Ähäm, Mann. Aber der Hund würde sich auch bestimmt dran gewöhnen.
Meins ist ein Brutes ich voltere in immer und gieb in nichts zum essen

*Witz^^*
Nee meins ist ein Vogel kp wiso
Zitat:Original von Blutprinz
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Da haste schon recht, dass ist dann noch ein Problem. Wie, hast du dir das schon gedacht?
hab's mir auch shcon gedacht das ich auch mal einen hund will .. aber ja .. merke : zuerst frau , dann hund .. 
Bei mir wars/ist...Erst Hund dann Frau
Adler und Falken sind die absolut besten Tiere: klug,schnell,stark und sie können fliegen...ich liebe diese Wesen
muss ich dir voll zustimmen vor allem sind sie ein symbol der freiheit und stärke
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
hatte mal 2 kaninchen ^^ waren echt süss da war ich etwa 5-8 jahre alt xD die lebten etwa 3 jahre dann brachte ich sie zu meinen grossvater ... auf den bauernhof seit dem leben die dort xD *eigentlich schon lange abgekratzt usw*
Mein lieblingstier ist eine Katze bzw. ein Kater, wir haben selber 1 Katze und 3 Kater gehabt, bzw. 1 haben wir noch.
Das beste ist wirklich an Katzen, dass sie selbstständig sind und nicht so groß auf den Menschen angewiesen sind.Man muss nicht mit ihnen Gassie gehen usw.
Katze natürlich, die is pflegeleicht

und süss
Bei mir teilen sich zwei den ersten Platz
Zum einen der Hund. Hab selber einen, so en großer schwarzer, der liegt den ganzen Tag auf seiner Couch und lässt gott en gute mann sein. Is aber auch schon 12 Jahre (ca. 84 Hundejahre) alt. Total nett.
Das andere ist der Drache. OK, klingt heftig, aber ich finde diese Wesen faszinierend. Beschäftige mich seit meinem 6 Lebensjahr damit. Wenn ich die Wahl hätte, zwichen Mensch und Drache, würde ich ein Drache sein.