Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wird der Chief in H³ sterben???

Wir wissen, dass die Spartaner unter konstantem psychischen Stress stehen, besonders nachdem sie der Öffentlichkeit als Hoffnung der Menschheit verkauft wurden.

Maria konnte offenbar diesem Druck nicht mehr standhalten, da es einfacher ist sich dem Schicksal hinzugeben als die Verantwortung für die Menschheit zu übernehmen.

Außerdem wollte sie, wenn die Menschheit schon zu Grunde geht, wenigstens noch einige Tage / Wochen / Jahre des Glücks verleben. Sie selbst hatte nie eine Familie. Dieses Glück sucht sie nun in einem normalen Leben. Dinge tun, die sonst nicht möglich wären. So wie Leute die Krebs haben und wissen, dass sie sterben werden.

da hast du mal ausnahms weise recht! Lol Lol Lol
übrigens was haltest du von meinen neuen Avatar?

Zitat:Original von Gebieter 6 (25.03.07)
Jo, ich fänds wahnsinnig schade wenn er sterben würde...
Zitat:Original von Gebieter 6 (27.03.07)
Na, ja! Ich finde auch das er stirbt. [...] Oder er stirbt Seite an Seite mit Gebieter! Zwei Brüder gegen die Bösen!
Zitat:Original von Gebieter 6 (28.03.07)
Nun, JEDER Held stirbt einmal! [...]
Zitat:Original von Gebieter 6 (28.03.07)
Ich fänds schade wenn er sterben würde und noch mehr wenn der Gebieter UND der Mc sterben würden.....
So langsam bekomme ich das Gefühl du hast ENTWEDER keine Ahnung was du meinst ODER du willst deinen Counter boosten. Pass ein wenig besser auf! Tricky

Zitat:Original von Flying Jay
Wir wissen, dass die Spartaner unter konstantem psychischen Stress stehen, besonders nachdem sie der Öffentlichkeit als Hoffnung der Menschheit verkauft wurden.

Maria konnte offenbar diesem Druck nicht mehr standhalten, da es einfacher ist sich dem Schicksal hinzugeben als die Verantwortung für die Menschheit zu übernehmen.

Außerdem wollte sie, wenn die Menschheit schon zu Grunde geht, wenigstens noch einige Tage / Wochen / Jahre des Glücks verleben. Sie selbst hatte nie eine Familie. Dieses Glück sucht sie nun in einem normalen Leben. Dinge tun, die sonst nicht möglich wären. So wie Leute die Krebs haben und wissen, dass sie sterben werden.

Ja, das mag alles stimmen. Jedoch spricht eins dagegen: Sie wurde trainiert, von Kind auf an, um der Menschheit im Kampf zu dienen. Mir ist kein weiterer, ähnlicher Fall bekannt. Du kennst doch sicher den pawlowschen Hund oder? Grob kann man sich das beim Spartaner vorstellen. Spartan III-Soldaten gingen sogar in den Tod, nur um ihr Ziel zu erreichen. Alles eine Frage der Erziehung. Und die Spartaner wurden so erzogen, dass sie kämpfen. Stell dir vor der MC schmeißt den Helm weg... Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Darüber hat er doch schon oft genug nachgedacht. Aber was bleibt ihm dann? Nichts.
Maria hat ihre Familie. Möglicherweise hat sie sich auch zuerst verliebt und dann den Dienst quittiert, wer weiß. jedenfalls konnten die Spartaner sich ihre Kindheit nicht aussuchen.

Ich glaub dass der MC stirbt, weil Bungie es eindeutig als letzten teil der/dieser Halo-Saga vorrausgesagt hat.
Außerdem, ich weiss auch nicht, es würde die Halo-Trilogie abrunden und dem MC einen würdigen (wehe wenn er nich würdig wird <,< ) abgang bereiten.
im Krieg zu fallen wäre ihm sicher lieber als i.wo jahre später vor sich hin zu sterben (hört sich i.wie sice an xD )

Wo sagt bungie es denn eindeutig voraus? allerdings denke ich auch er wird im Kampf sterben. Vielleicht rettet er die Menschheit mit einer Selbstmordaktion? Wie kurt, sam ...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ich glaube nicht.Ich hoffe sogar das es noch Halo 4 geben wird.Immerhin ist Halo der größte Kasenschlager von Microsoft!

nja es sollte nicht, wie viele andere gutverkaufte spiele zu oft weitergeführt werden, nach einiger zeit fällt ihnen nichts mehr ein, sie machen irgendeinen müll und verkaufen ihn unter dem weltberühmten namen Rolleyes

Aber so was wie ne Selbstmordaktion hatte ich auch im sinn...
Eine, die ihn zur (was er eig. eh schon ist) Legende macht...
Die die Menschheit rettet...
Die Flood endgültig auslöscht (ohne alles andere auch auszulöschen)...
usw...

Tricky

neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn der chief darf nicht sterben was ist dann mit der zukunft von halo hä hä könnt ihr mir das mal veraten Traurig

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
24.01.2011, 18:37
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag von Flo
18.03.2010, 22:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin