Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jackass & co: Cool oder Dämlich
#11

Echt? Ich hab hier irgendwo auf Bungie.de Wow gelesen, dass er versucht hat, auf einer Bolingkugel (kopfüber?) zu balancieren, ist dann ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen.

...]V[ysteriös...
Zitieren
#12

Also ich hab das mit dem hochhaus auf irgenteeiner jackass fan seite gelesen.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#13

Weeman lebt ihr müsst einfach ma googlen da steht dann das alles nu fake ist.
Diese Gerüchte gibt es schon seit 2-3 jahren.
Weeman soll auch mal gestorben sein als er nen MedizinBall geköpft hatte (Genickbruch)
Aber in wirklichkeit sitzt er grade zuhause in seinem Zimmer und zockt Tony hawks pro Skater auf seiner Xbox Rolleyes
Zitieren
#14

Ja der Wee-Man ist tot und dieser Steve-o hat nur noch ein "räusper" Ei!

@Modzilla gib mal Link vielleicht hast ja recht
Zitieren
#15

Ach ja, woher weißt du, dass er Tony Hawk zockt. Woher weißt du, dass er Zuhause is? Hä Hä Hä!!!

Nein, nur Spaß.

Trotzdem finde ich die Bescheuert. Und nichts auf der Welt kann meine Meinung ändern (außer Halo3, GoW, oder seeeehhhhrrrr viel Geld)
Zitieren
#16

Weeman tot? ne einfach nur blöd =)
Der link da könnt ihr nachlesen was mich zu meiner Theorie veranlasst hat.
Zitieren
#17

Witzig zwar schon, aber ich würde nicht einmal für 1mio. Fr. da mitmachen.
Meine Meinung einfach nur Bescheuert Rolleyes

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#18

Ok lassen wir das mit Weeman jetzt mal hingestellt,hirntot ist der auf jeden fall!

Ich gebe dir vollkommen recht John die Typen sind einfach nur krank
Zitieren
#19

mich interresiert so was gar nicht, hab sowas früher angekuckt! aber ich finds einfach nur gähn langweilig sich so extrem über das leit anderer zu freuen!
Zitieren
#20

Bin ganz eurer Meinung. Das hab ich früher geguckt, aber jetzt ist es mir zu blöd geworden.

Das ist für mich ga net mehr lustig, sondern Krank und Pervers.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin