Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer/Eure Lieblingstier/Lieblingstiere
#1

Moin Leute,
Ich will mal von euch wissen was euer lieblings Tier ist Rolleyes
Meins ist und bleibt das Huhn und der hundD
Das huhn ist so schön blöd, macht einfach spaß dem zuzuschauen. Und einen Hund kann man immer gebrauchen.’..Halt der beste Freund des MenschensD
Eure meinung!
Zitieren
#2

Gibt es denn sonst nichts mehr zu bereden? Zu diskutieren als über Haustiere? Jetzt weiss ich wirklich dass langsam alles schon durchgekaut wurde...

Meins Lieblingstier ist der Tiger D

Hab au ne Katze daheim die nem "tiger" ähnelt.
Zitieren
#3

Zitat:Original von Matt 117
Gibt es denn sonst nichts mehr zu bereden? Zu diskutieren als über Haustiere? Jetzt weiss ich wirklich dass langsam alles schon durchgekaut wurde...

Meins Lieblingstier ist der Tiger D

Hab au ne Katze daheim die nem "tiger" ähnelt.
Tja hier gibt es ja sogut wie nichts mehr zum diskutieren... RolleyesSchon mal was davon gehört das hauskatzen von "Großkatzen" abstammen?Zwinker Bist schonmal einer richtigen Großkatze begegnet?
Zitieren
#4

Mein Lieblingstier ist der Haski. Ich werd mir auch einen zu legen, wenn ich meine eigene Wohnung habe. Ich hab vor einiger Zeit mal einen gesehen, der hat mir absolut gefallen. Alleine schon die Augen waren einfach nur zum 'verlieben'.
Zitieren
#5

@ ATLANTIS1990
joa ! hab ich auch schon gedacht .. aber dann darfst du nich allein wohnen ( ausser du hast keinen job D ) irgendjemand muss doch wenn du arbeitest für den hund dasein ..den kann man nich den ganzen tag inner hütte lassen .. Rolleyes dann würde ich schon eher ne Katze nehmen .. die is wenigstens selbstständig .. D
Zitieren
#6

Da haste schon recht, dass ist dann noch ein Problem. Wie, hast du dir das schon gedacht?
Zitieren
#7

mein lieblingstier ist die Katze ich hab zuhause auch ne katze eigendlich mag ich alle katzenarten
Zitieren
#8

Ich hab mal ne Frage zu Katzen. Ein Kumpel von mir hat ne Katze, gegen die bin ich allergisch. Aber nur gegen die. Mit andere Katzen hab ich absolut kein Problem. Geht das überhaupt? Muss ich nicht eigentlich gegen alle Katzen allergisch sein?
Zitieren
#9

Ist das ne hauskatze oder kommt die auch raus wenn nur ne hauskatze ist kanns auch sein das du gegen etwas bei deinem kumpel im haus allerigisch bist kann ja seuin anderer seits kanns auch sein das die katze kleine milben im fell hast gegen die du vllt allergisch bist kann ja sein ...
Zitieren
#10

Zitat:Original von Blutprinz
@ ATLANTIS1990
joa ! hab ich auch schon gedacht .. aber dann darfst du nich allein wohnen ( ausser du hast keinen job D ) irgendjemand muss doch wenn du arbeitest für den hund dasein ..den kann man nich den ganzen tag inner hütte lassen .. Rolleyes dann würde ich schon eher ne Katze nehmen .. die is wenigstens selbstständig .. D
Naja unser Hund ist in der Woche an nem Tag in etwa 6-7 stunden allein...Is die schon gewöhnt...es kommt auf die Rasse anZwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin