Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Musterung ;D

Und wie ist das mit den Terminen? Also bekommt man dann schnell einen neuen Termin? Weil er hat gesagt, dass er die Musterung braucht um sein Zivildienst zu machen (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen). Aber jedenfalls muss er die Musterung möglichst bald machen, sonst bekommt er keinen Platz mehr ...

termin? mit glück vergessen die einen ganz

ansonsten kannste ja einfach anrufen und sagen das du den vergessen hast dann kriegste vielleicht sofort nen neuen

Aber die können einen da nicht irgendwie strafrechtlich belangen oder?
Ich werde ihm das mal so weitergeben, mal schaun wie wir das dann lösen ...

nein können sie nicht, zudem post die nicht per einschreiben kommt ist eh wertlos, und meine ersten 2 termine kamen auch mit normaler post inkl dem erfassungsbogen.. tonne auf rein mit dem müll, tonne zu, das 3 kam dann per einschreiben, und das 4 auch, dann hab ich mich mal bequemt den erfassungsbogen auszufüllen, mit meiner perfekt leserlichen handschrift, ärzte sind dagegen harmlos D

Das ganze ist der größte Witz den ich je erlebt habe. D
Ich hatte schon einige Kumpel die beim Bund waren. Haben alle erlebt wer ausgemustert wurde und wer nicht.
Und jetzt kommt's. Rolleyes
Ich, jemand der akutes Rückenleiden hat wie ich (darf keine schweren Dinge heben, bekomme Rückenschmerzen bei einer Rückenlast ab 7kg) und der dafür auch noch einen ärztlichen Nachweis hat, darf mehr beim Bund machen wie mein Bruder. Dieser ist ein totaler Gewinner, was Sport angeht. Er hat auch keinerlei leiden. Er trägt nur eine Brille.
Des Weiteren habe ich beim Sehtest absichtlich alle Dinge, bis auf eines, falsch gesagt. Angeblich habe ich aber alle bis auf eins richtig. xD
Auch beim Hörtest habe ich immer 4 sek -> aufwärts gewartet, bis ich auf den Knopf gedrückt haben. Da aber angeblich auch alles super. Rolleyes
Dann bin ich auch noch Zahnspangenträger (lockere).

Echt, so nen Rotz wie da habe ich noch nie erlebt. Ich darf alles machen, bis auf Sanitätsdienste und Fahrdienste.

Ich werde das Ergebnis nicht anerkennen und Wiederspruch einlegen. Mir rät auch jeder andere dazu. Eine riesen Frechheit hier.

Einer dort hatte übrigens den Tag vorher gekifft. Er wurde ausgemustert.
Ich habe schon nen Kumpel bescheid gesagt. Er soll mir eine Tablette besorgen. Die werde ich vorher schön zermahlen und mir dann ein klein wenig davon in die Pisse mischen. Guckt einen ja keiner bei zu. Das ich zu solchen Dingen greifen muss hätsch echt nicht gedacht.

Ach seht es ein ihr Drückeberger: Eure Stahlhelme sind bereits gepresst und die Dogtags sind auch schon gestanzt! XD

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Das ganze ist der größte Witz den ich je erlebt habe. D
Ich hatte schon einige Kumpel die beim Bund waren. Haben alle erlebt wer ausgemustert wurde und wer nicht.
Und jetzt kommt's. Rolleyes
Ich, jemand der akutes Rückenleiden hat wie ich (darf keine schweren Dinge heben, bekomme Rückenschmerzen bei einer Rückenlast ab 7kg) und der dafür auch noch einen ärztlichen Nachweis hat, darf mehr beim Bund machen wie mein Bruder. Dieser ist ein totaler Gewinner, was Sport angeht. Er hat auch keinerlei leiden. Er trägt nur eine Brille.
Des Weiteren habe ich beim Sehtest absichtlich alle Dinge, bis auf eines, falsch gesagt. Angeblich habe ich aber alle bis auf eins richtig. xD
Auch beim Hörtest habe ich immer 4 sek -> aufwärts gewartet, bis ich auf den Knopf gedrückt haben. Da aber angeblich auch alles super. Rolleyes
Dann bin ich auch noch Zahnspangenträger (lockere).

Echt, so nen Rotz wie da habe ich noch nie erlebt. Ich darf alles machen, bis auf Sanitätsdienste und Fahrdienste.

Ich werde das Ergebnis nicht anerkennen und Wiederspruch einlegen. Mir rät auch jeder andere dazu. Eine riesen Frechheit hier.

Einer dort hatte übrigens den Tag vorher gekifft. Er wurde ausgemustert.
Ich habe schon nen Kumpel bescheid gesagt. Er soll mir eine Tablette besorgen. Die werde ich vorher schön zermahlen und mir dann ein klein wenig davon in die Pisse mischen. Guckt einen ja keiner bei zu. Das ich zu solchen Dingen greifen muss hätsch echt nicht gedacht.

Ganz ehrlich, diese Leute bei der Musterung kennen sich nunmal mit Drückebergern aus, und wenn du absichtlich was falsch sagst, und sie finden das heraus, was meistens der fall ist dann drücken sies dir extra rein.... wahrscheinlich haben sie dir dann deswegen auch das rückenleiden nicht abgenommen...

Trotzdem, dann kann er ja zu nem neutralen Arzt gehen der nochmal Atestiert das er Rückenleiden hat.

Aber Fahrdienst nicht? Stoned Die ham abe recht nen Schade, das is ja eigentlich Ideal für dich, sitzen und fahren... Stoned

Nächsten Freitag nochmal zur Musterung, die wollen den Leistenbruch nochmal ansehen. Ich denke ich bin ausgemustert ^^
Habe mir ja schon letztes Jahr beim Idiotentest kaum Mühe gegeben. Vor allem Mathe xD

Gerade das Sitzen in Verbindung mit schlechten Straßen (und Straßen sind selten so plan wie auf ner Rennstrecke) ist Gift für den Rücken.
Aber dass man ihm alles Andere überlässt wundert mich auch,schließlich darf man viel schleppen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitat:Ganz ehrlich, diese Leute bei der Musterung kennen sich nunmal mit Drückebergern aus, und wenn du absichtlich was falsch sagst, und sie finden das heraus, was meistens der fall ist dann drücken sies dir extra rein.... wahrscheinlich haben sie dir dann deswegen auch das rückenleiden nicht abgenommen...

Ich glaube du überschätzt die Leute dort gewaltig. Rolleyes
Wenn du es so machst wie ich, merken die das nicht. Wenn du immer schön nett bist, alles fein und ordentlich mit machst und dadurch so wirkst, als wenn dir die ganze Untersuchung nichts ausmacht, fällt das schon nicht auf.
Beim Sehtest habe ich immer die Antwort gegeben, die noch relativ nahe an der richtigen war.
Und was machen bitte schön die Leute, dir wirklich so schlecht sehen/hören? Angearscht oder was? Rolleyes

Und ich hatte das Rückenleiden ja atestiert. Aber wenn der ihre Ärzte(ohne Röntgenbild) der Meinung sind es wäre alles okay, frage ich mich schon ob dir ihren Job überhaupt gemacht haben. Des Weiteren habe ich auch angegeben das ich eine Grasallergie habe, was wohl schön ignoriert wurde. Achso, eine Allergie in Form von Ausschlag.

Ach und bin ich ein Drückeberger, weil ich frei wählen will, was ich in meinem späteren Leben machen will? Ich glaube eher nicht. Denn die ganze Wehrpflicht ist eine einzige Frechheit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin