Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer/Eure Lieblingstier/Lieblingstiere
#11

lol halo freak5 haste nix zu tun als ständig neue threads zu öffnen D
naja aba zum thema ich finde alle echsen sorten einfach faszinierend aba am coolsten find ich die kleinen eidechsen
Zitieren
#12

Vögel besonder der Weißseekopfadler

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#13

also drachen:drachen D drachen 4 ever !!!!!!!!!!
hunde/wölfe:hunde/wölfe sind gelerig verspielt und aufmerksam wens einem mal schlecht geht dan tröstet er einen
tiger:tiger sind einfach nur cool

also top 3
1: Drachen
2: Hunde/Wölfe
3: Tiger
Zitieren
#14

Katzen. Weil die Bewegen sich so faszinierend.
Zitieren
#15

Da ich zwei Katzen bei mir zu Hause faul rumliegen lasse, könnt ihr euch in etwa zusammenreimen, was mein Lieblingstier ist. D Zwinker
Zitieren
#16

Ganz klar: Katzen.
War das nicht sogar Jenkins, der hier 10 Katzen oder so hat?
Zitieren
#17

Zitat:Original von John Cena
Ganz klar: Katzen.
War das nicht sogar Jenkins, der hier 10 Katzen oder so hat?

Also ich hab 4 Katzen. Sind echt süüüüüss wenn sich noch klein sind (was bei mir aber nimma der Fall ist^^)
Zitieren
#18

Zitat:Original von John Cena
Ganz klar: Katzen.
War das nicht sogar Jenkins, der hier 10 Katzen oder so hat?
Ne ich glaueb D'oh^^ Der hat mir tausend Pics von katzen geschickt..ka ob es ihm seine waren, hab ich vergessenD
Zitieren
#19

Mein Liblingstiere sind die Hunde wie von vielen menschen ^^.
Zitieren
#20

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Da haste schon recht, dass ist dann noch ein Problem. Wie, hast du dir das schon gedacht?

hab's mir auch shcon gedacht das ich auch mal einen hund will .. aber ja .. merke : zuerst frau , dann hund .. Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin