Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

er ist aber leider im vergleich zum zweiten schlechter, vorallem die ki!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(08.03.2013, 17:30)makethegullasch schrieb:  er ist aber leider im vergleich zum zweiten schlechter, vorallem die ki!


Find ich nicht. Sind in beiden Teilen gute KIs.

Bis auf die zu kurze Kampagne gefällt mir Teil3 deutlich besser als Teil2.

Und wirklich länger ist die Kampagne in Teil2 auch nicht. Und mir sagt das Setting dieses zerstörten New York mehr zu als in Teil2.

Wobei man sagen muss, dass jedes Crysis ab dem Punkt extrem abbaut wo die Aliens ins Spiel kommen.

Signature loading...
Zitieren

ja das stimmt die aliens hätten sie generell weglassen können. hm dann echt keinen plan warum bei mir die ki so extreme aussetzer hatte das ganze spiel über.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(08.03.2013, 17:54)NaticX schrieb:  Wobei man sagen muss, dass jedes Crysis ab dem Punkt extrem abbaut wo die Aliens ins Spiel kommen.

Find ich nicht. In C1 haben sie ja noch genervt, weil sie hin und her geflogen sind.
Aber seit Teil 2 find ich sie geil. Das Design gefällt mir und es machte mir schon mehr Spaß gegen sie zu kämpfen als im ersten Teil.
In Teil 3 gefallen sie mir auch.


(08.03.2013, 18:32)makethegullasch schrieb:  hm dann echt keinen plan warum bei mir die ki so extreme aussetzer hatte das ganze spiel über.

Mit den Ausetzer ist es vielleicht genauso wie mit den Bugs in Skyrim. Tauchen nicht bei jeden auf.
Zitieren

Also ich hatte bisher auch keine größeren Probleme mit der KI. Ich finde den neuen Teil ziemlich gut gelungen. Er sieht fabelhaft aus und spielt sich auch ziemlich gut. Schade nur, dass er so kurz ist. Im Multiplayer hab ich bis jetzt bis Stufe 27 gespielt. Ist ganz nett, eine Mischung aus CoD und Halo, wobei ich da doch lieber zu Halo 4 greife.
Abschließend muss ich sagen, dass der dritte Teil besser ist als der Zweite, aber leider nicht ganz an den ersten rankommt. Ich habe meinen Spaß mit Crysis 3 und bereue den Kauf nicht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

So Ich habe das Spiel auch durchgespielt. Das Spiel ist sehr gut geworden, die Grafik und der Sound sind sehr gut ,ausser ein paar aussetzern beim Sound gibt es nichts zu meckern. Die Spielzeit ist mit knapp 6,5 Stunden nicht sehr lang aber man kann es ja mehrmals durchspielen. Den Multiplayermodus habe Ich noch nicht gespielt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

solche lets plays find ich cool, hier wird abwechselnd zu 2. auf dem höchsten (pc-exklusiven) schwierigkeitsgrad post-human-warrior gezockt: http://www.youtube.com/playlist?list=PL_...NTCJbTDI5w
Zitieren

Zitat:Mit Patch 1.3 haben sich die Entwickler den wichtigsten Problemzonen angenommen und diese ausgebessert.

- Reduction in bandwidth usage
- Fixed issue where other player’s weapons may not be visible when joining the game
- The “Scout” perk now saves progress correctly
- Fix for rip & throw items occasionally entering a state where players cannot interact with them
- Fix for Relay not capturing correct if the carrier is within the cap zone when the friendly relay is returned
- End of round audio now works correctly
- Fix for nanovisor becoming locked in some cases
- Fixed crashes/freezes of the game after the boss fight (some save games still might not be functioning 100% so a restart of the last level might be required)
- Fixed issue with boss not being triggered correctly and thus not appearing at all (some save games still might not be functioning 100% so a restart of the last level might be required)
- Fixed extended magazine attachment of the SCAR to not lose 10 clips anymore after each death of the player
- Fixed secret email not unlocking properly after collecting all Intel in the levels
- Fix for after match award dogtags failing to unlock
- Minimised risk of crash when transitioning from SP to MP when in a party with active VOIP
- Fix for aim assist not working correctly in some areas of maps
- Fix for an issue that could cause host migration failures
- Potential fixes for issues related to audio stuttering

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=35022
Zitieren

Crysis 3: The Lost Island - Multiplayer-DLC offiziell angekündit + Screenshots

Zitat: Es geht zurück zu den Wurzeln, in den tropischen Dschungel, dort wo einst Crysis anfing. Anfangen könnt ihr mit der Erkundung der neuen Multplayerkarten von Crysis 3: The Lost Island übrigens schon nächste Woche, wie Crytek bekannt gab. Neben den Maps gibt es noch neue Modi und Waffen.

Ab dem 4. Juni ist The Lost Island für Crysis 3 bei Origin, im PlayStation Store und auf dem Xbox LIVE Marktplatz für 15$ bzw. 1200 MSP erhätlich.

The Lost Island bietet vier neue Maps, Coastline, Creek, Crossing und Ascent, alle angesiedelt im Westpazifik, dem Schauplatz von Crysis 1. Zwei komplett neue Multiplayer-Modi sowie zwei neue Schießprügel runden den DLC dann ab.

[Crysis]


areagames.de

Doch etwas teuer, werd es mir aber trotzdem holen. Wollt ja mit dem Mappack wieder den MP weiterzocken.
Zitieren


Das finde ich ein Interesanter vergleich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin