Xbox Aktuell Forum
Spielen eure Eltern an Computer etc.? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Spielen eure Eltern an Computer etc.? (/thread-3703.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Spielen eure Eltern an Computer etc.? - Boomer - 29.05.2006

Hi,

Spielen eure Eltern Computer o. Videospiele, bzw. was halten eure Eltern von Games?


Spielen eure Eltern an Computer etc.? - Kalidor - 29.05.2006

Als ich die N64 mit "Mario Kart 64" bekam...da hat mein Vater oft mit mir gespielt...aber nach der Zeit fängt er an die Spielewelt zu kritisieren(nicht extrem aber bisschen) und meint es sei alles nur für kleine Kinder usw...ist ja immerhin schon fast 10 Jahre her...meine Mutter hat sich nie für Spiele und PC interessiert...sie hat noch nie einen Kontroler in der Hand gehalten Lol


Spielen eure Eltern an Computer etc.? - KillerKarpfen - 29.05.2006

Die sind allergisch gegen das Zeugs... D
Es geht alles zu schnell für sie. Stoned
Aber der Vater von meinem Kumpel ist voll der Freak. Kauft sich die neusten PC Games usw. Tongue

*will auch*


Spielen eure Eltern an Computer etc.? - Boomer - 29.05.2006

MEin Vater mag keine Ego-Shooter...aber er spielt gerne Strategiegames (PC)


Spielen eure Eltern an Computer etc.? - Blutprinz - 29.05.2006

meine Eltern hassen ego-schooter
meine mutter wird aggressiv wenn sie schnelle spiele gamt ( wenn sie mal gamt )
mein Vater spielt ab und zu DTM Race Driver auf der Xbox


Spielen eure Eltern an Computer etc.? - SmSniperMichi - 29.05.2006

Meine Eltern mögen es nicht wenn ich zocke, verbieten es mir zum Glück aber nicht. Wenn mein Vater mich beim zocken sieht sagt er immer:,,Na, wieder das Universum am retten?" geht einen nach 10 Jahren bloß langsam auf`n Geist Nuts ! Wenn meine Mutter mich beim zocken sieht meint sie immer zu brutal (Halo...) oder zu kindisch (Mario Kart...) ,die kann sich auch nicht entscheiden Stoned !


Spielen eure Eltern an Computer etc.? - Orion - 29.05.2006

mein stiefvater hat immer mit mir mariokart 64 gespielt aber seit ich auf die dunkle seite der games gewechselt bin nutzen alle jede möglichkeit mir zu sagen wie schlecht pcspiele sind vor allem ego's....


Spielen eure Eltern an Computer etc.? - KillerKarpfen - 29.05.2006

Zitat:Original von SmSniperMichi
Meine Eltern mögen es nicht wenn ich zocke, verbieten es mir zum Glück aber nicht. Wenn mein Vater mich beim zocken sieht sagt er immer:,,Na, wieder das Universum am retten?" geht einen nach 10 Jahren bloß langsam auf`n Geist Nuts ! Wenn meine Mutter mich beim zocken sieht meint sie immer zu brutal (Halo...) oder zu kindisch (Mario Kart...) ,die kann sich auch nicht entscheiden Stoned !
Besser kann man die Ansicht von den meisten Eltern gar nicht formulieren...

Dito! D


Spielen eure Eltern an Computer etc.? - Eckat - 29.05.2006

Mein Vater spielt mal ganz gern Rennspiele. Meine Mutter hatüberhaupt kein Interesse was Computer und Konsolen angeht. Sie kriegt noch nicht mal ein PC an. Was das Zocken angeht ahb ich freie Hand. Ist dan egal was ich spiele, hauptsache die Schulnoten stimmen


Spielen eure Eltern an Computer etc.? - Black 20 - 29.05.2006

Mein Vater spielt ab und zu Rennspiele am PC und meine Mutter spielt gar keine spiele
ich darf auch alle spiele spielen