Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FF: Der Planet Largeur
#31

@Nils13
Danke für sowas lohnt es sich weiter zuschreiben. Lol

okay werde versuchen deine Vorschläge mit einzuarbeiten Zwinker
Zitieren
#32

Frage:
Wann können wir mit dem nächsten teil rechnen?

PS: freu mich schon drauf

Signature loading...
Zitieren
#33

Ich schätze mit dem nächsten Teil könnt ihr morgen gegen Abend rechnen. Zwinker
Zitieren
#34

So hier der sechste Teil. Hat ein bisschen länger gedauert, aber ich habe es doh noch geschafft. D

ich wünsche euch viel Spass beim Lesen. Lol



Die Schlacht

1655 Stunden, 2551
(militärischer Kalender)
Innenstadt von Largeur City


Asamee hatte seine Tarnung eingeschaltet und war zu Fuß in die Innenstadt gegangen, laut seinem Messgerät war die Energiequelle ganz in seiner Nähe. Er schaute immer wieder auf das Messgerät und wäre beinahe in einen Marine hineingerannt. Asamme blieb stehen und musterte die niedere Kreatur, aber er kam nur zu dem Schluss sie umzubringen. Ein blau, weißes Partikelschwert kam auf den Marine zugeflogen, der Marine konnte gar nicht so schnell reagieren, da hatte ihm das Schwert auch schon den Kopf von den schultern getrennt. Zwei Marines die in der Stadt Wache schoben entdeckten den Körper und schlugen sofort Alarm. Sie informierten die Eingreiftruppe, dassin der City irgendwo ein Streuner wäre.

Feygor drückte nochmal den Abzug aber es passierte wieder nichts, er warf den Raketenwerfer ihn die Ecke und nahm sein Scharfschützengewehr zur Hand. Aber die Zeit reichte nicht mehr zum Zielen der Jäger war zu schnell näher gekommen, der Jäger hob sein mächtiges Schild und wollte Feygor damit zermalmen. Feygor rollte sich schnell zur Seite, sprang auf und lief ein Stück weiter weg. Ein Panzer stellte sich dem Jäger in den Weg, doch der Jäger war noch immer vollerWut darüber das sein Bundbruder gefallen war. Er schlug wie wild auf den Panzer ein, der unter der riesigen Kraft nachgab, der Faher wurde in dem Panzer einquetscht. Feygor zielte genau, er drückte ab die kugel fand ihr Ziel, der Jäger sackte in sich zusammen. Truppführer Feygor drehte sich in Richtung Tor um als drei weitere Paare Jäger durch das Tor kommen sah.
Kowle hatte den Funkspruch erhalten, die Allianz ließ von seinen Nordtor ab und konzentrierte sich auf das Südtor.Er machte seine Truppe abmarsch bereit, sie machten sich auf den Weg zum Südtor. Staff Sergeant Kowle schickte die Warthogs vor um schnelle Hilfe dem Südtor zu leisten. Die Panzer brauchten Infantrie Unterstützung, da die Alianz schon ziemlich weit vorgerückt ist. "Hier spricht Staff Sergeant Kowle, einheiten am Südtor lasst euch in Verteidigungstellung Beta zurückfallen, ich komme mit meiner Einheit und falle der Allianz in die Flanke!"

Feygor hörte den Funkspruch und gab Anweisung. Seine Einheit versuchte sich zurück fallen zulassen.

Asamee war mittlerweile bis zum Rathausplatz vorgedrungen, doch hier hatten sich die Menschen gut verschanzt, er sprang in den Graben und tötete drei Menschen auf seinem Weg, als er plötzlich Motorengeräusche hörte. Asamee schaute über den Graben hinweg und sah eine Kolone aus Menschenfahrzeugen die vor dem Graben angehalten hatten. Die Marines hatten Infrarotbrillen auf. Die Menschen sprangen von zwei Seiten in den Graben. Langsam aber sicher kamen die Menschen näher. Asamee ließ die Leiche fallen und schlich langsam auf einer der Marinegruppen zu.

Feygor und seine Truppe hatten endlich den Graben mit dem Namen Beta erreicht, dort bemannten sie die Raketenwerfer und nahmen die Scharfschützenstellung ein. Die ersten allianztruppen bogen um die Ecke und die scharfschützengewehre hämmerten los, auch die ersten Raketen jagtem ihrem Ziel entgegen.



Lest sie euch durch und schreibt was ihr von der Geschichte haltet, denn nur so kann ICH und die Gschichte besser werden. Rolleyes
Zitieren
#35

Ganz ehrlich mir fällt nichts mehr zum kritisieren ein, sorry.
Vielleicht fällt den anderen ja noch was ein.
Ich freue mich trotzdem auf den nächsten Teil, den die Geschichte ist absolut Tup und ich hoffe, dass sie Asamee endlich töten. Hrmpf

Ansonst, mach weiter so!

Signature loading...
Zitieren
#36

Keine Bange! Wer meinste denn wird gewinnen ??? Die Allianz oder die Menschen. Rolleyes Ich hoffe es ist allen klar denn die ... werden gewinnen. D Aber eines kann ich verraten Asamee wird schon noch draufgehen. ^^



Ha jetzt habe ich euch erwischt, ihr lest nur Tricky aber bitte hinter lasst auch Kritik ode sowas in der Art. Nuts
Zitieren
#37

ALso ich würde ja mal sagen, es geht wie bei fast jeder SCHlacht aus: die Menschen gewinnen am Boden, die Allianz vegrlasst "einen Teil" des Planeten und die Menschen setzen sich in dert STadt fest und leisten erbittert Wiederstand bis die Verstärkung eintrifft.

Und dann gewinnen die Menschen, da sich die Allianz aus einem unbekannten Grund zurück zieht.

€dit: Ok, so geht es nicht bei fast jeder Schalcht aus, aber manchmal haben die Menschen halt auch mal Glück.

Signature loading...
Zitieren
#38

Fast zu 90% richtig aber meine Allianzler ziehen sich nicht einfach zurück da passiert noch was. D aber last euch überraschen. für das ende habe ich mir scho was richtig gutes überlegt Rolleyes
Zitieren
#39

ich sehs genau so wie andion ich weiss nicht mehr was ich kritisieren könnte

hätte da noch ne idee lass doch ma irgend einen Prototypen von nem Fahrzeug oder Flugzeug oder neue Waffe erscheinen ist das was oder ist das eher mist Rolleyes Hrmpf

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#40

Zitat:Original von ZeusDj Ice Man
Fast zu 90% richtig aber meine Allianzler ziehen sich nicht einfach zurück da passiert noch was. D aber last euch überraschen. für das ende habe ich mir scho was richtig gutes überlegt Rolleyes

Aber bitte vernachlässige den Teil bis zum Ende nicht. Zwinker

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin