Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PAD oder MAUS
#41

Hi,also ich glaub auch das hängt nur davon ab wie mans gewöhnt ist. Ich zum beispiel hatte bis vor 2 Wochen nicht mal nen PC, hab also immer nur mit Controller gespielt(bei NES angefangen bis Xbox) und wenn ich mal bei nem Freund am PC mit der Maus gespielt habe konnte ichs zwar halbwegs,machte mir aber null Fun!
Zitieren
#42

ich kann leider nur mit tastatur und maus zocken
Hrmpf und hab noch nie xbox gescheit spielen können, weil ich mich an tastatur und maus gewöhnt hab
Zitieren
#43

ich finds traurig wie ihr euch hier alle so nieder macht

wir alle sind eine Community und sollten
für unser interesse HALO zusammen halten
und nicht darüber streiten womit man
besser zoggt.

Es ist ansichtssache

es ist nicht so über schaubar das hier
so mies über sie Maus gesprochen wird
denn ohne sie würde dieses Forum nicht
so leicht zu bedienen sein oder wollt ihr
euch für jedes Forum einen Kontroller
kaufen?


Also bleibt HALO Leute!

MfG FOXTROT
Zitieren
#44

da haste recht FOXTROT. Aber zum XBOX zocken ist am besten ein PAD.
Zitieren
#45

das mag sein Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#46

Naja ich spiele mit beidem, Gamepad und Maus, und finde schnelle Shooter a`la Halo 2 sind mit Gamep. besser zu spielen, aber BF2 bspw. geht mit Maus besser, weil man eben nicht soooo schnell reagieren muss, und genauer zielen kann.

@FOXTROT: Tolle Ansprache (Ich bleib jedenfalls Halo D )
Zitieren
#47

Also, ich spiele Halo auf X-Box mit Controller, auf dem PC spiele ich Ego Shooter Games mit Maus und Tastatur. Weil am PC mit Gamepad zu spielen finde ich schlecht!
Zitieren
#48

aufm PC spiele ich vorwiegend mit der maus aber hin und wieder nehm ich mein xbox pad und spiele auch mit dem in Egoschooter Smile
Zitieren
#49

Ich spiele Halo NUR mit der X box!Bei der PC steuerungen bei ego shootern oder so komm ich nit klar...lieber die analog sticks rumschleudern Rofl
Zitieren
#50

FInd ich auch so Zotti01

Wen man am Pc ein Egoschoter spielt.Dan ist das doof weil man muss gleichzeitig mit der Maus und mit der Tastertur spielen/steuern.
Aber man kan ja noch an den PC ein pad anschliesn dan gehts wieder besser.
Aber am besten ist immer noch der Xbox controller.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin