Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Spielen eure Eltern an Computer etc.?

Zitat:Original von GLCyer
Zitat:Original von Boomer
Hi,

Spielen eure Eltern, Computer o. Videospiele bzw. was halten eure Eltern von Games?

das heißt aM Computer - und Nein tun sie nicht Zwinker

was willst du?

Ist doch richtig man.... !!!!,

Spielen eure Eltern, Computer o. Videospiele bzw. was halten eure Eltern von Games?

Zu mir wiert immer gasagt:

Mach diese sc*** Spiele aus da verblötet man nur.
Und vorallem bei ballerspiele wie H1 und H2 aber es ist mir egal ich spiel die Spile trozdem P.

Mein Vadder spielt mit ebay.

Wenn dann wird immer gesagt, dass ich das Mistding aus machen soll, wenn ich zocke.

Vadder Super nintendo und die mudda Gameboy Color.die alden meinen das viedeo spiele kacke sind nur weil das zu ihrer zeit des nochnet gab

Mir is mal aufgefallen das mein dad sich öfters so kleine spielchen ausm internet zieht...So mario oder soLol Spiele die für Kinder sind^^

Zitat:Original von halo freak5
Mir is mal aufgefallen das mein dad sich öfters so kleine spielchen ausm internet zieht...So mario oder soLol Spiele die für Kinder sind^^

Bei mir ist das auch aufgefallen.

Oder sie spielen irgent ein Kartenspiel am pc oder so langweiliges^^.

Weil das halt einfache Spiele sind und sie keine Lust haben sich so lange mit einen spiel zu befassen!!!

Also letztens konntsch net Online gehn weil mein Vadder 3 Stunden HL² Gespielt hat und am ende war er immernoch im ersten KapitelDDD

Meine Mutter zockt mehr xbox 360 als ICH !!!!!!!!!!!!!!!

aber nur HEXIC stunden lang -.-

Öhm naja eltern ja meine mutter zockt alles was sie in die finger bekommt O.o mein vater garnich und meine oma spielt mario kart und mario party 1 auf dem N 64 .... ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin