Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!

Komplett selbst gemacht der Planet die Explosion ich hab mit einem schwarzen Blatt angefangen ich mach dir gern auch eins du muss mir nur sagen welche Farbe ich kann dir auch nur einen Sternennebel machen siehe weiter oben auf der Seite ...
aber unterstellen lass ich mir nicht das ich das nur nachbearbeitet hab!!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Oh, sorry. Das sah für mich einfach zu gut aus. Dann Respekt Mann.
Zitieren

Wieso zu gut?
Mit ein bisschen übung kriegt man sowas leicht hin, ist nicht so schwer Zwinker
Zitieren

sry wenn ich das jetzt nicht so erntzt nehme aber ich hab glaub ich noch nie was von dir gesehen
und wenn man etwas kann ist halt nicht mehr schwer das ist bei allem so Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

war schon etwas später, als ich die bilder aufgenommen hab


[Bild: pano8plx.jpg]

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Wirkt diesmal en bissel unscharf, im vergleich zu deinen anderen... oder bin ich das?

@S117: Wie sieht denn das RAW aus?
Dann kann mans nähmlich besser anchvollziehen.

@self:
>>> execute posting
... na dann will Ich ma ^^
[Bild: katanal.th.jpg] [Bild: katana2c.th.jpg]
Nix ernstes, in erster Linie zum einen en bisel testen des neuen aussehens für die weiblichen Syres,
des anderen gleich en Charentwurf für Katana und en bisel rumexperimentieren mit Kleidung.
Zitieren

RAW ?

Edit: Ich meine damit was heißt RAW !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

@blumio dein Bild gefällt mir voll.
Wo haste das denn her ^^
Zitieren

[Bild: Halo_FanArt___Weak_Humanity___by_Aki03.jpg]

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren

hier mal eine ausgearbeitete skizze zu meinem nächsten bild^^
kritik ist erwünscht Smile

[Bild: scannen00017rf7.jpg]

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin