Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Manda'yam Konflikt
#1

Hi leute, das ist meine erste FF.hoffe auf viel Kritik und etc. titelvorschläge gern gesehen.


Planet Manda’yam
Krymraut

Beta-Kompanie
1.Abteilung
Delta Squad von Sgt.Ramierez

,,Hier 4.Squad von Sgt.Ramierez, wir stehen unter schwerem Beschuss! Brauchen sofortige Evakuierung benötig! Hört mich jemand?’’ ,,Hier Pelican Charlie 437, Sgt. Roebuck und Pvt. Mcfly. Wo sind sie?’’ ,,Hier Pvt. Jenkins vom Delta Squad. Wir sind auf dem großen Wüstenplateu, nördlich des HQ. Zwischen den Felsen, wann bist du da?’’ ,, In cirka 3 Minuten. Könnt ihr mir etwas genaueres über eure Situation sagen?’’,, Wir wurden von starken Allianz Kräften überrascht ca. ein dutzend Eliten 30 Jackals und 50 Grunts. Wir haben das Alpha und Bravo fast komplett verloren und Charlie existiert nur noch zur hälfte. Wir haben bis auf eine Plasmawunde keinen schweren Verletzungen. Wir konnten die Kräfte der Allianz auf 8 Eliten, 15 Jackals darunter 1 Scharfschütze und 10 Grunts reduzieren. Ich wusste das es eine schlechte Idee ist an Heiligabend auf Erkundung zu gehen.’’ ,,Hier Mcfly wir boxen euch da schon raus. Haltet noch zwei Minuten aus.’’,, Hier Jenkins können sie nicht mehr lange aufhalten.’’’ Die 8 Überlebenden Marines hatten sich hinter den großen, scharfen und gelben Felsen verschanzt. Sie versuchten verzweifelt der Allianz stand zu halten und zu Überleben.
.Die Jackals drangen langsam aber sicher vor, die typischen Energieschilde vor sich erhoben. Die meisten von ihnen wurden von Granaten zerfetzt die gleichzeitig vor und hinter ihnen explodierten, aber auch durch fehlende erfahrend die sich in ihrer Unachtsamkeit zeigte. Der letzte überlebende von Alpha war nämlich der hochdekorierte Scharfschütze Sgt. Müller alias Der Todesengel. Falls eine der wenigen Granaten die den Marines noch blieben, in der nähe von Eliten landeten warfen sich die Grunts schützend auf sie. Dann hörten sie das charakteristische Dröhnen von den Pelican Motoren. Im laufe des Krieges war für jeden Soldaten dieses Dröhnen ein Zeichen der Rettung, des dringend benötigten Nachschub und Verstärkung geworden. Jedes wesen egal ob Allianz oder Mensch schaute zum Pelican hoch. Die Allianz wusste dass das ein schlechtes Zeichen war und versuchte ihn abzuschießen. Der Pelican war aber schneller und mähte alles mit seinen zwei 40mm Gatlings um , nur ein paar Grunts konnten sich retten. Danach sank er bei den Felsen ab und nahm die Marines an Board. Mcfly kümmerte sich sofort um alle Verletzten. Sgt. Ramierez ein braungebrannter Mann mitte 30 mit kurzen schwarzen Haaren und einem von vielen Kämpfen gezeichnetem Gesicht ging ins Cockpit zu einem Piloten der aussah wie der Hauptdarsteller aus Top Gun(einem Klassiker aus früheren Jahrhunderten). Auf seinem Helm stand Boba(sein Spitzname)drauf. ,,Wurde auch langsam Zeit, sagte Ramierez, es wurde ziemlich heiß da unten.’’ ,, Was erwartest du auf einem Wüstenplaneten’’, sagte Sgt. Roebuck mit einem Grinsen auf dem Gesicht. ,,Das kann ja heiter werden’’, dachte sich Ramierez.

BLuBB
Zitieren
#2

Erstmal Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen und dann nochmal durchlesen, manche Sätze sind doch ziemlich holprig! Einige Beschreibungen finde ich gelungen, z.B.: von Ramirez (der Typ aus COD6? ; ) )

Aber das mit dem Hauptdarsteller aus Top Gun würde ich lassen ; )

Bestimmt ausbaufähig, das ganze!
Zitieren
#3

hab works, muss noch mit anderen programmen fehlersuche machen.

BLuBB
Zitieren
#4

Duden hat auch auf ihrer Webpräsenz einen klasse Rechtschreib- und Grammatikchecker!
Zitieren
#5

Hoffe auf mehr kritik ,vor allem vvon alle

Kapitel 2

25.12.2550
Planet Manda’yam
HQ
Notaufnahme

,,Bereiten sie die OP-Sälle 1-4 vor! ’’,schrie Dr.Phillips. Phillips war ein großer , hagerer Mann mitte 40. Er war sehr blass, was davon zeugte das er schon sehr lange hier im HQ festsaß und selten rauskam.
Die 4 verwundeten die Operiert werden mussten waren Sgt. Müller von dem Alpha Squad , Pvt. Baker vom Beta Squad, Pvt. Sanchez vom Charlie Squad und Pvt. Rubs vom Delta Squad. Er war der Waffenexperte des Teams und alle nannten ihn Rambo, er war mitte 20, braungebrannt und hatte jetzt eine Plasmawunde an der stelle wo früher sein Marine-Tattoo war. Die meisten Verletzungen bemerkten die Soldaten erst jetzt, da Sie während des Kampfes alle Schmerz-Cocktails intus hatten. Sgt. Ramierez traf sich während dessen im Büro des Leiters des HQ General Amsel. ,, Hallo Ramierez, setzen sie sich und erzählen sie mir alles was passiert ist.’’ sagte Amsel. Also erzählte er alles was passiert ist, bis zur ihrer Rettung durch Sgt. Roebuck und Pvt. Mcfly. ,,General, ich finde die Allianz hat irgendetwas vor, denn niemand postiert solch eine große Truppe auf einem verlassenem Wüstenplateu. Sir, ich schlage vor wir gehen der Sache auf den Grund.’’ ,, Ok das ist ihre Idee gewesen also auch ihr Aufgabe. Vorerst werden Delta, Charlie ,Beta und Alpha ein 8-Mann Squad bilden. Ich hoffe sie sind damit einverstanden.’’ ,, Ja Sir,’’ antwortete Sgt. Diego Ramierez.
Zwei Stunden später.
,,Ramierez ihre Jungs sind wieder wie Neu, aber gönnen sie ihnen
Zwei Tage Pause, Ok?’’ sprach Dr. Phillips. ,,Ja Dr. Phillip, wie Sie wünschen.’’

,,Er lief hinter die Felsen und umklammerte sein Sturmgewehr krampfhaft. Er guckte hinter den Felsen hervor und sah wie seine Kameraden schreiend abgeschlachtet wurden.’’ Schweiß gebadet und schreiend wachte Pvt. Paul Baker auf.

edit: duden hat krieg mit meinen laptob

BLuBB
Zitieren
#6

(29.08.2010, 18:06)Sam-087 schrieb:  Hoffe auf mehr kritik ,vor allem von John der große FF schreiberZwinker.

Also so wie ich glaube John zu kennen. wird er sich für das eher nicht intresieren. Er iteressiert sich nur für seine, und die Kritiken die darauf abgegeben wurden.
Würde eher NoX und Brute um Kritik bitten.

Also, das ist ein ganz Normaler FF Anfang, man kann einfach an der Rechschreibung die manchmal harkt und manchmal an der Grammatik was aussetzen.

Zitat:einem Klassiker aus früheren Jahrhunderten
fand ich ganz witzig.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#7

Gaga hat das meiste schon genannt. Viel zu wenig Inhalt. K.. Ich hab damals auch mit nur einer Seite angefangen ^^


Reschtschriebung. Verbesserungswürdig. Das übliche halt.

Würde mich auf mehr freuen ^^

Und ja. Auf Kritik von john kannste glaub ich lange warten D

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#8

Kapitel 4

Die Last Escape kreiste schwerelos im Orbit um Manda’yam. Sie war ein schwer bewaffneter Zerstörer. Sie war für einen Kampf bestens geeignet, sie verfügte über eine extrem starke Titanium-A Panzerung von 3m, außerdem verfügte Sie über eine SMBK(Super-Magnetische-Beschleunigungskanone), zwei modifizierte MBK‘s(Magnetische-Beschleunigungskanonen), über 20 Archer-Raketen-Werfer, fünf Shiva-Nuklearraketen und 35 70mm Automatik-Geschützen mit überlappenden Schussfeldern. Der Captain dieses Schiffes war Bruce Peterson. Er war wie man sich einen Captain eines Kriegsschiffes vorstellte, groß, alt und weiß. ,,Captain wir haben Kontakt zur Into the Night und Into the Morning. Sie warten auf weitere Anweisungen.’’ informierte ihn Lt. Jenny Cragson. ,, Sagen sie ihnen sie sollen Pelicans mit der hälfte ihrer Marines als Unterstützung bereithalten und uns von rechts und links flankieren.’’ ,, Captain wir haben grade zwei Allianz-Fregatten und einem Allianz-Träger.’’ ,, Die Into the Night und Into the Morning sollen beschleunigen und das MBK-Feuer auf eine Fregatte konzentrieren, sie sollen sofort ihre Longswords starten zur Verteidigung gegen die Seraphs. Wie weit ist der Ladestatus der SMBK und der MBK’s? fragte Cpt. Peterson. ,, Sir der SMBK ist bei 20% der 1ste bei 50% und der 2te bei 35%. Feuer bereit in 20 min, 12 min und 7 min.’’ sagte Lt. Cragson. ,, Vanguard- und Zwillingssonnen-Geschwader starten. Zur Verteidigung gegen Seraphs vorbereiten.

Währenddessen im Alpha Hangar.
Petty Officer Jag Fel war 1,75 cm groß und braungebrannt. Er war ein sehr guter Pilot und Leiter der Vanguard- Staffel. Er lief in den Longsword und bereitete ihn zum start vor. ,, Petty Officer Fel sofort mit der Vanguard-Staffel um die Last Hope gegen Seraphs abzuschirmen.’’ sagte Lt. Rojda Gök. ,, Ja, Madame Longsword-Staffel ist bereit. Start in 40 Sekunden.’’

Im Weltraum in der Nähe der Last Hope.
Vanguard-Staffel Longsword von Jag Fel Rufzeichen ,,Rot-1’’
Rot-1 an Vanguard-Staffel:,, Alle bereit für ne Party?’’ ,,Ja Jagi’’ antworte die Vanguard-Staffel im Chor. ,, Verteidigungsstellung um die Hope beziehen, aber immer außerhalb der Reichweite der Automatikgeschütze halten um Kollaterschäden zu vermeiden. Achtung Seraphs und Landungsschiffe im Anflug. Rot-2 und 3 greifen mit mir die Seraphs an und 4 bis 6 zurückfallen, greifen Sie gleich die Landungsschiffe an.’’

Last Hope, Brücke
,, Captain wir haben Landungsschiffe im Anflug. Wir können nicht alle Abfangen.’’ sagte Lt. Cragson. ,, Alle auf ihre Position. Machen Sie sich auf einen harten Kampf bereit.’’ sagte Peterson.

Der Kampf beginnt.

BLuBB
Zitieren
#9

Hoffe kriege auch mal kritik.

BLuBB
Zitieren
#10

So, hier, wenns dir dann besser geht:

Mir gefiel sehr, das der Zerstörer so schwer bewaffnet war, da denkt man sich, geil wenn ein kampf kommt dann gehts AB!!

Aber mich stört der:
Zitat:Petty Officer Jag Fel
Petty Officer? Das macht mich ein wenig stuzig. Meiner Meinung würde da eher passen: Geschwaderkommandant oder Staffelkommandant, so in der Richtung.

Ja, ein weitere Kritikpunkt is, es ist kurz, längere Kapitel wären mal toll.


Aber, das soll dich jetzt nicht entmutigen, hoffe es kommt bald wieder was, denn es würde mich freuen zu wissen wie es weiter auf dem Planeten Manda’yam weiter geht!

Ach ja einen Vorschlag zum Titel wie wär es mit D : "Der Manda’yam Konflikt"

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin