Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Manda'yam Konflikt
#11

Hattte sogar gestern geschrieben bei mir aufem laptop;D wär nett wenn das jmd. ändern könnte. Der Manda'yam Konflikt.

BLuBB
Zitieren
#12

Also ich finde die FF sehr interessant. Mir gefällt, dass man noch nicht so recht weis, was da jetzt passieren soll. Aber was mich recht stört ist, dass die einzelnen Abschnitte zu kurz sind, sprich:
-Geschwader bereit machen
-Geschwader im Hangar
-Geschwader draußen
Mir fehlen da die Verknüpfungen

Noch kurz ne Frage. Kann es sein, dass Manda'yam aus der Star war's Republik Kommando Reihe als Easteregg kommt? Von dem sicheren Unterschlupf für die klondesserteure auf mandalore?

Dan91: So, ich geh mal off, ich hab auch noch reallife^^
djs89: Was ist n das für'n Spiel? Wo kann man das downloaden?
Zitieren
#13

Wann gehts weiter?

Hallo könntejmd. meinen acc. löschen? bitte
Zitieren
#14

Jup liebe Sw, kansgarnicht abwarten auf neues Imperium Commando book. Hab alle außer Order 66.

Wer die eastereggs findet darf sie behalten.

Kapitel 4 teil 1, teil2 kommt später wegen Bewerbungen die ich schreiben muss.
Hoffe Chemikant zu werden.

Last Hope, Brücke
,, Alle Marines auf Verteidigungsposition. Beta-Kompanie, Delta-Squad Sie werden als Schnelle Eingreiftruppe fungieren. Alle Marines rüsten Sie sich mit Infrarot-Cams aus, denn es könnten getarnte Eliten eindringen, also Vorsicht Jungs.’’ sagte Cpt. Peterson durch das Lautsprechersystem. ,, Also Sir MBK’s feuerbereit. Warte auf ihr Zeichen’’ sagte Crewmann Löchner . ,,Welches Schiff ist am schwersten beschädigt.?’’ ,, Die eine Fregatte ist schwer beschädigt und der Träger schildlos.’’ ,, Archer-Raketen Silos 1-6 auf die Fregatte und 7-18 auf den träger schicken, synchronisieren sie denn Angriff mit der Into the Night & Morning. MBK-Angriffe auf den Träger und die unbeschädigte Fregatte. Archer-Raketen sollen 0,1 Sekunden nach den MBK-Schlägen eintreffen.’’ Feuer in 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1,0 Feuer ertönte die Stimme der K.I(Künstliche Intiligenz). Er war ein Soldat in einer Rüstung zu der keine Rüstungsplatte zur anderen passte. Der Name der K.I war Kad. Die Crew sah wie die MBK’s und Archer-Raketen den Allianz-Flotte vernichtete . Leider schlugen die Plasma-Lanzen in die Into the Morning, Sie wurde schwer beschädigt, aber die K.I befahl dass alle sich ins innere zurückziehen sollten, deshalb konnte wahrscheinlich ein Großteil der Menschen gerettet werden. Die letzten Probleme waren die Seraphs, angedockten Landungsboote und Landungsboote im Orbit von Manda’yam.

BLuBB
Zitieren
#15

Naja, n Bissel kurz. Aber sonst gefällt mir der abschnitt gut. Achja, darf ich Kad behalten?^^

P.s. Auf den 2 Teil von imperial Kommando kannste wohl noch lange warten... Genauso wie ich.

Dan91: So, ich geh mal off, ich hab auch noch reallife^^
djs89: Was ist n das für'n Spiel? Wo kann man das downloaden?
Zitieren
#16

Geschichte weitergeführt. hab meinen letzten beitrag aktualisiert.

BLuBB
Zitieren
#17

Waffenkammer B-2

Sgt. Skirata griff nach einem M90 Schrottgewehr, steckte genug Munition ein um eine kleine Armee zu besiegen. Für den Notfall nahm er ein altes, aber zuverlässiges MA5B mit. Es hat im Gegensatz zum MA5C ein 60 Schussmagazin. Er führte ein 4-Mann Squad an, dass mit der Verteidigung vom Korridor B-2. Korridor B-2 führte vom Hangar zur Brücke und war deshalb sehr wichtig. Die Allianz durfte die Brücke nicht erreichen sonst wäre alles verloren. Skirata verschanzte sich hinter einen Titanium-A Schießscharte. Neben ihm ging Pvt. Atin in Deckung, er stand an einem AIE-486H Maschinengewehr, an seinem Rücken mit einem Schultergurt hing noch ein MABC. Der Rest seines Squad’s bestand aus Pvt. Fi, Pvt. Darman und Corr. Sie alle verschanzten sich im Korridor mit einer Br55 und MABC oder M90 Schrottgewehr, bis Corr er verschanzte sich am Ende des mit einem SAM-S2. Als Reserve hatte er in der Hinterhand noch eine alte MkII Schrotflinte.
Sie waren bestens Vorbereitet. Soll doch doch die verkriffte Allianz kommen, an uns kommt sie nicht vorbei, dachte Darman.

Darman hörte das irgendetwas an die Last Hope angedockt. Sofort schrie auch Skirata:,, Waffen entsichern, Corr du schießt nur auf die Eliten und und Jackals. Fi und Darman ihr macht die Grunts fertig, Atin du versuchst einfach alles niederzumetzeln was dir vordem Lauf kommt und ich mach einfach alles platt was in meine Reichweite kommt. Also los geht’s leute.’’ Zuerst kamen die Grunts sie wurden sofort von Atin niedergemetzelt. Als die Jackals kamen wurd es schon schwieriger, denn die Kugeln prallten von den Schilden ab und deswegen mussten sie in Deckung gehen um nicht von Querschlägern getroffen zu werden. Corr zielte sofort in den Freiraum zwischen Arm und Schild, die 114mm Patronen riss ihm den Arm ab. Und so wurde auch der Rest der Kig-Yar schnell aufgerieben. Skirata schoss auf die Schilde der Kig-Yar und brachte sie nach 2 Schüssen zum Kollabieren. Skirata schrie : ,, Hey Covies war DAS schon alles? Da hätte brauch ich ja länger um meine Oma zu besiegen. He Jungs schon Müde? Hoffen wir doch das war noch nicht alles. ‘’ ,,Hey Fi schmeiß mal ein Magazin rüber’’ sagte Darman. ,, Ok kein Problem, aber ich kann auch keine Magazine scheißen.’’ Sie hörten den Mark erschütterten Schrei eines Eliten.
,,Macht euch bereit für Runde 2!'' schrie Skirata.

BLuBB
Zitieren
#18

ohne es durchzulesen frage ich dich. Ist das dein ernst?? D

Habs doch schonmal gesagt mach doch lieber lange Kapitel ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#19

(11.10.2010, 19:28)NoX schrieb:  ohne es durchzulesen frage ich dich. Ist das dein ernst?? D

Habs doch schonmal gesagt mach doch lieber lange Kapitel ^^

och ja war eig in ordnung kurz und knackig^^ aber die letzten 3 haätte man auch zusammen legen können...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#20

hatte den drang was zu posten....... versuch jetzt längere kapitel zu machen

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin