Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Hasssportart
#21

Elite, ich weiß schon wie das Spiel geht. Ich spiele sehr gerne Volleyball.

Ich wollte auf diese Bemerkung hinaus:
Zitat:Diese Sportar ist einfach schrecklich weil man immer dem Ball übers Netz werfen mus und wieder auffangen muss.

Warum wieder auffangen. Ihr müsst in zurückpassen oder zu einen Teamkameraden abspielen.

Und nein, du musst den Ball nicht abspielen. Du kannst ihn sofort wieder rüber passen. Es ist nur gern gesehen, wenn man nicht so sehr ego spielt und auch mal zu den Teamkameraden abspielt. Außerdem sorgt das dafür, dass ihr ein bisschen besser werdet. Und man kann auch schöne Schmetterbälle auf die Art und Weise vorbereiten.
Du selber darfst den Ball nicht direkt zweimal nacheinander haben. Also zum Beipiel den Ball kriegen, direkt nach oben spielen und gleich nochmal den eigenen annehmen.
Und euer Team darf nur 3 mal den Ball annehmen, beim dritten mal muss er wieder rüber.
Aber eigentlich sollte Volleyball zu sechst gespielt werden.
Zitieren
#22

Volleyball is voll ok
Das haben wir erst vor kurzem im Schulsport gemacht...
Aber Ball über die Schnur, falls ihr dat kennt, das ist wirklich doof
Zitieren
#23

ATLANTIS1990 @

Ich denke mal das dir Volleyball bei meinem Sportlehrer nicht gefallen würde.
Weil der das falsch macht, wie du ja im Text gelesen hast.

Ich weis nicht ob es anders besser ist, wie du es spielst.
Aber bei mir ist es einfach nur schlecht.
Zitieren
#24

Physischen außer Kampfsport.
Zitieren
#25

ok leute haltet euch fest XD ich hasse fußbal aberich spiele selber XD ^^ noch dazu gucke ich gerne WM und EM ^^
Zitieren
#26

ich sitz grad hier und bin genervt weil alle deutschland gegen kosta rica anschauen und ich deshalb nich xbox zocken kann... was mein hasssport is kann man sich also denken... aber nur weil da so viel tamtam drum gemacht wird... auserdem fliegt deutschland im achtelfinale raus... D

ich find paintball und kickboxen cool...

Orion
Zitieren
#27

tennis und formel 1 finde ich an langweiligkeit nicht zu überbieten. zum schauen ist aber auch für mich maximal fussball wm interessant alles andere find ich laaaaaangweilig
Zitieren
#28

so seh ich das auch wenn dann selber machen dann hat es sinn aber es sich angucken is öde ... ^^
Zitieren
#29

Fußball find ich auch nicht grad toll.

Ich steh eher so auf amerikanische Sportarten: Baseball,Football
Zitieren
#30

Ich mag eigentlich keinen Sport...Ausser halt Sachen wie Sk8boarding usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin