Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wie findet ihr South Park?

Sagen auch nur paar "schlimme" Wörter, aber hey, das ist die Sprache der Zukunft. So rede ich auch in der Schule, alle reden so.

Zitat:Original von halo freak5
Die frage kannst du auch hier stellen...wenn man selbst nichts im Forum findet, sollte man die suchfu benutzen Rolleyes
Eure Lieblingstrickserie?

Ja, da hab ich auch schon dran gedacht, aber weil ich dazu eine Umfrage starten wollte und es auch einen Jackass-Thread gibt , obwohl auch ein Thread über die Lieblingsfernsehsendung gibt
, dachte ich , dass ich den Thread hier ruhig aufmachen kann.

Aber mal schauen wie die Mods entscheiden Hrmpf .

ich schau southpark zwar nicht oft, nur wenns amal zufällig läuft und ich einschalt aba wenn ichs seh find ichs immer genial! D

Ich finde die Serie auch super. Besonders wenn jemand was gesagt hat und alle stehen nur so rum und Gucken die Person einfach so an.

Und nochmals weil zu "ab 16" Ich finde es gut das kleine Kinder das Kucken sollten und ich finde auch nicht das das die Sprache der Zukunft sein soll! Es ist zwar Lustig aber wenn jetzt meine Kleine Schwester oder Neffe so reden würden würde es ziehmlich was auf die Nase geben. Man soll es halt nicht übertreiben.

Ich sage nicht, dass es die Sprache der Zukunft sein SOLL, ich sage nur, dass es sie wird.

Jugendsprache

nicht alle türken reden so.
ich hab auch allgemein nichts gegen ausländer solang sie sich anpassen, die sprache lernen und niemanden ihre lebensart aufzwingen versuchen. des soll auch nicht heißen, dass die jetzt ihre bräuche ablegen sollen. sie sollen einfach auch die bräuche anderer akzeptieren und des sollten wir auch.
auserdem glaub i auch net das des die sprache der zukunft is weil i kenn eigentlich niemanden der so daherredet wie die in souhpark. dort is es aba lustig.

Zitat:Original von John the Spartan
Ich sage nicht, dass es die Sprache der Zukunft sein SOLL, ich sage nur, dass es sie wird.

Die Türken (nichts gegen euch) haben einen etwas agressiveren "dialegt".

Beispiel:

M: Hey Alter, machst du Stress oder was!

A: Tschüch, Lan, mugst auch, Was habe ich getan, aler. Machst du weiter, ich schlag dir in die Fresse.

M: Ich gib dir gleich in die Fresse, du hast meine Schwester angefasst! Du hast die Familien Ehre verschmutzt.

A: Was will ich von deiner Schwester! Ich hab die net angefasst. Das ist der Wahrheit. Aler! Außerdem habe ich viel mehr Schl***en als du gef***t.

usw...
Jo stimmt so reden VIELE (nich alle) .

Aber einen wichtigen Grundsatz haste vergessen, nämlich:

Ey,alter, hast du meine Mutter beleidigt oder was? (eine im höchsten Maße suggestive Frage, d.h. darauf gibts keine Antwort, die nicht zu sofortigen Schlägen führt) Fresse

Ok, jetz is aber genug gespamt worden hier Rolleyes
Ich will ja nich , dass mein Thread geschlossen wird, deshalb bitte Back to Topic

Kann man eigentlich auch hier reinschreiben

Jackass & co: Cool oder Dämlich

Geht ja auch um diese Mtv shows!

Na ja ich find South park is doch in ordnung ist ja nur zeichentrick!

John the Spartan

Wenn du wirklich so redest wie in South Park dann gute Nacht mein Junge.

also ich gucke es jetzt auch immer ich find geil am besten finde ich timmy^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin