Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Musterung ;D

Mir doch rille wie das heißt. Mein Bruder hat mir das nur erzählt.

mal schauen was ich mache, habe aber kein Bock auf den Bund auch wenns da gut Geld gibt, aber ich habe ja noch Zeit um mich zu entscheiden Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Meine Sache ist gegessen und am 1. Dezember fange ich mit Zivil an...in einem Krankenhaus.

PS: Es gibt Möglichkeiten um Bund und Zivil nicht machen zu müssen.
Das sind aber extreme Ausnahmen wenn du zB behindert bist, eine gefährliche(ansteckende oder auch nicht) Krankheit hast oder auch zB wer ein Epileptiker ist, muss auch nichts machen.
Das waren Beispiele wobei es sicher noch mehr Beispiele gibt.

Werde ich. Mein Bruder hat nicht von vielen Dingen Ahnung, aber davon schon.

Hab mich die letze Stunde mal im inet informiert.
Scheuermannsche Krankheit is en guter Tipp rund 50% Der Bevölkerung haben das einfach mal von Arzt zu Arzt rennen und gucken ob dir net einer so ein Attest ausstellt.

Und auf jeden fall wenn man zur Musterung ist nicht sagen dass man nicht zum Bund will, dann wird man direkt zum Zivi Dienst befördert...^^

1200€ bekommt man im Monat.

9 Monate Wehdienst davon 3 Die Grundausbildung
Die anderen 6 weis ich nicht was man da macht.,

Ich hoffe ich konnte da ein bisserl licht ins dunkel bringen.

Ich werde wahrscheinlich meinen Wehrdienst machen sofern ich durch die Musterung komme.

T5 heisst es genau Zwinker

T1=voll verwendungsfähig.
T2=verwendungsfähig.
T3=eingeschränkt verwendungsfähig --> wird in 99,9% der Fälle nicht mehr eingezogen.
T4=vorübergehend nicht verwendungsfähig --> noch mal zur Musterung.
T5=nicht verwendungsfähig --> Ausgemustert.
T6=gibts nicht.
T7=von der Grundausbildung ausgeschlossen (das sind die mit Gendefekten , Diabetis etc. ) --> Das kommt sehr selten vor.

(Tabelle Quelle Gullibord)

Zitat:Original von Modzilla
1200€ bekommt man im Monat.
Bitte? Wow
Schwachsinn.....
Ich find das Prospekt jetzt nicht mehr, aber selbst der Offiziersanwärter ist mit gut 400€ mehr als bedient.
Der niedere Rekrut kann am Anfang ca 300 erwarten, später vllt 400 pro Monat.....

man kann ja schreiben als was man gemustert wurde. ich bin t2. und werd meinen grunddiesnst machen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

HAHA
Was ein geiles Thema
Ich war vor ein paar Monaten erst da: Wurd nicht genommen! D Zum Glück
Musste zwei Stunden warten nur, das der Artzt mir erzählen konnte das ich jetzt gehen darf...
Kein EKG (Eier Kontroll Griff) D D Untersuchung, nix. Ich bin einer von 10000 Leuten die einen Wirbel zu viel haben. Also anstatt 42 hab ich 43. Ist nicht schädlich oder so: wusste ich ehrlich gesagt garnicht Smile
Mein Orthopäde hat bei einer Röntgen Untersuchung das zufällig fest gestellt. Naja. Hab denen vom Bund die Folie gegeben und ich konnte gehen T5!!! Hab sogar noch 20 euro bekommen für die Anfahrt!!!!!
Ich war mir so sicher das die mich nehmen, weil ich ja sonst kerngesung und vorallem zäh bin. Hatte soagr schon ne Zivi stelle. Tja Glück muss man haben! Vor drei Jahren hätte die mich sogar noch genommen T3 oder T4. Aber nach den neuen EU Richtlinien bin ich Wehrdienst untauglich!

Viel Spass Leute wenn euch "Frau Forst" an den Eiern rum grabbelt und dann Husten sagt. Mir blieb es erspart D

Ein Kamerad von mir hat ebefalls einen Wirbel zu vielund einen Autounfall gehabt, der einen Wirbel beschädigt hat und der wurde trotzdem eigezogen. ALso du hast ziemliches Glück gehabt. Und außerdem, da du schon ne Zivistelle hattest hätten die dich nicht eingezogen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

[Gelöscht]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin