Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jackass & co: Cool oder Dämlich
#1

Tach wollte mal fragen was ihr von Shows wie jackass oder Viva la Bam haltet?

Also ich halt die typen ja nur für Hirnverbrannt aber sagt mal eure meinung!
Zitieren
#2

Die sind auch hirnverbrannt, aber ich finds irgendwie auch wieder lustig Lol .Hhhmmm.. manche Sachen,die die Jungs gemacht haben waren schon viel zu heftig und teilweise auch widerlich und abstossend Kotz , aber meistens fin ichs einfach nur lustig. Also kreuz ich an :Find ich gut!! Top

JUUUUUUUHHHHUUUUUUU.......Doppelass..... D Cool
darauf trink ich ein :bier: Sauf .
Zitieren
#3

Ich finds cool meine schmerzen sinds ja nicht ist aber lustig mitanzuschahen

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#4

Zitat:Original von Pascal Suckow
Die sind auch hirnverbrannt, aber ich finds irgendwie auch wieder lustig Lol .Hhhmmm.. manche Sachen,die die Jungs gemacht haben waren schon viel zu heftig und teilweise auch widerlich und abstossend Kotz , aber meistens fin ichs einfach nur lustig. Also kreuz ich an :Find ich gut!! Top

JUUUUUUUHHHHUUUUUUU.......Doppelass..... D Cool
darauf trink ich ein :bier: Sauf .

Man findet meistens solche Sachen lustig, wenn es einem nicht selber passiert.

Ich auch, aber man muss doch ziemlich arm sein, damit man solche sachen macht.

Ich bin für BESCHEUERT.
Zitieren
#5

Zitat:Original von John the Spartan


Ich auch, aber man muss doch ziemlich arm sein, damit man solche sachen macht.

Ich bin für BESCHEUERT.


So nun etwas dazu diese Leute sind weder Arm dran noch bescheuert die ham den Arsch voller Kohle und sind clever genug sich noch mehr Geld in Arsch schieben zu lassen. Solche Shows sind Kommerz ohne Ende...das ist das einzig bescheuerte daran.
Zitieren
#6

Mit arm meine ich dass sie nicht mehr ganz dicht sind. Die wollen nur im Vordergrund stehen. Es gibt ja schon gerüchte, dass der Lilliputaner Geeman oder so bei so einer Sendung gestorben wäre.

Für solche Sachen würde ich seehhrrr schwer zu kriegen sein. Sie haben ja auch einmal beiso einem Typen einen Hummer in die Hose gesteckt, als er geschlafen hat. Der Hummer hat ihn dann (wie zu erwarten) in die Weichteile "gezwigt". Jetzt kann er keine Kinder mehr kriegen.

Da wäre mir Geld Scheiß-Egal
Zitieren
#7

Also ich find Jackass voll lustig Lol.Es ist zwar bescheuert,aber trotzdem irgendwie geil.
Zitieren
#8

Jackass is doch einfch geil. Solange ich das nicht machen muss. Rolleyes
Zitieren
#9

Was soll nur aus euch später ma werden... Rolleyes
Zitieren
#10

Zitat:Original von John the Spartan
Mit arm meine ich dass sie nicht mehr ganz dicht sind. Die wollen nur im Vordergrund stehen. Es gibt ja schon gerüchte, dass der Lilliputaner Geeman oder so bei so einer Sendung gestorben wäre.

Für solche Sachen würde ich seehhrrr schwer zu kriegen sein. Sie haben ja auch einmal beiso einem Typen einen Hummer in die Hose gesteckt, als er geschlafen hat. Der Hummer hat ihn dann (wie zu erwarten) in die Weichteile "gezwigt". Jetzt kann er keine Kinder mehr kriegen.

Da wäre mir Geld Scheiß-Egal

Der weeman ist wirklcih gestorben Cry (vielleicht find ich den link dazu nochmal)

Der ist auf nem hochhausgestanden 16. Stock und wollte auf die darunter liegende markisse (2 stockwerke unter im also der 14.)reinspringen. Naja was ist passiert er hat die markisse verfehlt
Stoned Auslach

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin