Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!

Das ist ja wohl San Francisco und nicht Los Angeles. o.O Wo warsten du mit deinen Gedanken schon wieder ^^ Das erste Bild unterscheidet sich sehr von deinen restlichen Werken- es ist so dunkel, so chaotisch und - meiner Meinung nach, die natürlich nichts zu sagen hat, solltest du ncoh mal über die "Wasser"-Kugel drüber gehen.

[Gelöscht]

Klasse Bild!
hab zuerst gedacht des Bild is aus irgend nem Game O.o

(07.08.2009, 12:19)MasterChief93 schrieb:  Klasse Bild!
hab zuerst gedacht des Bild is aus irgend nem Game O.o

LolLolLol
Hab ich auch gedacht...dachte da so an irgendein Valve-Game...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

[Gelöscht]

Habs nen Kumpel gezeigt, der glaubte erst gar nicht, dass das ein echtes Foto ist D

Wie hoch ist die volle Auflösung deiner Bilder? Ich geh nämlich mal davon aus, dass die hier geposteten verkleinert wurden oder?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

(07.08.2009, 17:24)Phil schrieb:  Ne Freundin hat gemeint auch gemeint das könnte glat ausm 'Ego-Shooter game kommen o_O

Fang doch an Spiele zu designen Zwinker
Du bist schließlich sehr kreativ,R3D und Aki haben unglaublich viel Fantasie...da kann muss was gutes bei rauskommen.Lol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

[Gelöscht]

Kannst du das wenn du Lust und Zeit hast mal uploaden? Würde sich wunderbar als Wallpaper eignen so über beide Bildschirme. Wär echt nice, danke schonmal Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

[Gelöscht]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin