Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielen eure Eltern an Computer etc.?
#61

Bei mir kommen meine Eltern gar nicht an den computer dran, weil der immer besetzt ist.
Und die Xbox wollen sie auch gar nicht benutzen
Mein glück Tricky
Zitieren
#62

der freund meiner mutter spielt ProEvo und Halo. Und Pc....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#63

Also meine Mutter schaft es seit dem Crashkurs den ich ihr gegeben habe mit Word umzugehen. Alles andere ist für sie viel zu kompliziert...
Mutter ---> Ask Duell <---- geiler Ego-Shooter
Na beim meinem Vater siehts noch schlimmer. Der weiß nicht mal wie man Computer oder X-Box schreibt. Mein Bruder ist da anders, der ist ein CS-Progamer und studiert Fachinformatiker. Der hats echt drauf !!! Smile
Zitieren
#64

Mein Vater ist eher so die Person die nichts von Killerspielen und blutigen Massakern hält, als ich ihn aber neulich auf seine Tötungsorgie in Dungeon-Siege 2 angesprochen hab hat er mich Kaffee machen gehn geschickt... ich sag nur "Blutfontäne"
Zitieren
#65

wenn mei FADDI gut drauf ist dann zockt er ab und zu mal n Autorennspiel . Ich sag dann nur Frauen sind irgendwie erlegisch gegen sowas aber des is mir scheiß egal. Meine Mutter hat nichts gegen computer und so aber selber spielen vergesst es. da müsste mann schon das barbie pferde abenteuer sich anschaffen aber dafür geld ausgeben is mir zu dooooooooof. aber ich glaube das ist meiner muter auch noch zu schnell und auserdem mag sie keine pferde
Zitieren
#66

Meine Eltern zoggen immer an ihrem Leptop der Eine Siedler der andre Tetris oder so andre Komische spiele und manchaml kommen die zu mirh hoch und spielen Konsole^^
eig. ganz gut würden die auch was gutes spielen.
Zitieren
#67

JA meine Mutter spielt mit Computer ecz. xbox 360

Sie schwingt das Stauptuch und den Microfasserlappen.
D D Lol Lol Lol Lol D D

ne scherz .
Die hat schon schwierigkeiten den Taschenrechner an zu machen
Tongue

Was sie gut kann is Waschmaschine programieren
Top Top Top


PS: wasup
Zitieren
#68

Mein Vater spielt schon voll lang Alien 2^^
Aber mit Cheats-.-
Zitieren
#69

Also mein Papa spielt immer Solitär am PC, meine Mama haßt videospiele aber meine Großeltern sind die Besten.
Als ich früher noch den NES besaß(die ham den einfach weggeworfen Traurig ) hab ich meine Oma öfters beim Super Mario zoggen erwischt^^.Aber am geilsten ist mein Opa Opa der Zockt in letzter Zeit öfters mit mir X-box P. Sein lieblingsspiel ist Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball... Zwinker
Zitieren
#70

also meine kidis spielen seit zwei jahren nicht mehr gegen mich. haben leider immer verloren und haben jetzt eh nur noch jungs im kopf. jetzt zock ich halo2 immer gegen meinen neffen. irgendwie hat der world of warcraft-held schlechte karten gegen mich... naja, vielleicht ist er mit 17 jahren etwas zu jung für ne xbox Auslach seine ausrede ist immer die gleiche: er kann mit dem controller nicht umgehen Auslach Rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin