Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

Wenn ich das alles hir so lese scheint das spiel echt gut zu sein, also keine gurke.
Hat also crytek doch nicht zuviel versprochen.
Zitieren

gut die story ist scheiße und ne gurke da haben sie zu viel versprochen. werds mir aber trotzdem aussleihen! dragon ich laber keien scheiße ganz sicher nicht Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(03.03.2013, 13:01)makethegullasch schrieb:  gut die story ist scheiße und ne gurke da haben sie zu viel versprochen. werds mir aber trotzdem aussleihen! dragon ich laber keien scheiße ganz sicher nicht Zwinker

Ha, na klar. hast da doch schon getan oder wie willst du denn Blödsinn den du gepostets hast erklären.
Zitieren

hab da eine gewisse person die da meine waaghalsige theorie unterstüzt Zwinker und noch mal am rande ich laber kein blödsin D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(03.03.2013, 13:56)makethegullasch schrieb:  hab da eine gewisse person die da meine waaghalsige theorie unterstüzt Zwinker und noch mal am rande ich laber kein blödsin D

Deine Theorie ist schwachsinn, da ich die Vorgänger ja wieder durchgezockt habe.

Deswegen bleibst dabei: Du laberst blödsinn.Flop
Zitieren

wenn du meinst! D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

seid ihr fertig mit eurem kindergarten gezicke? klärt sowas doch per pn
Zitieren

man da will man mal hier die stimmung nen bischen auflockernSad kommt schon der tom derher mit dem modhammer Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Crytek mir Wertungen unzufrieden:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8621,crysis_3.html
Zitieren

finde ich aber durch uas gerecht fertig die durchschnitts wertung. weil wirklich viel neues bietet teil drei nicht wirklich. wenn ich es durch hab geb ich mal meinen senf dazu ab.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin