Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Hasssportart
#51

Wenn es einen Sport gibt den ich nicht mag ist es Volleyball. Weil ich kann es nicht gut, die Hand(gelenke) tuhen dann immer weh und das Spiel macht auch nicht richtig laune für misch.
Zitieren
#52

Könnte mal einer von euch Mods die Überschrift setzen über in gut deutsch? Zwinker

Also ich hasse Volleyball, Handball ist mir etwas zu schnell, geht aber noch, gymnastische Aufwärmübungen, wie es bei uns im Schulsport damals war ("so jetzt lassen wir unsere Becken kreisen, bücken uns nach vorn...." mehr muss ich denk ich nicht sagen) und Wrestling, wenn man nämlich weiß dass das alles gespielt ist, dann ist es lächerlich, ich verstehe ja noch immer nicht warum die da sogar um Meistertitel "kämpfen" (das seltsame ist ja, weiß ich von meinem Dad, der in monatelang in Amerika war, dass die Amis wissen dass das gespielt ist und trotzdem verrückt danach sind, und sich aufführen wie bei uns Fussballfans)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#53

Auuuu ja bei Aufwärmungen gebe ich dir Recht. Wie ich das hasse.
"So und jetzt wärmen wir uns erstmal auf." Danach bin ich verkrampft, kaputt und es geht gar nichts mehr. Nuts
Aber an richtigen Sport finde ich Leichtatletik und Turnen am blödesten.
Laufen (bei ca. 30° mehr als 2000m)Spinner, Reck und Barren besonders.
Zitieren
#54

titel geändert sind zwar 3 s in einem wort aber egal xD
Zitieren
#55

Also was ich sowas von hasse ist ballet und die ganzen anderen tanzsachen!
Die beste Sportart überhaupt ist ja sowieso Mountanbiking (am liebsten Free Ride und Downhil!)
Zitieren
#56

Reiten hasse ich am meisten Fußball ist geil D
Zitieren
#57

Reitest du etwa oft??? Ok wenn man nen umbequemen Sattel hat verstehe ich das. Am besten sollte man hier nur Sportarten reinschreiben die man wirklich ma gemacht hat denn dan weiß man wirklich wovon man redet! Zwinker
Zitieren
#58

Golf und Snooker. Mein Vater sagt, Golf ist für Menschen die kein Sex mehr haben lol.
Und Snooker *bored*
Zitieren
#59

also ich finde volleyball ganz okay....ich "kann"es besser als die meisten anderen aus der klasse, die kriegen den ball nich übers netz und bewegen sich dabei wie ne schnecke auf valium!!nur 1ne kann es wirklich aber sonst.....und handball ist übelst mehr körpereinsatz als beim fußball!!!schonma gesehen wie der kreisläufer beharkt wird???dazu kommt das hinschmeißen aufen boden etc...es gibt zwar auch "schwalben", um nen freiwurf zu bekommen, aber so einfach wie im fußball issses meiner meinung nach nicht!!solange man niemanden im konter schubst oder so^^
es ist auch nicht so dramatisch wie im fußball, was aber auch daran liegen könnte, dass es da keine/kaum italiener gibt Nuts
Zitieren
#60

TURNEN is ja wohl das schlimmste was es auf der welt gibt Nuts

ich habs in der schule gehasst und ich hasse es immernoch^^

PS: nichts gegen basketball Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin