Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Hasssportart
#31

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ich mag eigentlich keinen Sport...Ausser halt Sachen wie Sk8boarding usw.

Schon, Snowboarden taugt mir auch ohne ende. Zwinker
Zitieren
#32

Ich hasse Volleyball abgrundtief und tanzen und geräteturnen und solche dinge auch. Fussball mag ich auch net besonders.
Die mit Abstand geilste Sportart auf der Welt ist: Huldig UNIHOCKEY Cool
Zitieren
#33

Ich hasse Golfen!Was soll das bringen da schlägt man mit nem "Knüppel" Zwinker hinter nen ball her, in der Hoffnung er gehe ins loch.Toll!!!
Zitieren
#34

"Robbe Skibbing" (Seilspringen)

Wir müssen am Dienstag ne Prüfung darin machen mit 4 Übungen die, jede Übung beinhaltet 16 mal Springen ---> 64 mal springen, imma schön im Takt, ohne einmal aufzuhören.

Ich hab noch nie nen dämlicheren Sport gesehen Stoned
Zitieren
#35

wieso machst du ihn dann Stoned

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#36

Wahrscheinlich Schulsport, richtig?
Zitieren
#37

Also ich zähl mal einfach die auf, die ich mag, denn wenn ich alle die ich nicht mag aufzähle, sehe ich bals so aus: StonedNutsLol
Also ich mag:
Hockey, Volleyball (was habt ihr nur gegen Volleyball? Cry ), Snowboarden und Zocken (ist ja Hochleistungssport^^). Kann sein dass ich jetzt was vergessen hab, aber dafür gibt es ja einen [Bild: editpost.gif](!!!)-Button ^^ Zwinker
Zitieren
#38

Also erstmal die Sportarten die ich mag:
E-Sport (Zocken), Basketball, Hockey, Fahrradfahren, Federball (Badminton) und Tischtennis.

Jetzt kommen die Sportarten, die ich net mag:
Was mir jetzt aber als erstes einfällt ist Fußball. Ich hasse diesen Sport (ich habe nichts gegen Fußballer, oder die, die es mögen), aber in diesem Sport bin ich einfach eine Niete Traurig.
Sonst hasse noch ich Tanzen und Karten-Spiele. Wie Yu-Gi-Oh, früher wars cool, aber das hat mich über 100€ gekostet. Ich verfluche diesen Sport, wenn man es so überhaupt nennen darf. Mauer
Zitieren
#39

Fußball ist eigentlich ne ganz gute sportart und Basketball.

Aber am besten finde ich eh E-Sports Smile Smile
Zitieren
#40

Mit E-Sport haste Recht. Es ist einfach geil.

Außerdem habe ich in den Nachrichten gehört, dass ein 6 jähriger Junge Halo durchgezockt hat und besser als so ein anderer Typ war. Später sagten sie, dass der Junge vieleicht einen großen Vorteil im Gegensatz zu anderen Kindern hat- er kann Strategisch Denken. P

Also ich weiß’net obs in der Schule weiter hilft (bei mir hats net so richtig geklappt), aber wenn das Stimmt, gehe ich gleich für die Schule "trainieren". D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin