Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Hasssportart
#41

boah bei snooker könnt ich einschlafen so öde is das

am meisten mag ich den kampfsport am liebsten k1
Zitieren
#42

Lol Jubel irgentwie kommen wir net auf nen grünen zweig xD Ich liebe snooker hab sogar nen 360 spiel Lol

Hassen weiterhin fussballl und alles was so an geräteturnen und überhaupt turnen ist ....

Handball ist einfach nur göttlich ^^ da ist wenigstens mal aktion drinne. wenn das beim fussball so ginge würde es nur rote karten hageln ^^
Zitieren
#43

außer beim snooker muss ich dir zustimmen spike....snooker ist öde...haste kiel-flensburg gesehen??zwar net nen topspil aber halbe mannschaft kiel gegen flensburg komplett nen 28:28....^^
kampfsport ist geil , jedoch mag ich boxen nich wirklich...
Zitieren
#44

Die Ünberschrift ist der Hammer Lol . Naja, keiner mag Klugscheißer Zwinker .
Fußball gucken und spielen macht unfassbar viel Spaß. Kampfsportarten gucken geht auch wohl (habe ja auch ein paar Jahre lang Judo praktiziert). Die Handball-WM war ja mal göttlich spannend und macht auch wohl Bock zu spielen.

PS: Werder Bremen wird Deutscher Meister und UEFA-Cup-Sieger.
Zitieren
#45

Ich hasse Basketball über alles, so ein langweiliger Sport. Dagegen ist sogar italienischer Fussball wieder spannend^^
Selber Fussball spielen, dass ist schon geil, aber vor dem Fernseher, find ich auch nicht so toll. Ausser den englischen Fussball. Aber Handball ist und bleibt am geilsten zum schauen

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#46

Ich hasse Fußball. Als 6 Jähriger wurde ich mal beim Fußball so derbe weg gehauen, dass ich mir nen Bein gebrochen habe. Seit dem Spiele ich es nicht mehr gerne Nuts
Zitieren
#47

ich mag kein : alles außer american football, rugby, flagfootball, baseball, biken un hockey

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#48

Also ich hasse Ringen, ich weiß nich was man dran finden kann sich am boden mit nem anderen rumzuwälzen. Da is en guter Kampfsport eher vorzuziehen wie Muay Thai oder so^^
Zitieren
#49

Ich hasse Basketball, Volleyball, Hap-Ki-Do, hmmm was noch ah ja Jackass mag ich, aber das passt nicht zum Thema.
Zitieren
#50

Also ich hasse Handball weil ich erstens damit nicht richtig mit dem Ball werfen kann und zweitens die die Handball spielen können einen fertig machen wenn mans nicht kann .
@Spike Mike im Fußball kann mehr mit Körpereinsatz rann als im Handball man sollte den Gegner nur nicht von hinten umhauen un d den Ball trefen ansonsten ist so ziemlich alles erlaubt .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin