Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Euer/Eure Lieblingstier/Lieblingstiere

Ähäm, Mann. Aber der Hund würde sich auch bestimmt dran gewöhnen.

Meins ist ein Brutes ich voltere in immer und gieb in nichts zum essen D *Witz^^*

Nee meins ist ein Vogel kp wiso Zwinker

Zitat:Original von Blutprinz
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Da haste schon recht, dass ist dann noch ein Problem. Wie, hast du dir das schon gedacht?

hab's mir auch shcon gedacht das ich auch mal einen hund will .. aber ja .. merke : zuerst frau , dann hund .. Lol
Bei mir wars/ist...Erst Hund dann FrauD

Adler und Falken sind die absolut besten Tiere: klug,schnell,stark und sie können fliegen...ich liebe diese Wesen

muss ich dir voll zustimmen vor allem sind sie ein symbol der freiheit und stärke

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Mein Lieblingstier... oh ich hab eigentlich drei!
Schlangen, Spinnen und natürlich Alligatoren!!!!
Ich mag sie deshalb weil sie so unheimlich und stark sind! Sie werden oft für eklig bezeichnet, aber sie sind total normal nicht’s mit eklig oder glitschig wie viele Mädchen sagen! Lol
Ich hatte schon mal ne Schlange um den Hals und ne Spinne auf der Hand nur einen Alligatoren durfte ich leider noch nicht anfassen! Cry Zwinker
Aber das wird bestimmt noch... P

FTS
Fuck The System

hatte mal 2 kaninchen ^^ waren echt süss da war ich etwa 5-8 jahre alt xD die lebten etwa 3 jahre dann brachte ich sie zu meinen grossvater ... auf den bauernhof seit dem leben die dort xD *eigentlich schon lange abgekratzt usw*

Mein lieblingstier ist eine Katze bzw. ein Kater, wir haben selber 1 Katze und 3 Kater gehabt, bzw. 1 haben wir noch.
Das beste ist wirklich an Katzen, dass sie selbstständig sind und nicht so groß auf den Menschen angewiesen sind.Man muss nicht mit ihnen Gassie gehen usw.

Katze natürlich, die is pflegeleichtD und süss

Bei mir teilen sich zwei den ersten Platz
Zum einen der Hund. Hab selber einen, so en großer schwarzer, der liegt den ganzen Tag auf seiner Couch und lässt gott en gute mann sein. Is aber auch schon 12 Jahre (ca. 84 Hundejahre) alt. Total nett.

Das andere ist der Drache. OK, klingt heftig, aber ich finde diese Wesen faszinierend. Beschäftige mich seit meinem 6 Lebensjahr damit. Wenn ich die Wahl hätte, zwichen Mensch und Drache, würde ich ein Drache sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin