Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Musterung ;D

*memo an mich selbst, keinen mercedes kaufen*

mal im ernst, wenn man eh keine ausbildung hat kann man ja gerne wehrdienst machen das ist wenigstens etwas, aber normale leute aus arbeit und ausbildung dahin beordern ist irgendwie blöd..
Zitieren

also ausland arbeit gibt aber echt mehr kohle, freund von mir dessen vater bekommt 5.000€ im monat^^

ich geh von ostfriesland nach holand, auch ausland xD

und wehdienst ausland, habe ich kein bock afgahnen vor afgahnen zu beschützen^^
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
habe ich kein bock afgahnen vor afgahnen zu beschützen^^

Ja, gut gesprochen! Das ist mal ein wahres Wort.
Zitieren

Im Wehrdienst werdet ihr niemals ins Ausland gehen, es sei denn ihr tretet den Freiwilligen Wehrdienst an, denn ihr selbst auf 23 Monate verlängern könnt. Ansonsten und selbst in diesem Fall dürft ihr in den ersten 9 MOnaten nicht ins Ausland gehen...
Naja in mir habt ihr keinen BW Gegener bin jetzt für 4 jahre dabei^^
Wenn man sich informiert was 3/4 aller Leute die zur Musterung oder gegen Bundeswehr sind NICHT tun! Würde man merken das es nichtmal so schlimm ist, soloange man sich mal unterordnen kann.
Ausserdem würds vielen deutschen Jugendliche ma gut tun von Mami wegzukommen und zu merken das man nich t immer alles in den Arsch geschoben bekommt und das es sowas wie Respekt auch noch gibt!
Naja jedem die eigene Denkensweiße...
Zitieren

Durfte vorhin zur Post und so nen kack Einschreiben von der blöden Bundeswehr abhohlen.
Dadrin war diverses Blabla und ne Liste mit dem was ich machen darf.
Für mich fallen ganze 3 Sachen raus: B700, X100 und H500.^^
Ja die Liste mit der Erläuterung der abkürzungen is schon von Vorteil. Zwinker
Zitieren

Zitat:Wenn man sich informiert was 3/4 aller Leute die zur Musterung oder gegen Bundeswehr sind NICHT tun! Würde man merken das es nichtmal so schlimm ist, soloange man sich mal unterordnen kann.
Wer sich erst in der Bundeswehr unterordnen kann, hat im Berufsleben mal überhaupt gar nix zu suchen, sorry... Ich meine damit unterordnen in beruflicher Hinsicht. Wer schon vor der Bundeswehr seinen Chef anschnauzt, wird seine Grundeinstellung auch nicht ändern wenn er Bundeswehr macht...

Zitat:Ausserdem würds vielen deutschen Jugendliche ma gut tun von Mami wegzukommen und zu merken das man nich t immer alles in den Arsch geschoben bekommt und das es sowas wie Respekt auch noch gibt!
Respekt haben nicht mehr viele, das mag stimmen.
Aber wer vor der Bundeswehr keinen Respekt vor niemandem hat, wird das auch nicht nach der Bundeswehr haben. Eine Zeit lang wird es vielleicht wirken, aber dann...

Ich finde es einfach nur... dumm? Stupid?, das man zu diesem ganzen zirkus gehen MUSS. Wer will soll gehen, basta. Das würde zwar die Armee ziemlich... einschränken, aber es wäre fairer. Vorallem da die dumme RS wahrscheinlich in meine Ausbildung fällt ODER wenn ich ausgelernt bin in den Vollzeitjob --> und beides kotzt mich derbst an.
Bevor ich zur RS gehe, entsteht im LHC ein schwarzes Loch dass die Erde aufsaugt...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Das mit dem Schwarzen Loch kannst du knicken.
Die Bundeswehr ist der groesste Hampelmannverein den es in Deutschland noch gibt, zusammen mit der Regierung.
Is echt sinnvoll in der Karrieretechnisch wichtigsten Zeit seines Lebens 9 Monate am Vodkatropf zu haengen. Ich mein, mal saufen is schon cool, aber die Bundeswehr ist einfach Schwachsinn. Vor allem weil man sozusagen hingehen muss, um mal da gewesen zu sein. Voelliger Scheiss. Zivildienst dagegen ist noch sinnvoll irgendwo, immerhin hilft man der Gesellschaft. Jedenfalls besser, als sich vor imaginaeren Kugeln zu ducken... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

@ Brute

Klar man muss sich schon, sagen wir, mit der BW identifiezieren können. Is nicht das Ding von jedem... aber deswegen gibts ja Zivi, wobei ob sowas sinnvoller is....
da kann man auch drüber streiten, manche bekommen wirklich Jobs die der Gesellschaft helfen also sprich pfleger jobs aber wenn ich dann sehe was andere machen, denn ganzen Tag rumhocken ab und an mal was von da nach nach bringen und dann wiede rhinhocken und Karten zocken Stoned also is auch nich besser als, leider muss mans so sagen der Grundwehrdienst.
Man sollte die die Grundwehrdienst machen vll ein bisschen mehr belastenD

@ chriz
Mit dem Vodkatropf hast du vll recht, solte man meiner Meinung nach auch ändern sowas finde ich eigentlich inakzeptabel, aber wie grad schon geasgt als Zivi kannst auch den ganzen Tag nur rumhocken und ich kenn dermaßen viele denen es so ging!
Zumal man sollte die Menschen zu solchen diensten nicht zwingen, sie sollten es von sichaus machen, aber da unsere tolle Gesellschaft sowieso immer Ich bezogener wird, ist es langsam unumgänglich...
Man kann nicht eben immer sagen nö auf des hab ich kein bock nee des is mir zu anstrengend usw.

Welchen spruch interessan finde und zum denken anregt finde ich ist
--->
Gott und den Soldaten ehrt man in den Zeiten der Not, und zwar nur dann.

Doch ist die Not vorüber und die Zeit gewandelt, wird Gott halb vergessen und der Soldat schlecht behandelt
Zitieren

Naja im extremsten Kriegsfalle ziehen se auch die Zivis ein, da will ich wenigstens schonmal geschossen haben. Nuts
Was mich so anpisst sind die Ausbilder. Die suchen sich immer i.welche Leute aus nem Zug um dann den als Sündenbock o.ä. zu behandeln. Minderheiten werden auch gerne nieder gemacht.
Z.B.: Bei nem Freund in der Kaserne abe rin nem anderen Zug, gab es so 2 die haben sich in der Dusche f***** wollen, da kommt der Spieß rein und....naja.... Seitdem wird der 16. Zug dort nur noch als Schwuchteln bezeichnet, wegen 2 Leuten. Und was wäre an Homosexuelen im Bund schon so schlimm?! Scheiss Macho Verein.
Dazu sind einigen der Herren Offiziere und Ausbilder die Ausgehuniformen, die ja noch den Schnitt der Wehrmacht +Teilweise Farbe, der Wehrmacht haben zu schwer auf den Kopf geschlagen. Und haben wohl die Drecks-Ideologie von vor gut 60-70 Jahren aufgenommen. Rolleyes Spinner Kotz Duell
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Zivildienst dagegen ist noch sinnvoll irgendwo, immerhin hilft man der Gesellschaft.

Was ist sinnvoll daran, DIESER Gesellschaft zu helfen?

Wehr- und Zivildienst sind beide für die Katz. Wobei Katzen ja keine verdorbenen Sachen zu sich nehmen. Ihr wisst schon...


Und Risus: Wörter mit Sternchen zu verdecken ist doch irgendwie sinnlos, jeder weiß was gemeint ist, da kannst du es auch gleich ausschreiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin