Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

Wenn Yerli eine bessere Wertung will, soll er ein besseres Spiel machen. Keines der Magazine kritisiert die Technik

Sondern Story, Spiellänge und das dass SPiel inhaltlich einfach öde ist
Zitieren

Yerli ist halt einfach nur ne Grafikhure. hätte er mal sein spiel 2008 oder 2009 so auf der box präsentiert hätte er bestimmt bessere bewertungen bekommen.
Zitieren

Der schlechte Wertungsschnitt hat nur indirekt was mit der Grafik zu tun, denn bei allen Test mit durchschnitts (und schlechter) Wertung steht das, dass Spiel ausser guter Grafik eben NICHTS hat...

Da kann auch Hypestar mit ihren gekauften 92% nichts mehr retten D

Sowieso lustig das PCGames und Hypestar wohl mit die einzigen sind die Story (welche Story bitte? Dieses völlig konfuse und zusammenhanglose dingen?) und das Leveldesign (hui etwas breitere Schlauchlevel) Loben und die Ausländischen Kollegen das großteilig eben Kritisieren? Deutscher Bonus? Bonuszahlungen? Blinde Redakteure? Ich weiss es nicht D
Zitieren

also ca. nach den ersten 2 minuten spielen hatt ich irgendwie schon keinen bock mehr Stoned das spiel läuft mit gefühlten 22-23 fps und soweit ich mich erinnern kann, lief crysis 2 einfach flüssiger. werd am wochenende nochmal bisschen genauer reinschauen aber wenn mich das spiel dann nicht aus den latschen haut, schau ich mir wohl nur nen walkthrough auf youtube an
Zitieren

so hab es nun auch mal durch gespielt oder besser gesagt durch gequält. das gute erst mal vorweg. die grafik ist wieder sehr gut geworden, sieht ja auch bis auf die besseren wassereffekte aus wie teil 2 und der sah ja schon bombe. auch die neue funktion mit dem markieren ist net gemacht. und leider war das auch schon alles positive in dme spiel.

wozu werden mienen und geschüzte eingebaut wenn man sie aus sicherer entfernung mit dem fisier hacken kann. gut die geschütze schießen schon auf einem, aber die mienen hätten sie sich klemmen können.

auch die gegner ki ist gegen über teil zwei schlechter geworden. hatt das gante spiel über extreme aussetzer. kommen teil weise wie die moorhühner auf einen zu gerannt, rennen vor einem weg, sehen einem nicht obwohl man nicht getarnt ist, sehen einen über 20 mter wenn man getarnt ist und so weiter und so fort. die liste könnte ich noch sehr viel weiter führen.

und warum kann man sich alles im level so wohl auf der karte und als 3d markierung im level markieren. auf der karte schön und gut aber warum noch zusätzlich so als 3d markierung. macht es alles irgend wie viel zu einfach. enddecker drang gleich null.

auch die großen areale sind mehr schein als sein. ist ja schön und gut aber ict wenn sie zur künstlicheren streckung der spielzeit genutz werden. was besonders zum ende hin sehr krass ist. da man erst mal alles nen fahrzeug absuchen muss, man bis dahin dann eh schon alle missionsziele erledigt hatt, freut man sich ncht wirklich wenn man es dann edlich gefunden hatt.

auch die spiel ziet ist nicht wirklich hoch. 6 1/2 h ist nicht wirklich viel da hatte der vorgänger nen bischen mehr. generell wirkt vieles wie teil zwei, nur das er vieles besser gemacht hatt. story, gameplay und abwechslung waren im vorgänger besser. und in teil 3 ist die story mehr als konfus. es wird einem auch fast nichts erzählt oder erklärt warum manche sachen so sind wie sie sind.

meine meinung zum mp fass ich mal kurtz. scheiße genau der selbe rotz wie in teil zwei. nen unausgegorener mix aus halo und cod. was mir aber am schlimmsten aufgefallen ist das in teil 3 die grafik im mp schlechter ist gegen über teil 2. fällt vorallem bei den wasserefeckten und den texturen auf.

mein fazit mehr schein als sein diesmal. gib gut gemeinte 65%

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Auf welchen Schwierigkeitsgrades hast du es durchgespielt.

Mal vom markieren und dem Bogen abgesehn, die selbst post human warrior zu einfach macht, ist mir aufgefallen, dass die KI auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden deutlich dümmer agiert.
Zitieren

Das Schlimmste ist die Story und wie diese aufgebaut ist... man merkt einfach das die lieben Leute von Crytek absolut KEINE Ideen hatten und einfach irgendwelche Fragmente zusammengewürfelt haben...
Grafik und Sound sind Spitze (mal abgesehen von der deutschen Synchro, aber darüber muss man sich ja nicht mehr unterhalten :/ ), aber die Spielführung ist eine absolute Katastrophe! Das Spiel macht schlicht und ergreifend keinen Spaß. Wobei Szenario und Gameplay soviel mehr Möglichkeiten geboten hätten.
Zitieren

jupp mein reden Zwinker hab dem zeiten schwierigkeitsgrad gezockt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

So, unser Test ist online:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id801,0,crysis_3.html

Möge die Diskussion beginnen... ^^
Zitieren

Also mir hats sehr viel Spaß gemacht.
Die Story ist sicher nicht überragend, aber so schlecht wie sie dargestellt wird ist sie nicht.

Genauso mit der deutschen Syncro und der Spielführung.
Das Gameplay ist super, es macht schon tierisch viel Spaß mit dem Bogen getarnt an den Gegner anzuschleichen.

Und die Ki ist schon besser als in den Vorgänger.
Mir ist nur beim dritten Durchgang ein Bug bei der Ki aufgetaucht. Da wollte ein Cellsoldat mit dem Kopf durch die Wand gehen.
Aber das war schon alles, mehr Ausetzer gab es nicht.

Wenn man getarnt war sah die Ki sinngemäß einen nicht, es sei denn mann tretet ihnen auf die Füße oder tarnt sich vor ihren Augen, denn dann schießen sie, trotz der Tarnung, auf einen.
Gesehen haben sie mich ohne die Tarnung immer.

Und die großen Areale sind super, viel mehr Freiraum als im zweiten Teil.
Letztendlich der beste Teil der Reihe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin