Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FF: Der Planet Largeur
#41

@ Nils13 schreib das dem Andi, ich habe ihn gebteten auch einen zwischen Teil für die Geschichte zuschreiben. D Musst im Moment ihm die Ratschläge geben. Ich übernehme dann wieder das Ende der Geschichte. Lol


Also wie gesaht Andi, ich habe jetzt die Bühne und Publikum auf dich vorbereitet. Zwinker Also lass es krachen. D

P.S. Freue mich schon riesig auf deinen Teil der Gschichte.
P
Zitieren
#42

Moin Jungs! Das Ende von meiner Geschichte dauert noch ein wenig, wegen meiner Arbeit habe ich im Moment sehr wenig Zeit. Sad aber spätestens am Wochenende bringe ich das Endkapitel. Versprochen, wenn nicht dürft ihr mich steinigen. D
Zitieren
#43

Achtet doch einmal aufs Datum bevor ihr was postet!
Wenn ich euch zwei noch einmal erwische, setzt es was.

Beschwerde per PN!

Gelöschte Postings
Spoiler:
(23.05.2010, 22:58)Sam-087 schrieb:  am wochende? 4 jahre später...
(15.07.2010, 10:32)KugelLarve schrieb:  LOL 4 Jahre später, mir gefällt die Story im Grunde sehr gut bloß würde mir wünschen. Ich würde mir ein Ende wünschen!!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#44

Was länge währt, wird endlich gut. Ich muss ehrlich gestehen, ich wusste gar nicht mehr das ich diese Geschichte noch gar nicht beendet habe und das alles schon fast vier Jahre her ist. Wow eine verdammt lange Zeit, aber ich werde sie nun beenden. Vielen Dank an Sam-087 der mir eine E-Mail geschrieben hat und mich an diesen Thread erinnert hat. So nun ein weiterer Teil meiner Geschichte, habe mich entschieden doch noch ein paar Teile zu schreiben. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen meines ersten Teiles seit VIER Jahren.



Der Rathausplatz

1657 Stunden, 2551
(militärischer Kalender)
Rathausplatz von Largeur City

Die ersten Allianzkrieger fielen durch die Kugeln der Scharfschützengwehre, es waren hauptsächlich Grunts und Schakale, die den Menschen gefolgt waren, da sie unbedingt töten wollten. Doch dieser Blutdurst wurde ihnen zum Verhängnis, die Elitekrieger verhielten sich geschickter und schauten erst einmal um die Häuserecken was dort auf dem freien Platz geschah. Staff Sergeant Kowle schaute zufrieden den Scharfschützen bei der Arbeit zu, er hatte die Verteidigungsstellung Beta sehr gut angelegt mit mehreren Fallen und Todesgassen in die die Allianz hineinlaufen würde. Die ersten Ghosts kamen angeflogen doch er hatte die Raketentrupps strategisch um den Graben verteilt, so waren diese auch kein Problem. Er lächelte das erste Mal seit mehreren Stunden, da diese Stellung viel schwerer zu knacken war als Alpha. Er brüllte über den Platz der Allianz entgegen:" Ist das etwa alles?, kommt ihr seit jetzt in der Stadt, gebt euch doch wenigstens ein bisschen Mühe und strengt euch an!"

Asamee schlich weiter auf die eine Marinegruppe zu und machte sich so klein wie er konnte und drückte sich an die Grabenwand, als die Marines in eine gute Wurfreichweite kamen, zog er eine Plasmagranate aus seiner Beintasche und machte diese scharf. Er spannte seinen rechten Arm an und holte zum Wurf aus, die Granate flog in einem hohen Bogen in Richtung der Soldaten, mit einem lauten Schmatzen zog die Granate sich am Helm des führenden Soldaten fest. Green erschreckte sich und schrie laut auf, in seiner Panik drehte er sich um und lief in Richtung seiner beiden Kameraden, die in immer wieder anbrüllten den Helm wegzuschmeißen, doch es war zu spät die Granate explodierte Green verschwand in einer hellblauen Wolke, Thies einer der beiden Kameraden stand zum Glück etwas weiter von der Explosion weg, das rettete ihm das Leben, er wurde nur umgeworfen und hatte einen schweren Sonnenbrand an den Hautstellen die nicht bedeckt waren, durch die Explosion. Thies stand wieder auf, er schüttelte den Kopf und war etwas benommen und verwirrt. Er schaute sich um und entdeckte Fenix der auf dem Bauch lag, aber keine Spur von Green, die einzigen Reste waren über die Grabenwände verteilt, er lief geduckt zu Fenix und drehte ihn um, da er dachte er wäre nur bewusstlos, doch er war Tod, seine Brust war eine blutige Schweinerei und qualmte noch immer. Thies hätte sich fast übergeben, doch plötzlich spürte er einen Luftzug am Kopf, die Welt war auch auf einmal ganz anderes, er schaute auf ein Paar Stiefel die vor ihm standen, doch er brauchte sein ganzes restliches Leben um zu begreifen, das es seine Stiefel waren die er anschaute. Asamee hatte die Verwirrung der Granate ausgenutzt und war sofort losgelaufen um zu schauen ob einer der Soldaten die Explosion überlebt hat, er fand den unter Schock stehenden Thies vor und enthauptete in einer geschmeidigen Bewegung seines Armes.

In der Verteidigungsstellung Beta lief es im Moment ziemlich gut, die Allianzler wurden einfach niedergemäht in den überkreuzenden Schusswinkeln der schweren MG’s und der der Scharfschützen, es war in den ersten Minuten ein wahres Gemetzel auf Seiten der Allianz. Kowle schaute durch seinen Feldstecher und lies den Blick ein wenig wandern, an der Nordostecke des riesigen Platzes tauchten die ersten Wraithpanzer auf die durch eine kleine Gasse in Richtung des Platzes schwebten. "Hier ist Kowle, Trupp 7 bereiten sie sich auf die Sprengung der Grafengasse vor, lasst sie erst komplett in Formation durchfahren dann sprengt diese Mistkreaturen in die Hölle. Kowle out." Es gab im Nordosten des Platzes einen riesigen Knall, vier Hochhäuser krachten in sich zusammen und begruben sechs Wraithpanzer unter sich. Trupp Sieben jubelte und brüllte vor Freude, doch diese Freude hielt nicht lange, denn ein Wraith hatte schon gefeuert, dieser Plasmaball landete genau auf der Stellung von Trupp Sieben, dieser wurde komplett ausgelöscht, bis auf ein paar gläserne Knochen.
Zitieren
#45

So nun hier ein weiterer Teil meiner Geschichte. Viel Spass beim lesen.



Verteidigungsstellung Beta

1659 Stunden, 2551
(militärischer Kalender)
Gräben von Verteidigungsstellung Beta



Kowle schaute auf und bemerkte die Rauchwolke die von Stellung Sieben ausging, er braucht gar nicht genauer hinschauen um zu wissen, dass das eine Plasmaexplosion war, die nur ein Wraith verursacht haben kann. Er teilte die Trupps Elf und 23 auf um diese Lücke in der Verteidigung zuschließen. Die Verluste trafen ihn kaum, denn er war ein Veteran der schon in vielen Schlachten gegen die Allianz gekämpft hatte und wusste das es immer Verluste gab. Doch Trupp Sieben hatte sich gut geschlagen, sechs Wraithpanzer waren zerstört, doch auch dieser kleine Sieg würde sie nicht wieder zum Leben erwecken. Kowle wurde aus seinen Überlegungen gerissen, als ein Funkspruch über seinen Ohrstecker knisterte. "Hier Truppführer Feygor, die Allianz zieht sich zurück, ich wiederhole die Allianz zieht sich zurück." Kowle schnappte sich seinen Feldstecher und schaute sich die Szene selber an. Die Allianz zog sich erstmal wieder zurück, was untypisch war, aber es war eine kleine Atempause, die bestimmt nicht von Dauer war, aber Kowle war froh drüber. "An alle Trupps, baut die Barrikaden wieder auf, holt euch neue Munition und schafft die Verletzten zu den Lazaretten. Kowle out" Sein Adjutant hielt ihm eine Datentafel hin, auf der standen die vorläufigen Zahlen der Verletzten und Toten. Er hatte noch über 70% seiner Truppstärke, das waren gute Zahlen. Ein Satz mache ihn jedoch stutzig. Trupp Zwölf wurde vermisst! Kowle fragte seinen Adjudanten. "Das ist Hallers Trupp oder, schon versucht über Funk zu erreichen?" Der Adjutant nickte und schaute verlegen weg. Er schnappte sich die Datentafel und lief zurück zum Feldhauptquartier.


Truppführer Haller lud gerade sein Kampfgewehr nach, es war die erste Pause seit drei Stunden, die er und sein Trupp von der Allianz zugestanden bekamen. Er hatte es nicht geschafft sich mit seinem Trupp zurückzuziehen, da die Allianz beständig Trupp 12 in einem der Hochhäuser angegriffen hatte. Wenn er sich hätte zurückfallen lassen wäre eine Lücke entstanden, die den kompletten Rückzug zu Beta vernichtet hätte, also ließ er die Stellung halten, doch nun war er eingeschlossen von den Allianzkriegern. Haller schaltete sein Helmkom ein und sprach folgende Worte: "Männer von Largeur und anderen Planeten hört mich an, auf den Steppen der großen Glaswüste, haben die Väter unserer Väter eine Abwehrschlacht unter der Flagge Largeurs geschlagen, Granaten fielen wie Regentropfen. Hatten sie Angst? Darauf könnt ihr euern Arsch verwetten! War ihnen beklommen zumute? Natürlich! Sind sie unter der Belastung zusammengebrochen und geflohen? Ja! Aber nur in ihren Gedanken. Sie sind zu angenehmeren Orten und geliebten Personen gelaufen, wo sie sicher sein würden… und dann sahen sie dank der weisen vorraussicht ihrer Gedanken, was aus diesen angenehmeren Orten und geliebten Personen würde, wenn sie nicht standhielten, also hielten sie stand. Wie fühlt ihr euch?" Ein heiseres und kehliges Gemurmel antwortete ihm. "Ich fragte, wie fühlt ihr euch? Alle Soldaten des zwölften Trupps brüllten ihre Zustimmung. Alle luden ihre Waffen nach und machten sich bereit, ihr Leben so teuer zu verkaufen wie es nur ging. Haller stand in der Tür und stürmte hinaus, hinter ihm folgte der zwölfte Trupp mit feuernden Waffen und Wut im Herzen. Die Allianzkrieger wussten im ersten Moment gar nicht wie ihnen geschah, sie vermuteten erst, die Menschen würden einen Ausfall probieren, doch es war nur ein letzter Kampf für Trupp Zwölf. In den ersten Minuten fielen zahlreiche Allianzkrieger hauptsächlich Grunts und Schakale auch einige Eliten. Es war ein Gemetzel Soldaten fielen mit beiden Händen im Gesicht auf die Straße, da sie einen Plasmaschuss mitten ins Gesicht bekommen hatten. Andere wurden von Elitekriegern mit ihren Schwerten entweder in zwei gehackt oder enthauptet. Das Blut spritze nur, ob Menschen oder Alienblut, es war eine blutige Schweinerei. Haller sah wie drei seiner Leute in Feuerbällen verschwinden, wie seine Kameraden ohne Waffen oder Munition, die Außerirdischen angriffen und mit bloßen Händen auf sie einprügelten. Unzählige Grunts wurden verstümmelt oder zerfetzt. Haller spürte ein warmes Gefühl auf seiner Brust und schaute hinab und sah eine weiß-blaue Energiespitze die aus seinem Brustkorb schaute. Er griff sich an die Schulter und zog die beiden Stifte seiner Granaten und sprach laut:"Grüß deine Mutter von mir, wenn du in der Hölle ankommst", die Granaten explodierten. Niemand wurde Zeuge, was dieser Trupp geleistet hatte, er hatte der Allianz ernsthaften Schaden zugefügt. 122 Grunts waren tot oder verstümmelt, 62 Schakale waren tot und dazu noch 13 Elitekrieger, aber auch alle soldaten des zwölften Trupps unter Sergeants Haller’s Kommando, ließen ihre Leben.
Zitieren
#46

Nun gleich zur Kritik:

Einige rechtschreibfehler die allerdings verzihenwerden können. Recht kurz das ganze, hoffe das wars noch nicht.
großes manko. Zahlen schreibt man bis zu einem gewissen grad (ich glaube zwölf wars) aus.

Nun zu einigen textpassagen:

Zitat:Die Allianz zog sich erstmal zurück, was untypisch war, aber es war eine kleine Atempause.

Der satz passt irgendwie nicht zwischen die anderen.
Wie wärs mit:

Zitat:Dass die Allianz sich zurückzog war sehr ungewöhnlich, allerdings verschaffte es ihnen eine kleine Athempause für die XXX sehr dankbar war.

Zitat:Die Allianzkrieger wussten im ersten Moment gar nicht wie ihnen geschah, sie vermuteten erst, die Menschen würden einen Ausfall probieren.

Es ist doch ein ausbruch.. oder doch nicht o0


So das wars meinerseits ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#47

Ich finde die Geschichte sehr gut, mkir gefällt sie weiter sio

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren
#48

Verteidigungsstellung Beta

1700 Stunden, 2551
(militärischer Kalender)
Gräben von Verteidigungsstellung Beta


Von der Heldentat des Zwölften Trupps, hatte Kowle keine Ahnung, doch er wusste tief in seinen Gedanken bereits, das Haller’s Trupp etwas zugestoßen sein musste, also setzte er den Trupp auf die Liste der gefallenen Soldaten. Kowle schaltete seinen Funk ein und schickte Feygor’s Trupp nach vorne um zu schauen, was die Allianz gerade tat oder vorhat. Feygor bestätigte den Befehl und schlich mit seinem Trupp los, es ging nur langsam voran, da Feygor befürchtete entdeckt zu werden von Allianzspähern die überall in den Ruinen der Außenbezirke herumschlichen. Er schickte Cowboy und Herzlos seine beiden besten Späher voraus um die Lage einsehen zu können, die beiden Späher trugen diese Spitznamen aus besonders guten Grund heraus, Cowboy war ein Farmer, der es geschickt verstand, sich sehr unauffällig zu bewegen, als wenn sich Nebel über den Boden ausbreitet. Herzlos war ein Musterbeispiel eines Soldaten, groß, schlank und unberechenbar, er führte jeden Befehl ohne Fragen aus und hatte keine Gnade für seine Feinde übrig. Cowboy meldete sich über Funk:" Hier Cowboy, haben eine gute Stellung gefunden, östlich und zwanzig Klicks von ihrer Position in der alten Weberei. Feygor machte drei kurze Handbewegungen und sein Trupp lief geduckt in Richtung Weberei, dort angekommen gingen sie mit erhobnen Waffen in den dritten Stock, unterwegs trafen sie auf eine getötete Jackal Einheit. "Wie ich sehe hatten sie ihren Spass!" witzelte Feygor in Richtung seiner beiden Späher." Nichts was nicht schnell mit dem Messer gelöst werden konnte!" grinste Herzlos zurück. Doch in seinem Grinsen lag nichts warmes oder freundliches, es war ein Grinsen voller Hass und Verachtung für die Allianz. Feygor ging zum Fenster und packte seinen Feldstecher aus und schaute hinaus aus dem Fenster und beobachtete eine zeitlang die Allianz tief in Gedanken versunken. Währendessen teile Herzlos die wachen ein und verteilte sie in den Schatten der Weberei und platzierte nebenbei ein paar Überraschungen für die Feinde.

Kowle wurde nochmals informiert das eine Allianzratte sich hinter ihren Linen herumlief und Soldaten wahllos tötete, er rief sich ins Gedächtnis das es nur ein Elitekrieger sein konnte mit einer Tarnung versehen. Er konnte keinen ganzen Trupp abstellen um diesen Bastard zu jagen, das würde die Verteidigung schwächen, doch halt Feygor hatte doch diesen Irren in seinem Trupp, er griff sich an den Kehlkopf und aktivierte sein Mikrofon und sprach hinen:" Eins an Zwo!" Zwo an Eins ich höre?" Schicken sie mir Herzlos hier zu mir er kriegt einen Spezialauftrag, Eins Ende!" Verstanden Eins Zwo out! Nach Zehn Minuten tauchte Herzlos im Kommandostand auf und meldete sich zur Stelle, Kowle gab ihm den Befehl den verfluchten Bastart zu stellen und ihn wegzupusten. Herzlos rannte sofort los, wie von der Tarantel gestochen um den Befehl auszuführen.

Es war wirklich seltsam. In all den Jahren hatte er während der Jagd noch nie zuvor das Gefühl gehabt. Er wurde gejagt. Asamee bewegte sich lautlos und für alle unsichtbar durch die verlassenen Straßen Largeurs. Die Makropoltürme der Stadt erhoben sich vor ihm, aber in dieser Gegend war alles ruhig und tot. Die Menschen waren geflohen und hatten nur verlassene Gebäude zurückgelassen Asamee hatte auf seinem Weg zu den Makropoltürmen ein paar Mal gejagt, weil es ihn nach Schmerzen dürstete. Largeur war praktisch zerstört.Die Aufgabe blieb. Sie war nicht leicht zu fassen die Beute. Das machte die Jagd umso interessanter. Und dieses eigenartige Gefühl. Es machte dieses ganze Unternehmen lohnenswert. Der Shiffsmeister hatte Asamee Ehre versprochen und Reichtum. Aber dieser Kitzel war schon Belohnung genug. Der Jäger wurde gejagt. So hatte er sich seit den bitteren Jahren als Novize nicht mehr gefühlt, als Lord Baskamee sie alle in den elenden Gewölben der Mordbahnen gejagt hatte, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Was mochte es hier draußen sein? Gewiss kein Mensch. Kein Mensch konnte je hoffen, es in puncto Verstohlenheit und Arglist mit einem Elitekrieger aufnehmen zu können. Wo bist du?, fragte er sich. Ein Verwundeter, lief an ihm vorbei um ins Lazarett zu kommen. Der Mensch sah Asamee nicht einmal, obwohl dieser mitten auf der Straße stand. Trotzdem dieses Gefühl. Asamee drehte sich um, wurde Ziegel, wurde Glas, wurde Gestein, passte seine unsichtbare Gestalt dem Hintergrund perfekt an. Sein unsichtbarer Gegenspieler war ganz in der Nähe. Er konnte es spüren. Hinter ihm? Nein! Weiter links… Er passierte Schatten und Feuerschein. Da! Asamee kehrte um und floss durch die Abenddämmerung zurück. Endlich hatten sich seine unübertroffenen Fähigkeiten ausgezahlt. Da war sein Gegenspieler , hinter ein Geländer gekauert in dem Versuch sich zu verstecken. Du warst gut, räumte Asamee ein. Ein Vergnügen, dich zu jagen, ein Vergnügen, meine Kräfte mit deinen zu messen. Aber du bist einem Elitekrieger nicht gewachsen. Beweg dich nicht. Ich werde dir die Ehre eines langsamen, köstlichen Todes erweisen. Asamee sprang und stieß mit seinem heiligen Partikelschwert zu. Das Partikelschwert zuckte durch das Geländer und bohrte sich in leblosen Stoff. Überrascht zerrte Asamee den Stoff durch die Streben und roch daran. Eine Decke, eine leere Decke aus irgendeinem Material. Er fuhr herum und starrte auf die ihn gerichtete Shotgun. "Du bist gut", sagte Herzlos widerwillig. Hunderte kleine Schrotkügelchen von der abgefeuerten Shotgun traffen den Elitekrieger zwischen die Augen.
Zitieren
#49

Hier:
gefällt mir, hoffe das bald mehr kommt. Bloß ich finde den Kampf ein wenig zu unrealistisch, Ein Elite gegen einen Menschen, im normafall, hat der Mensch ja keine Chance.

Aber ich bin Fan von Herzlos grund ist: weil der so Herzlos is. D Tongue

Zitat:Die Shotgun traf den Elitekrieger zwischen die Augen.

Bratete Herzlos, dem Elitekrieger die Waffe über die Rübe. D D Lol Lol
Als ich würde das eher passend finden, wenn du schreiben würdest: Duzende von kleinen Kügelchen, traffen den feindlichen Krieger mitten ins Gesicht.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#50

Ich habe es geändert, doch ich finde den Kampf sehr fair, da ich im nächsten Teil näher auf die Vergangenheit von Herzlos eingehen werde, dort werde ich ein paar Geheimnisse über Herzlos preisgeben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin