Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Musterung ;D

Zitat:Original von T.j.
Bin ich eigentlich der Einzige, der nicht zum Bund will? Mein Gott!
Nein, du bist nicht allein!Lol

Naja, also: was da oben geschrieben steht, klingt zwar wirklich abenteuerlich und echt lustig, aber ich glaube Wahrheit ist etwas anderes....Wie schon gesagt wurde: Brauner, Hans....also bitte! Wer ist schon so blöd und glaubt das auch noch!?

Naja, also: auf meinen Schreibtisch leigt auch schon ein Brief zur vorbereitung auf die Musterung...da ich aber nebenbei noch Polizei am Laufen habe, glaube ich, dass ich gar nicht zum Bund muss, oder? Hab ich irgendwo mal gehört....naja, is wurscht!

@Alle die, die nicht zum Bund wollen: Niemlas sagen, dass man schwul ist oder so...weil es heut zu tage schon Schwulen-kasernen gibt! Zwinker Also, nicht so dumm sein und sich das freiwillig antun!

Für alle, die nicht zum Bund wollen.

1.Möglichkeit:
Lasst euch von einem Arzt eures Vertrauens mal durchchecken und fragt ihn dann, ob ihr für den Wehrdienst überhaupt geeignet seid.

2.Möglichkeit:
Verfasst einen Gewissensgrund. Z.B.:

-Ich kann keine Waffe halten, weil...
-Ich kann nicht auf Menschen schiesen, weil...
-Ich kann nicht in den Krieg ziehen, weil...

Da gibt es noch ein paar andere Zwinker

3.Möglichkeit: (die aber etwas dubios ist)
Brecht euch "einfach" ein Körperteil, wie Arm oder Bein.
Zwar könnt ihr dann für eine gewisse Zeit kein Sport mehr machen, dadurch müsst ihr aber auch nicht mehr zum Bund.

4.Möglichkeit:
Ihr verlegt vor eurem 16. Geburtstag "offiziel" in ein anderes Land, wie Österreich oder ähnliches, wohnt jedoch weiterhin in Deutschland.
Dann werdet ihr nicht mehr als Wehrdienstpflichtig erfasst und ihrmüsst dann auch nicht mehr zum Wehrdienst.

5.Möglichkeit:
Ihr werdet erst gar nicht angeschrieben,w enn ihr zwei ältere Brüder habt, die auch schon beim Bund waren.
Das jedoch könnt ihr nicht selbst entscheiden und ihr hättet dann in dieser Hinsicht einfach nur "Glück" Zwinker
Jedoch könnt ihr euch freiwillig melden.

Sie müssen ja nciht zum bund gehen dazu muss man sich ja nichts brechen oder derartige sachen einfahc zum technischen hilfswerk gehen oder altenpfleger machen dann erspart man sich die zeit beim bund Rolleyes

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Ich hab aber keine Lust auf Altenpfleger. Ich hab besseres zu tun. Meine Oma regt mich schon auf und mein seniel werdender Vater auch.
Ich komm mit alten Leuten nicht gut klar und mit Kindern erst recht nicht.

Und das mit der Schwulenkaserne regt mich auch schon wieder auf.

Also ich ürde nie auf einen (Realen) Menschen schiessen!

Wen schon dan in einem Game! D

PS. Wisst ihr das es manche Games nur giebt weil die Militärs wollen das die Reaktionsschnelligkeit schneller wird?

Naja, da ich mich nicht freiwillig be denen melden wede wenn es soweit ist kann da nur ich profitieren und die anderen Gamer! Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich hab aber keine Lust auf Altenpfleger. Ich hab besseres zu tun. Meine Oma regt mich schon auf und mein seniel werdender Vater auch.
Ich komm mit alten Leuten nicht gut klar und mit Kindern erst recht nicht.

Und das mit der Schwulenkaserne regt mich auch schon wieder auf.

Du kannst ja auch zum THW gehen musst ja nciht altenpfleger werden und das mit der schwulenkaserne hab ich nicht gesagt Zwinker

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Ich hab aber wichtigeres zu tun, als so was. Ich will mich um meinen Job kümmern und ihn dann auch so schnell wie möglich ausüben.

hio

also ich werde warscheinlich eine ausbildung machen.
danach werde ich den wehrdienst leisten und dann lasse ich mich warscheinlich verplichten und versuche es beim kommando spezialkräfte.
sollte mir das beimbund nicht gefallen oder sollte ich ausgemustert werden, woran ich nicht galube, dann werde ich den beruf machen in dem ich eine ausbildung gemacht habe.

was bleibt mir denn auch sonst anderes übrig als die ausbildung zu machen.man kann ja erst mit 18 zum bund.

und auf die frage ob man auf einen menschen schießen würde oder nicht, da kommt es immer drauf an:
-wenn man es nicht tut, wird dann dieser mensch noch mehr menschen töten?
-kann man durch den tod dieses menschen andere unschuldige leben retten?
-was dieser mensch getan hat ( stellt euch vor er hatkindergetötet etc. )

trotzdem finde ich das jeder mensch recht hat zu leben und eigentlich hoffe ich das waffengebrauch nicht nötig seien wird.
falls doch wäre ich dazu fähig.

naja trotzdem hat jeder eine andere meinung und man kann ihn sicherlich nicht davon abbringen(was auch sicher niemand vorhat)

mfg

warthog

Ich werde D5 gemustert.

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich werde D5 gemustert.

Das heißt T5!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin