Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielen eure Eltern an Computer etc.?
#21

Ne meine Vater setzt sich sich mal 1 mal im Jehr hin und "spielt" 1-2 runden mit meiner schwester. Z.B. Teckenbowl (aus Tecken Tag Tournament) aber auch nur wenn sie ihn fragt und er nix zu tun hat. Meine Mutter bewundert nur wie viel Phantasie die Japaner und Amis haben und so viel Geld machen.
Zitieren
#22

Mein vater zockt ab und zu am PC call of duty und so it cheats-.- und manchmal halo1 an der box^^
Meine mum zockt in der küche am Kochtopf^^
Zitieren
#23

Ich glaub die meisten Erwachsenen spielen nicht weil die Angst haben sich zu "Outen". Weil Videospiele doch eher den Jugendlichen zugesprochen wird obwohl es sehr viele Erwachsene Zocker gibt. Deswegen Zocken auch mehr Singles als paare weil die so ungestört sind und sich nicht irgendwelche nörgeleien anhören müssen.
Glaub ich jedenfalls.
Zitieren
#24

ne zum glück net^^
Zitieren
#25

Manchmal zockt mein alter Herr mit/gegen mir/mich Halo².
Ist immer sau lustig, weil der Arme keine Ahnung hat, wo ch bin D
Zitieren
#26

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Manchmal zockt mein alter Herr mit/gegen mir/mich Halo².
Ist immer sau lustig, weil der Arme keine Ahnung hat, wo ch bin D
Das hab ich mit meinem Vater auch mal gespielt(gegeneinander) seit dem erfindet er immer neue ausreden wenn ich gegen ihn spielen willD
Zitieren
#27

Mein Paps(t)[Hehe] spielt auch ab und zu Rennspiele aber mag auch alle abknall spiele nicht , tja der is halt so aber ansonsten ist der voll cool der höhrt mit mir auch oft und gerne Techno und Hip Hop durch ihn bin ich erst so ungefähr mit 10 oder so zur Musik kekommen vorher hat es mich nicht interessirt. (bin jetzt 13) Der macht mir auch immer (alle 2-4 Monate) neue, coole CD’s. Meine Mutter zockt sehr gerne an unserem Laptop nach der Arbeit alles mögliche wie Tetis oder Mahyong oder so ähnliche Sachen seit neuestem auch Zoo Tycoon. Sie mag Shooter auch nicht aber Spiele bis 16 darf ich spielen für 18 dauert s aber hoffentlich auch nicht mehr lange Zwinker D
Zitieren
#28

Mein Vater zockt ständig Snooker auf meiner XBOX, wenn er mal irgendwie ein bissel Zeit hat... Egal, mich soll's nicht stören, benutzt wenigstens überhaupt mal jemand meinen Fernseher...
Zitieren
#29

Mein Vater zockt überhaupt nich. Aber meine Mutter hingegen ist 'ne Eye Toy-pr0Gam0rin. Stoned
Zitieren
#30

Da meine Eltern sich haben scheiden lassen, lebe ich nur bei meiner Mutter und die ist strikt dagegen, auch nur eine Minute vor einer Kosole zu verbringen. Sie schüttelt immer wieder den Kopf und meint, wie man nur den ganzen Tag vor der Kiste rumhocken kann. Aber Eltern haben sowieso eine andere Auffassungsweise als Jugendliche. Vor allem beim Thema 'Zocken'.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin