Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo PC Mod Projekte
#21

ich glaub ich geb mein projekt "grunt-aufstand" auf. zu mindest für das level "halo". denn ich habe etwas herausgefunden... die grunts können NICHTS fahren oder fliegen. nich einmal ghosts Hrmpf
wenn ihr vorschläge habt, bei welcher map ich das "grunt-aufstand" projekt verwirklichen soll, dann nur raus damit. nehme vorschläge gerne entgegen.
von miraus könnt ihr euch auch mal was wünschen, was für nen mod ich machen soll. (was eiiinigermassen im machbaren bereich liegt)

arbeite zur zeit gerade auch noch an einem "truth and reconsiliation" mod. sag euch bescheid, wenn er fertig is.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#22

Soo Leute.
Ich habe was zu verkündigen D

Ich habe endlich einen Mod erstellt, der aus meiner Sicht, ziemlich gut gelungen ist.

Es handelt sich dabei um das Level "Halo".

Neue Features:
-Alle Marines sind nun Spartaner.
-Die Spartaner haben nun etwas stärkeres Schild, als du selbst.
-Die Spartaner sind nun deutlich intelligenter. Will heissen:
*Schnellere Reaktion.
*Seh und Hörsinn sind auf das extreme verbessert.
*Bessere Reflexe.
*Deutlich schnelleres und stärkeres Schiessen.
-Den Warthog den man bekommt, ist nun ein Banshee.
-Verdoppelte Sprungkraft.

Special Thank
Der geht natürlich an HaloMarine, der nicht nur ein Tester war, sondern auch noch den Mod online gestellt hat.

Hier, der Link zum Download.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#23

Ich kann den Mod nur empfehlen, sollte noch von jeden angespielt werden, der noch Halo PC zockt.

Hier sind Bilder zu den Änderungen:
[Bild: halo_02.jpg]
[Bild: halo_06.jpg]
Zitieren
#24

Zitat:Ich kann den Mod nur empfehlen, sollte noch von jeden angespielt werden, der noch Halo PC zockt.

Ich hab mir den Mod auch rundergeladen und find ihn gut.

hir ein Bild von meiner kleinen Spartaner Arme D


[Bild: 210638.jpg]
Zitieren
#25

Zitat:Original von ELITE19

hir ein Bild von meiner kleinen Spartaner Arme D


[Bild: 210638.jpg]

Das ist hast einen geilen Zeitpunkt für einen Screenshot gefunden D

Ein neues Projekt von Guiltyspark wird veröffentlicht.
Zitieren
#26

Jo, genau.
Ich arbeite an einem "Die Bibliothek" Mod.

Das wird ziemlich lustig werden D

Eins kann ich euch schon mal sagen: Wenn man diesen Mod dann spielt, ist sehr viel an der Spielphysik herumgeschraubt Zwinker


EDIT: Hier noch ein kleiner Vorgeschmack davon, was euch bei meinem "Die Bibliothek" Mod erwartet Zwinker

[Bild: dffb3fb3dbb32f96d096e0953972592d3f59a825.png]
[Bild: 8688dfae217523be8a465cddd664873767f9f5d8.png]
[Bild: 50c1bf4f4ff86dc431df8ccee36a53674e840774.png]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#27

Ey kannst du mir mal veraten wie zum Teufel du das hingekriegt hast? schreib mir mal ne PN sanks
Zitieren
#28

Guiltyspark @


Seht ja genjal aus Zwinker.

Wie lange braust du noch bis der Mod vertig ist?

Und wie hast du die anderen Spartaner in denn Level gemach? Sind die Spartaner jetzt ersetzt worden anstad denn Flood Kampformen? Weil ich kann nur Flood sporen auf dem Bild sehen....
Zitieren
#29

Muahaha D

Wie ich das gemacht habe, is ein kleines Geheimnis Zwinker

Aber eins kann ich dir sagen, ELITE19. Ich habe nicht die Kampfformen ausgetauscht.

Ich hatte auch ziemlich lange, bis ich begriffen habe, wie das mi dem Flammenwerfer geht Lol


Dauer des Mods: Mmm... schetzungsweise noch maximal 2 Wochen, da ich ne Woche in die Ferien gehe.

Heir noch einen schönen Screen mit den Spartanern:

[Bild: 0e4a36d6cd94aef7f4cddc60f530cab176e125cf.png]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#30

Sry für Doppelpost, aber das macht das Ganze etwas übersichtlicher.

Hier is noch ein schöner Screen für die Jenigen, die meinen "Halo" Mod noch nich runtergeladen haben:
[Bild: 1bd3afc76ca6554348f4e37590e05e68cde69bc8.png]

Noch ein Screen, als ich etwas beim modden rumgespielt habe.
[Bild: 8878cb941ba06bc84799ac781028e304c39baa19.png]
Für die Jenigen, die keine Ahnung haben, was das darstellen soll: Es ist ein unsichtbarer Grunt. (is dunkel, ich weiss Stoned )

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin