Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!

(17.03.2010, 19:53)S-117 schrieb:  Danke und nein speichers dir ruhig

Dein Bild ist übrigens sau geil will aucj zeichenen können ^^

herzlichen Dank *dein Bild mal eben abspeichert*
hey^^ ich will auch so graphiken erstellen können! *smile*

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren

@ S-117
vor ner Woche Stargate geschaut? D
Schaut gut aus ;D nur eine winzigkeit hätte ich, die "streifen" hinterm schiff passen iwie nich so ins bild rein aber sonst top ;D
Zitieren

ja ne stargate universe lief heute auch. Das schiff sieht aber eher nach der pillar of Autumn als der Destiny aus.

BLuBB
Zitieren

Das is ein nie verwendetes Ogame Schiff Zwinker
sry aber Stargate is nicht so meins

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

aus welchem Spiel/Serie/Film/

BLuBB
Zitieren

(17.03.2010, 21:36)Sam-087 schrieb:  ja ne stargate universe lief heute auch. Das schiff sieht aber eher nach der pillar of Autumn als der Destiny aus.

ja ne is klar, blind bin ich au nich... ^^
ne meinte ja nur die Szene mit dem Planeten und allem Zwinker
Zitieren

ich weiß als die destiny durch die atmosphäre geflogen ist unds sie dachten das sie streben

BLuBB
Zitieren

(17.03.2010, 16:30)Sam-087 schrieb:  sorz hab nur hd. gelesen. was heißt hdr?

wikipedia hilft! Zwinker
kurzum: ein hdr sieht meist krasser aus, als ein normales bild, ist so eine kleine nette abwechslung. D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

(17.03.2010, 21:41)Sam-087 schrieb:  aus welchem Spiel/Serie/Film/

Ist ein Browsergame meiner Meinung nach völlig schwachsinig aber die Wallpapers von denen sind nicht schlecht !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

[Bild: jokeriii.jpg]

bitte mal bewerten Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin