Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Musterung ;D

egal ich denke ich gehe zum bund Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ich kanns kaum erwarten, eingezogen zu werden. Ich lasse mich wahrscheinlich verpflichten. Wann kommt meist die Einladung zur Musterung?

ja , ich auch nicht ..

aber wenn's mal wirklich einen 3 weltkrieg gibt sind ja alle gegen alle ... dann müssen die schweizer gegen die deutschen käpfemn .. vielleicht hoffentlich nicht ..

Bin ich eigentlich der Einzige, der nicht zum Bund will? Mein Gott! Wisst ihr eigentlich, was es heißt auf einen Menschen zu schiessen?!

Ha, nee. Ich auch nicht. Ham wir zwei das nicht schonmal besprochen?

Ich find das so bescheurt. Das ist doch wie Knast, der Lohn ist niedrig und ihr dürft nur Drecksarbeit machen. Und wenn ihr ganz dolle Pech habt, müsst ihr in den Krieg. Und da hat T.j. recht. Ihr wisst nicht, wie es ist auf einen Menschen zu schießen. Tut euch nicht immer so groß, obwohl ihr's nicht seid.

Mein dummer Bruder will jetzt zur Bundeswehr. Der kann dort alles werden. Der ist so dumm. Da merkt man wieder, was die strenge Erziehung meines Vaters bewirkt hat. Und damit ist schon wieder so ein bekloppter Mensch aus unserer Familie hervor gegangen.
Ihr wisst nicht, was die Armee mit euch anstellt. Bei meinem Vater hat sie dabei geholfen aus ihm so einen schrecklichen Menschen zu machen.

Ich werde nie zum Bund gehen und ich werde auch keinen Zivildienst machen.

@ Johnsen:
In meinem PN ist nichts, oder hast du mich garnicht damit gemeint?

Wegen den Fronteinsätzen beim Bund is es wie folgt:
Ihr werdet gefragt, ob ihr an die Front wollt oder nicht, dass heisst, dass ihr nicht gezwungener masen in den Krieg müsst.
Wenn ihr dann an der Front seid bekommt ihr eine Einsatzvergütung:
Nach 3 Monaten habt ihr da schon über 12.000 € zusammen, so wie das ein Bekannter von mir mir erzählt hat.

P.S.:
@ R3D_X]I[:
hab dir nochmal eine geschrieben.

Zur Bundeswehr zu gehen, heisst nicht automatisch alles abzuknallen, was einem vor dem Lauf rumhüpft. Die Bundeswehr ist meist ein ruhiger Ort. Geschossen wird höchstens im Ausland, wenn man sich freiwillig zum Auslandseinsatz (= mehr Sold) meldet. Die Grundausbildung ist wahrscheinlich das Härteste, was ein Rekrut in diesen Jahren durchlaufen muss. Alles andere ist in der Kaserne rumhängen, Ausgang geniessen, Equipment putzen und solche Sachen eben.
Wenn man es ganz geschickt anstellt, wird man Offizier. Dann kan man die Untergeben rumscheuchen wie es einem grad passt. Beim stärksten Regen exerzieren lassen, während man selbst unter einem Regenschirm steht. Lol
Außerdem hilft die Bundeswehr nach Katastrophen den betroffenen Städten oder Dörfern und noch mehr zivile Einsätze.
Also seht das alles nicht positiv. Außerdem ist meine Familie eine "Soldatenfamilie". Da möchte ich doch die Kette nicht unterbrechen. ^^

Ich werde auf keinem Fall zum Bund gehen ob die jetzt entscheiden das ich das tun soll oder nicht. Letzten Freitag war ich zufällig auf Musterung und es läuft so wie beschrieben ab... aber auf keinem Fall lassen die sich dort für dumm verkaufen.
Morgen werde ich eine Verweigerungsbegründung schreiben obwohl ich auf T2 zensiert wurde...ich werde nie im Leben eine Tat begehen, die das Leben eines anderen kostet...es sei denn es ist ein Unfall. Ob Krieg oder nicht...Mord ist Mord.

Zitat:Original von Kalidor
Ich werde auf keinem Fall zum Bund gehen ob die jetzt entscheiden das ich das tun soll oder nicht. Letzten Freitag war ich zufällig auf Musterung und es läuft so wie beschrieben ab... aber auf keinem Fall lassen die sich dort für dumm verkaufen.
Morgen werde ich eine Verweigerungsbegründung schreiben obwohl ich auf T2 zensiert wurde...ich werde nie im Leben eine Tat begehen, die das Leben eines anderen kostet...es sei denn es ist ein Unfall. Ob Krieg oder nicht...Mord ist Mord.

Hätte ich auch nicht anders von dir erwartet!

Stellt euch das mal nicht so leicht vor, Offizier werden dauert ewig... Der Freund von einer verdammt guten Freundin ist beim Bund, der hat einige Leute unter sich, sogar er empfindet's als hart, er tritt jetzt aus, weil er gemerckt hat, dass die Fam. drunter leiden muss... Achso, zwecks Auslandseinsätze etc., wenn ihr mal jemanden töten müsst, hinterlässt das Spuren und das nicht zu knapp! Und wenn doch mal Krieg herrscht, seid ihr die 1., die dran glauben müssen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin