartman Land. Sooo lustig find ich sie.
Zitat:Original von Spartan 89
Ich mag die Serie auch, weiss aber eigentlich gar nicht so wirklich warum, angefangen hats damit das in der Schule ein paar Kumpels von der Serie geschwärmt haben und da man halt mitreden möchte führte eins zum anderen.
Teilweise finde ich die Serie richtig blöd aber dann gibts wieder Folgen die so geschmacklos-böse sind das es genau meinen Sinn für Humor trifft.
Diese Folge im Rinderschlachthaus, in der sie die Kälber(kleine gequälte Kuhbabys) retten wollen wäre zum Beispiel so eine Folge, ihr kennt sicher die Stelle an der sie Cartmans Miss. Imp.-Einbruchsausrüstung von ihm haben wollen![]()
![]()
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin