Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

hatt das speil nen onlinepass? weil ist ja von ea Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hab jetzt ein paar Stündchen gespielt und muss sagen...wow...die Grafik, die Story, die Ingame Sequenzen...ist echt nen geiles Spiel. Meiner Meinung nach ein Pflichkauf Smile
Zitieren

Bin jetzt auch auf Posthumanwarrior durch.

Hat ca. 12h gedauert.

EDIT: Hab nachgeschaut. im Spiel steht 8h 21min 11sec.

Fand den guten Anfang und Mittelteil ein wenig kurz geraten und den Schluss gegen die Kackceph wiederum zu lange.

Aber Spaß hats trotzdem gemacht.

Spoiler:
Wem ist noch aufgefallen, dass die Hütte und der Strand am Ende der Strand aus Crysis 1 ist?
[Bild: 52918.jpg]
[Bild: crysis32013022321411888.png]

Signature loading...
Zitieren

Habe das Spiel jetzt zum zweiten Mal beendet. Habe auf Supersoldat 7 Stunden gebraucht.
Mach noch einen 3ten Durchgang um das letzte Sammelobjekt zufinden und meine Nanosuit Upgrades auf Maximum zu machen.
Das Spiel wird mir so schnell nicht langweilig. D
Zitieren

Das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut, die Grafik ist ja mal der Hammer Hut ab EA das habt ihr gut gemacht. Das einzige was mir aufgefallen ist sind die Soundprobleme die ab und an im Spiel vorkommen. Hat ihr die auch?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

(25.02.2013, 12:14)Stormi schrieb:  Das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut, die Grafik ist ja mal der Hammer Hut ab EA das habt ihr gut gemacht. Das einzige was mir aufgefallen ist sind die Soundprobleme die ab und an im Spiel vorkommen. Hat ihr die auch?

EA hat damit überhaupt nichts zu tun...Das ist alles der Arbeit von Crytek zu verdanken.
Jo hatte ich zu Beginn auch. Habe aber dann meine Xbox via modifiziertes Scart Kabel an meine 5.1 Anlage angeschlossen (Vorher lief das über den Fernseher, bzw übers HDMI-Kabel). Sprich Ton lief über Scart und Bild über HDMI. Somit war das Problem jedenfalls bei mir gelöst.


Super Spiel - ich hab ca 7. Stunden auf dem normalem Schwierirgkeitsgrad gebraucht, um es durchzuspielen. Echt ne sehr interessnte Story - wie sich die 3 Teile im Laufe des Spiel zusammen flechten. Tolle Charaktere, aber leider viel zu wenige. Das hat mir im zweiten Teil besser gefallen. Sonst wirklich ein top Spiel...sehr unterhaltend.
Spoiler:
Am Ende hat es Prophet ganz schön genau genommen mit dem "Du kannst sein was immer du willst" Er wollte nur wieder er selber sein xD Leider sehr offen das Ende...was ist wohl mir Psycho passiert?
Zitieren

man das klingt ja so als müsst ich heut ma beim gamestop zwei spiele eintauschen....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

So habe heute die letzten Multiplayererfolge gemacht und habe jetzt die 1000 Gs in Crysis 3 voll. War einfacher als erwartet.

Jetzt habe ich in allen Crysis Teilen die vollen Gamerscore.D Das habe ich in keiner anderen Spieleserie geschafft.

Jetzt werd ich noch bis Rang 50 zocken. Prestige werde ich, wie beim 2ten Teil, nicht machen. Lieber mit einer aufgelevelten Klasse weiterspielen.
Zitieren

und dann schmeiste es wie den vorgänger in die ecke und rühst es nicht mehr an Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(03.03.2013, 00:10)makethegullasch schrieb:  und dann schmeiste es wie den vorgänger in die ecke und rühst es nicht mehr an Zwinker

Stimmt doch garnicht. Die Vorgänger habe ich ja erst ende Dezember wieder durchgespielt.

Also laber keinen Blödsinn. Fresse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin