Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

(17.02.2013, 17:35)Gabumon schrieb:  Viel spass mit den Framedowns der Konsolenfassungen Ugly

This. Das ist mir im 2 Teil schon nicht aufgefallen. Solange es keine Standbilder gibt, ist es nicht so schlimm.
Zitieren

Verstehe diesen Cysis 3-Hype null... es sieht aus wie Crysis 2 und alle halten es für ein unglaubliches Wunder. Alles, was es schonmal gab ist einfach nicht mehr neu und die Engine bestimmt eben wie man das Spiel empfindet und somit kennt mans schon. Hätte als StandAloneDLC ala Warhead verkauft werden sollen.
Zitieren

(18.02.2013, 17:12)kocoo schrieb:  Verstehe diesen Cysis 3-Hype null... es sieht aus wie Crysis 2 und alle halten es für ein unglaubliches Wunder. Alles, was es schonmal gab ist einfach nicht mehr neu und die Engine bestimmt eben wie man das Spiel empfindet und somit kennt mans schon. Hätte als StandAloneDLC ala Warhead verkauft werden sollen.

Wenn dem so wäre, gäbe es ja praktisch garkeine Fortsetzungen mehr, sondern lediglich Addons.

Signature loading...
Zitieren

Große Pläne für DLCs: http://www.xboxaktuell.de/news,id8546,crysis_3.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Ich habe mein Spiel heute bekommen, werde es die Tage anzocken. Meinen eindruck vom Spiel usw. folgen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Zitieren

Wow sieht echt sehr gut aus auf der Xbox o.O Das die das so hinbekommen haben Smile

Ich freue mich richtig auf das Game....krieg es leider erst morgen/Donnerstag Smile
Zitieren

Stimm ich dir zu. Sieht wirklich total klasse aus. Hut ab, Crytek.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Quelle: http://www.youtube.com/giga
Zitieren

So habe das Spiel gerade beendet.

Laut dem Timer in der Kampagnenstatistik habe ich 7h und 44 min gebraucht. Und das auf dem 2ten Schwierigkeitsgrad. Paar mal gestorben, da kann man noch eine halbe Stunde dazurechnen und ich komme dann über 8 Stunden.

Es ist ein sehr gutes Spiel geworden. Gutes Gameplay, auch auf der 360 super Grafik und gute Story.
Mir hat das Spiel gefallen D.

Werd noch einen weiteren Durchgang auf den höheren Schwierigkeitgraden machen und die letzten Sachen einsammeln.
Denn MP werd ich die Tage auch noch zocken. Wer also Lust hat mitzumachen...(360).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin