Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tony Hawk's (American Wasteland)
#11

Zitat:Original von MasterOfQueen


Ps.Hast du 100% erreicht im THAW?

Nee, leider noch net, war immer zu faul und zu ungeduldig. Werd mich aber demnächst ran machen an die 100% zu kommen D
Zitieren
#12

@MasterofQueen

du musst es in jedem schwierigkeitsmode durchzocken da es in jedem andere geheime Chars. gibt... Klassik mode nicht vergessen ^^
Zitieren
#13

Ich war (besonders früher) leidenschaftlicher Tony Hawk`s Pro Skater Spieler.Durch diese Spiele kam ich auch dazu, mit skateboarden anzufangen.Ich hab Tony Hawk`s 1, 2, 3, Underground und Underground 2 durchgespielt, und es machte immer viel Spass.Aber die Spiele wurden von mal zu mal immer langweiliger, obwohl in Underground 2 es um etwas anderes ging, als sich eine Karriere zu verschaffen (was am Anfang zwar lustig ist, aber doch zienmlich Langweilig wird, wenn man es zum 2 mal spielt).Naja am besten meiner Meinung nach waren der 2 Teil und der 1 Underground Teil.Und da THU2 für mich ziemlich öde war, habe ich mir nicht American Wasteland geholt und ich werde es mir auch nicht holen.Aber ich habe viele Erinnerungen daran, wie ich früher die ersten Teile gespielt hatte, und immer versuchte, die tricks nach zu machen..
Zitieren
#14

gibts irgendwo ne Liste der Gabs?? Da werd ich ja sonst nie fertig, alles andere hab ich eben schon!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.12.2015, 15:02
Letzter Beitrag von Kas
21.01.2007, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin