Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FF: Der Planet Largeur
#11

Zitat:Original von ZeusDj Ice Man
@AndionCrack
thx für das Kopliment. :bier: Ja werde ich machen eine Passage über die Allianzseite. Zwinker Bloß mir fällt leider kein guter Name für einen Elite ein. Sad Und morgen geht es dann richtig zur Sache. Dann müssen sich die Marines warm anziehen. Nuts Stoned

ich freu mich drauf Top
Aber ein Name fehlt mir auch nicht ein, sorry Hrmpf

Signature loading...
Zitieren
#12

Zitat:Original von ZeusDj Ice Man
Hier eine von mir selbst geschriebene Geschichte. ES IST MEINE ERSTE GESCHICHTE; ALSO WÜNSCHE ICH MIR VIEL KRITIK. D Viel Spass mit dem ersten Kapitel. ZwinkerEs werden noch ein paar Kapitel folgen.
Wenn das ganze fertig ist, sag ruhig bescheid. Ich mache daraus dann einen Artikel für die Hauptseite.
Zitieren
#13

Hier der versprochene Action-teil. D Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen. :bier:


Der Sturm

0900 Stunden, 21 Oktober 2551
(militärischer Kalender)
Largeur City

Colonel Rich, Staff Sergent Kowle und Truppführer Feygor saßen im HQ und unterhielten sich über Feygors Bericht. "Das sind für mich wie eine Eroberung der Stadt aus, sie wollen wohl unbedingt die Stadt," sagte Rich. "Ja aber was wollen sie hier bei uns, warum haben sie den Planeten noch nicht verglast?," fragte Kowle. "Kowle da gestern auch die Division Marines angekommen ist, organisieren sie die Verteidigung der Stadt, ich erteile ihnen hiermit das Kommando und ich werde versuchen Verstärkungstruppen zu holen."Kolwe und Feygor salutierten und gingen aus dem Raum hinaus. "Feygor hören sie mir gut zu, ich will das ihre Scharfschützen jeweils die Häuser um die drei Tore besetzen und jeden Allianz Bastard erledigen der dadurch maschiert kommt. Feygor nahm sich sein Funkgerät und gab die Instruktionen an seine Männer weiter. Kowle setzte noch jeweils zehn Panzer bei den Toren ein. Er lies außerdem noch Raketenwerfer und schwere MG’S auf dem Schutzwall postieren. "Ich bin bereit hier kleinen Schweinchen," dachte er laut und biss auf seinem Grashalm herum. Er nahm ein neues Magazin und lud sein MA5B durch.


Urta Kasamee war ein hochrangiger Elitekämpfer, der das Kommando über die Bodentruppen der Allianz hatte. "Heute werde ich die Menschen Würmer zerquetschen", sagte Kasamee. Er hatte in der Nacht aus der Entfernung die Stadt beobachtet. Es gab drei Tore die eine Schwachstelle in der Verteidigung diese Abschaum Stadt waren. Sein Auftrag war einfach gewesen, er sollte die magische Energiequelle der Vorläufer holen. Kasamee bestieg seinen Ghost und gab das Zeichen zum vorrücken.Die Armee der Allianz setzte sich in Bewegung.Er war einige hundert Meter gefahren als er wieder abstieg. Er schnappte sich sein Kom und gab den Befehl zum Angriff. Die Phantoms tauchten aus den Wolken auf und flogen in Richtung Stadt. Die Panzer setzten sich auch in Bewegung und schwebten langsam der Stadt entgegen.Der Elitetrupp mit dem Störungsgerät war auch auf Position angekommen. Sie schlichen langsam mit dem Gerät auf die Mauer zu. Die Phantoms eröffneten das Feuer auf die Mauer und die Tore, auch die Panzer setzten mit ein.

Die ersten Plasmagranaten der Allainz schlugen in der Stadt ein. Kolwe öffnete den allgemeinen Kanal und brüllte: "Feuer, Feuer frei, macht ihnen die Hölle heiß."Die ersten Raketen jagten um die Wette auf die ersten Panzer zu und explodierten in einem lauten Knall. Feygor blickte durch sein Fernglas, er dachte: "Ist das etwa alles was ihr zu bieten habt." Er schwenkte das Glas und sah mehere Panzer die auf sein Tor zuhielten. "Hier Feygor, Sergeant Kowle ich brauche dringend mehr Männer, Allianz Panzer rollen auf mein Tor zu!" Kowle hören sie mich?" Er hörte nurRauschen und statisches Kancken. Feygor schmiss sein Funkgerät in die Ecke und brüllte; "An alle feuert auf die Panzer zuerst." Alle Raketenwerfer schwenkten herum und feuerten. Doch der erste Panzer fuhr gegen das Tor, aber er schaffte es nicht durchzubrechen. Der Wraith explodierte in einem lauten Knall. Feygor schaute neben sich, dort lag Private Kohls mit einem qualmenden Raketenwerfer in der Hand. Feygor klopfte Kohls auf die Schulter, aber er rührte sich nicht. Er drehte ihn auf den Rücken und sah das Kohls sein halbes Gesicht fehlte. "Scheiße die haben Scharfschützen irgendwo." Truppführer Feygor schmiss sich hin, er war gerade auf dem Bauch gelandet, als ein violetter Schuss die Luft durschnitt, wo er gerade noch gestanden hatte. Die Panzer rammten immer noch das Tor und schoßen darauf. Es gab nach, die Panzer fuhren hindurch, feygor schaute kurz über den wall und sah mehrere Ghost auf das Tor zu fahren.

Kasamee erhielt gerade die Nachricht, dass es die Panzer geschafft hatten ein Tor zu durchbrechen. Er nahm sein Kom und sprach: "Alle Panzer das eine Tor ist offen, fahrt von dort in die Stadt und vernichtet alles auf eurem Weg."

Die Allianzpanzer setzten sich in Bewegung und fuhren durch das zerstörte Tor, auf sie wartete eine Überraschung. Der erste Wraith explodierte, es folgten zwei weitere. Bevor sie sich auf das neue Ziel die Menschenpanzer einstellen konnten. Aber die Wracks der anderen Wraith behinderte sie beim Durschmarsch. Die Ghost schafften es und töteten viele menschliche Soldaten, die hinter den Panzern gewartet hatten.


Kowle schaute durch sein Fernglas und entdeckte die Katastrophe am Südtor. "Feygor was zur Hölle ist bei ihnen los, Feygor verdammt melden sie sich." Er wechselte den Kanal und schickte seine Panzer vom Osttor in Richtung Südtor, aber auch die Warthogs die als schnelle Eingreiftruppe bereit standen. Als die Panzer am Südtor ankamen war die Schlacht schon vorbei. Die Warthogs und die anderen Panzer hatten ganze Arbeit geleistet und den Fein dort zurück geschlagen.

Kasamee hatte den Rückzugsbefehl zu spät gegeben, er hatte die Hälfte seiner Streitmacht verloren. aber er schwor sich das das alles nocht nicht vorbei ist.


Ich brauche mehr, viel mehr Kritik von euch. Mehr gibt mir mehr. Tricky
Zitieren
#14

Kritik....ok, ich versuche kiritk zu üben, also erstmal finde ich es gut, dass du unsere Vorschläge mit eingearbeitet hast, was ich als nächstes tun würde, ist, auf einzelne Kampfszene, während der Schlacht, genauer einzugehen und sie genauer zu beschreiben dann würde ich noch eine konversation zwischen Allianz Soldaten einbringen die es vllt aus einer anderen Sicht sehen, das sie mitten im Kampf waren und dann dem Feldmeister berichten...ansonsten bisher Top^^

weiter so!

Signature loading...
Zitieren
#15

@AndionCrack
ich werde es versuchen deine Vorschläge mit einzuarbeiten. Thx du bist der einzigste der wenigstens ein bisschen hilft. D Huldig
Zitieren
#16

Ich versuch mein Bestes. [Bild: recht.gif]

Wenn die anderen nichts sagen, dann können sie sich später auch nicht aufregen wenn die Gerschichte ihnen nicht gefällt.
[Bild: selfdestruction.gif]

Signature loading...
Zitieren
#17

Doch ich will auch noch mithelfen^^. Wie wärs z.b wenn noch paar Jägers kommen? Oder wo ist eigentlich der MC? Ich finde deine Geschichte bis jetzt auch sehr gut nur ein bisschen werwirent mit den Namen der Personen. Aber sonst find ich sie genjal Cool.
Zitieren
#18

Zitat:Original von ELITE19
Doch ich will auch noch mithelfen^^. Wie wärs z.b wenn noch paar Jägers kommen? Oder wo ist eigentlich der MC? Ich finde deine Geschichte bis jetzt auch sehr gut nur ein bisschen werwirent mit den Namen der Personen. Aber sonst find ich sie genjal Cool.

Der MC müsste es ja nicht sein. Da das ja eine Side Story ist, ist er wahrscheinlich auf Halo um es indie Luft jagt oder auf High CHarity, also geht das irgendwie nicht, aber man könnte anderen Spartaner einbringen, die mit der Verstärkung kommen.
[Bild: pumpgun.gif]
Das mit den Jägern finde ich eine gute idee, das sollte auch rein.
[Bild: recht.gif]

Signature loading...
Zitieren
#19

Es muss ja wirklich nich der MC sein, aber vll ein anderer Elite-Soldat einer anderen Elite Gruppe Zwinker
Zitieren
#20

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Es muss ja wirklich nich der MC sein, aber vll ein anderer Elite-Soldat einer anderen Elite Gruppe Zwinker
SOlange noch etwas mehr über die Allianz rein kommt, bin ich zufrieden, naj eigentlich bin ich bis jetzt auch schon vollkommen zufrieden.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin