Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Euer/Eure Lieblingstier/Lieblingstiere

Meine Lieblingstiere sind Hunde und Katzen.Ich mag Katzen aber mehr(weil ich auch eine hab ^^)

Ich mag fast alle Tiere, aber auf dem 1. Platz landen bei mir Pferde/Ponies. Die sind hübsch, edel, stark, schnell, neugierig, wesensfest und Vegetarier. Zudem kann man sich mit ihnen auch noch wunderbar fortbewegen.

waiting on the MCC-update...

Mein lieblings Tier is der Leopard. Ich liebe dieses schöne Fell. Einfach ein traumhaftes Tier..

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Zitat:Original von Guiltyspark
Mein lieblings Tier is der Leopard. Ich liebe dieses schöne Fell. Einfach ein traumhaftes Tier..

Ja der Leopard den lieb ich auch. Wie auch den Falken. Seit ich einen Falken auf den Arm nehmen durfte lieb ich diese Tiere.

Nur die besten sterben jung!

Der Tiger ist mein lieblingstier.
Warum? Ist halt so. hab keine vernünftige begründung.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von Crossjudy
Ich mag fast alle Tiere, aber auf dem 1. Platz landen bei mir Pferde/Ponies. Die sind hübsch, edel, stark, schnell, neugierig, wesensfest und Vegetarier. Zudem kann man sich mit ihnen auch noch wunderbar fortbewegen.

hat hier jemand die urversion von pokemon gespielt... da muss man doch in orania city oder wie die stadt heißt mit dem vorsitzenden vom pokemon club sprechen... bei dem hört sich das irgendwie genauso an... ahh galoppa...D ich weiß ich bin ein freak dass ich das noch weißD

@ Orion:

Nein, das ist dann echt Zufall. Smile Ich habe zwar alles Mögliche gespielt, angefangen über Pong, Atari, Fisherprice-Pacman, den C 64 und dann SEGA-Mega-Drive, aber Pokemon gehörte nicht dazu.
Da war ich dann wohl schon zu alt dafür, ist ganz an mir vorbei gegangen.
Pferde fand ich halt schon immer toll und habe mir, als ich endlich Geld verdiente und aufs Land gezogen bin, mir so ein wunderbares Wesen gekauft.

Ich glaub, Pferde finden viele Mädche/Frauen toll Zwinker

~d(^_^)b~

@ Sparki:

Da hast Du recht, vor allem bis zur Pubertät.
Danach verlieren viele Mädchen das Interesse und bei den Jungs beginnt es langsam.
Komischerweise im Turniersport dominieren dann wieder die Männer.

Ich mag keine Pferde auch wenn ich ein Mädchen bin... mir hat mal eins in die Hand gebissen... Traurig

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin